U
Urgs
Gast
Mondknallschlumpf schrieb:Aber er war ja gerade so brutal, weil quasi nichts passiert ist. Rumsitzen und sich gegenseitig mit Millionen Granaten und Gas bewerfen, bis einer aufgibt oder alle tot sind. Ich wüsste nicht, wie man daraus ein vernünftiges/glaubwürdiges Spiel machen soll, deswegen hats vermutlich auch niemand bisher versucht. Oder man muss halt die historische Realität komplett über den Haufen werfen und inszeniert es als offene Schlachten mit Stellungskampf.
Bei The Darkness fand ich die Idee und Atmo in dem Abschnitt auch gut, aber die Level waren einfach extrem unübersichtlich und vuel zu lang, so dass sich das am Ende wie Kaugummi gezogen hat. Musst man da nicht auch noch auf diesen Riesenpanzern rumklettern?
Ja, aber das ist doch halt bei jedem Spiel so. Die Athmosphäre wäre aber eine grundsätzlich andere. Die ganzen Objekte, Waffen, Fahrzeuge wären andere. Pferde würden eine Rolle spielen und ganz allgemein wäre das Kriegsfeld viel apokalyptischer. Schützengräben, Panzer, Nebel ohne Ende, Leuchtgeschosse der Artillerie die kurz das Geschehen erleuchten. Natürlich könnte so ein Spiel nicht den Blockbuster-Status eines Call of Duty erreichen, aber man könnte sowas schon mit nem innovatien Missionsdesign ausstatten. Vielleicht sogar als Open World-Game. Ich stell mir das einfach geil vor. Ich würds auf jedenfall kaufen!

Aber diese Pumas sind doch kacke. Greifen mein Pferd an und erledigen es. Was soll denn das ? Mein mühsam gefangener, pechschwarzer Edel-Gaul. Musste ihm glatt das Fell abziehen 

) wirklich gut, vom Gameplay arge Standardkost, gespickt mit Trial and Error und seltsamen Designentscheidungen.