Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Das geniale RDR

Bestimmt die letzten 2-3 Stunden mit der "Schnitzeljagd" nach den Goldschätzen verbracht. So dermaßen geil :huldig:

Scheiße, die Felsformation kennste doch...wo war die nochmal ? Oder wo stand nochmal dieser Baum ? Hat was von dem Chocobo-Schatz-such-Spiel in FF9 :dhoch:

Oh ja das fand ich auch so richtig geil! :bier:

Crazy Taxi [DC]

Nur mal kurz zwischendurch eingeworfen weil ich sonst auf nichts anderes richtig Lust habe im Moment musste ich mit erschrecken feststellen das inzwischen selbst 22.000.000$ nicht mehr reichen um in die Top20 zu kommen, am Ende hat es mit etwas über 35.000.000$ für Platz 10 gereicht.
huh.gif

Nachdem Hitman Blood Money wegen des 60Hz Bugs für mich unspielbar ist, zock ich momenten wieder Splinter Cell Conviction. Grafisch, gerade animationstechnisch nach Max Payne 3, haut es keinen mehr vom Hocker, aber ansonsten fühlt es sich immer noch frisch, eigenständig an und macht ne Menge Laune.

Nach einer längeren Pause habe ich mich heute mal wieder mehrere Stunden mit Xenoblade Chronicles beschäftigt. Die Levelei hat sich gelohnt, endlich bin ich auf dem Weg zur Gefängnisinsel!

Demons Souls

3 Welten hinter mir, zwei noch vor (bei der ersten fehlt "nur noch" der König).

Bei der neuen komme ich bisher auch relativ gut voran.
Bin nur an einer schmalen Stelle in den Tod gestürzt..
Muss auch mal schauen was für Zauber ich nun erlerne, da einige zwei Slots belegen und ich dann teils nur zwei mitführen kann.

Edit: So, auch die 5 Welt ist durch. Nun fehlt noch der König in der ersten.

DS ist so eine Schlampe!

Denk ich mir, nach dem besiegen des alten Königs, "levelst mal auf, hast ja genug Seelen um 2-4 Level aufzusteigen" und was ist?
Zwischensequenz und ich stürze in die Tiefe..

Tom Clancys Endwar

Endlich mal dazu gekommen, mein Geschenk von Cale anzufangen :bier:

Bin nur bisher leider wenig begeistert. Hab jetzt die ersten paar Level der Kampange hinter mir und bisher spielt sich das ganze sehr unübersichtlich und hektisch. Kann man die Kamera wirklich nur an eine der Einheiten haften? Kann man sich gar nicht frei bewegen?

Auch die Story ist irgendwie sehr weit hergeholt, dazu noch ziemlich oberflächlich und unglaubwürdig. Dafür funktioniert die Sprachsteuerung astrein. Naja, mal schauen, ob es mich noch begeistern kann...

Habe mal Fable 3 rausgekramt.
Hab nun die ersten Leute überzeugt sich mir anzuschliessen.
Bin verheiratet und habe ein Kind.
dummerweise hat man mir 400.000 Gold geschenkt.
Kann mir also alle Häuser kaufen,denke ich.
Aber mal ne Frage.
Wird das noch spannender oder bleibt das Spiel so langweilig?
Die Dialoge sind ja sowas von schlecht.
Die Aufträge oft dämlich.

Frage nur,weil ich ne Menge anderer ungespielter Games hier habe.

The Schenckman schrieb:
Habe mal Fable 3 rausgekramt.
Hab nun die ersten Leute überzeugt sich mir anzuschliessen.
Bin verheiratet und habe ein Kind.
dummerweise hat man mir 400.000 Gold geschenkt.
Kann mir also alle Häuser kaufen,denke ich.
Aber mal ne Frage.
Wird das noch spannender oder bleibt das Spiel so langweilig?
Die Dialoge sind ja sowas von schlecht.
Die Aufträge oft dämlich.

Frage nur,weil ich ne Menge anderer ungespielter Games hier habe.

Ah, das Spiel habe ich auch noch hier. Kann man das im Koop spielen?

inFamous

Habe erst vor kurzem angefangen. Bin auch erst bei 13%. So wirklich befriedigen kann mich das Spiel leider nicht. Irgendwie fühlt es sich billig an die ganze Zeit diese Blitze zu schießen. Klettern hat mir bei Assassin's Creed auch deutlich mehr Spaß gemacht. Und die Inszenierung der Story finde ich auch für einen Open World-Titel nicht gerade gut, wenn ich mir da GTA oder Assassin's Creed anschaue... wobei die Story bis jetzt eh sehr belanglos ist. So ganz kann ich nicht verstehen, was alle an dem Spiel finden. Aber vielleicht entwickelt es sich noch.

Ich habe gestern AC Revelations bekommen. Hab ja mehr oder weniger gezwungenermaßen um für Teil 3 bei der Story in der Materie zu sein neulich Brotherhood nachgeholt ( nachdem ich eigentlich mit der Serie nach Teil 2, der mir aufgrund des HC und dem Settings gar nicht gefallen hat, abgeschlossen habe ).
Brotherhood hat mir schon super gefallen, trotz Ezio und Rom, richtig Laune hat mir das zocken gemacht. Aber Revelations macht mich direkt richtig richtig an. Die viel bessere Location als die italienischen Städte aus den beiden Vorgängern, der alte und jetzt total coole Ezio, der Desmond Teil in den Animusleveln, die verbesserte genial Grafik mit dem Dunst und den geilen Tageszeit und Wetter effekten... Wahnsinn, war gestern teils mal wieder richtig geflasht beim Zocken, wie schon lange nicht mehr :hurra:
Einzig der Towerdefenceabschnitt hat mir nicht gefallen, hoffe die kommen nicht zu oft vor :tip:

Ansonsten gehe ich mit el_barto konform, die Assassins Creed Reihe gehört imo mit zu dem besten was die Gen an neuen Spielemarken eingeführt hat :)

Ich habe ja so einen bescheuerten Tick das meine Spiele im Spieleregal immer passend zusammen stehen müssen. Bin da voll der Monk, wenn es Spiele gibt die da nach meiner Sortierungslogik nicht reinpassen macht mich das mitunter so kirre das ich von einem Kauf auf Disc absehe :oops:
Wie dem auch sei, wenn demnächst AC 3 erscheint wird der Übergang zu meinen daneben stehenden Rockstargames, die mit Red Dead Redemption anfangen, ja mal sowas von Arsch auf Eimer passen... suuper :shock: :grins:

Revelations nehme ich mir als Nächstes vor ;)

Bin aber noch an RDR dran. Habe dort
meine Farm bezogen (Frau und Sohn wiederbekommen), traue dem Braten aber nicht. Irgendwas Schlimmes kommt da noch. Ich denke es ist sogar das, was ich vermute :I

Für mich ist der Ritt nach
Hause zur Farm mit der genialen Musikuntermalung einer der Momente
meiner 25 jährigen Zockerlaufbahn :huldig:

EDIT
Besser mal in einen Spoiler gepackt.

Zurück
Oben