Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber er war ja gerade so brutal, weil quasi nichts passiert ist. Rumsitzen und sich gegenseitig mit Millionen Granaten und Gas bewerfen, bis einer aufgibt oder alle tot sind. Ich wüsste nicht, wie man daraus ein vernünftiges/glaubwürdiges Spiel machen soll, deswegen hats vermutlich auch niemand bisher versucht. Oder man muss halt die historische Realität komplett über den Haufen werfen und inszeniert es als offene Schlachten mit Stellungskampf.

Bei The Darkness fand ich die Idee und Atmo in dem Abschnitt auch gut, aber die Level waren einfach extrem unübersichtlich und vuel zu lang, so dass sich das am Ende wie Kaugummi gezogen hat. Musst man da nicht auch noch auf diesen Riesenpanzern rumklettern?

Ja, aber das ist doch halt bei jedem Spiel so. Die Athmosphäre wäre aber eine grundsätzlich andere. Die ganzen Objekte, Waffen, Fahrzeuge wären andere. Pferde würden eine Rolle spielen und ganz allgemein wäre das Kriegsfeld viel apokalyptischer. Schützengräben, Panzer, Nebel ohne Ende, Leuchtgeschosse der Artillerie die kurz das Geschehen erleuchten. Natürlich könnte so ein Spiel nicht den Blockbuster-Status eines Call of Duty erreichen, aber man könnte sowas schon mit nem innovatien Missionsdesign ausstatten. Vielleicht sogar als Open World-Game. Ich stell mir das einfach geil vor. Ich würds auf jedenfall kaufen! :D

215388d1270945081-drei-wallpaper-zu-crysis-2-wallpaper-1.jpg

Es sieht sooo toll aus *____* Und spaß macht es auch! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Was mir eigentlich am besten gefiel, waren die Passagen im ersten Weltkrieg.

Ernsthaft? Die waren für mich eigentlich der einzige Negativpunkt am Spiel.

Ich weiß von The Darkness nur noch, dass ich im ersten ersten Weltkriegs-Abschnitt den Ausgang nicht gefunden, das Spiel daraufhin an dieser Stelle abgebrochen und nie beendet habe. :D

Spiele gerade abwechselnd Uncharted (VITA) und Max Payne 3, wobei ich eindeutig mehr Zeit mit dem Sony-Handheld verbringe. Ok, liegt vielleicht auch am Wetter, da ich mich mit der Vita auch draußen (bzw. dort wo es kühler ist) hinsetzen kann und mich nicht, bei gefühlten 40° Zimmertemperatur, mit Max durch hitzige Feuergefechte kämpfen muss. :D

Zerfikka schrieb:
Darkness 2 war ok auch wenn das Gegneraufkommen vollkommen übertrieben und der Grafikstil bis zum Schluß scheiße war. Die ruhigen Passagen kommen nicht im Entferntesten an den 1. Teil heran, auf mich wirkten sie sehr gezwungen und nervten eher.

Am Ende von RDR gibt es aber nix auszusetzen, da war nix langweiliges dran.

Es ist doch immer wieder überraschend wie jemand anderes ein Spiel erlebt.

Für mich gehört The Darkness 2 zu den besten Shootern in dieser Gen. Alleine weil ich die ruhigen Passagen nicht aufgezwungen, sondern sogar "homogen" und super integriert fand, hat das Spiel bei mir ein Stein im Brett.

Bei RDR würde ich sogar so weit gehen, wenn man sich an die Steuerung und das Gameplay gewöhnt hat, dann gibt es im ganzen Spiel nichts auszusetzen. Zu viele unvergleichliche Momente wie es kaum bei einem anderen Spiel gibt.

Ich bin da recht teilnahmslos durchgerannt, liegt für mich am Cell Shading. Da kann ich keinen Bezug zu den Figuren aufbauen, die Tante z.b. hat mich tierisch genervt, genauso wie alle Sequenzen mit Jenny.
Ist für mich noch nicht mal in den Top 5 der Shooter, die ich dieses Jahr gezockt habe. Da fand ich selbst die SP Kampagne von BF3 besser. :D

Schon wieder bis 5 Uhr RDR gespielt.

Bin in Mexiko angekommen. Sehr geil, immer noch :dhoch: Aber diese Pumas sind doch kacke. Greifen mein Pferd an und erledigen es. Was soll denn das ? Mein mühsam gefangener, pechschwarzer Edel-Gaul. Musste ihm glatt das Fell abziehen :grins:
Überhaupt jage ich gerade sehr gerne. In das Nordgebiet komme ich noch, oder ? Brauche nämlich Biberfelle und komme da bisher nicht ran.

ah, genau... pestilence war es. hatte einen der four horsemen im kopf, aber jetzt wo du es sagst.

Sniper - Ghost Warrior

Der zweite Durchgang, dieses mal auf Schwer:ulgy:
Fehlen tut eigentlich nur der rote Punkt, der zeigt wo die Kugel hingeht.
Ist ohne schon knifflig, auf den Wind und die Erdanziehung zu achten.
Ging bisher (Mission 1) aber erstaunlich gut von statten.

Was aber nicht zum Schwierigkeitsgrad passt ist das man zwar 100 Lebenspunkte hat, bei Verlust die Energie jedoch bis auf 30 regeneriert wird.
War afair auf Normal ebenfalls so.
Außerdem hält man doch "relativ viel" aus und hat noch immer diese Zeitlupe.

K., bin zwar schon draufgegangen, aber das war auf Normal auch öfters der Fall.

Grafisch noch ansehnlich, jedoch nicht obere Liga (warum es teils immer noch nicht drin ist das Vegetation auf Berührung reagiert, nachdem schon MGS3 das bot).

Hab vorgestern mal Final Fantasy Tactics A-2 angefangen (danke nochmal an drizzt :) ). Mein erstes T-JRPG.
Ich bin noch ein wenig erschlagen von den überquellenden Menüs, aber es macht Spaß.
Die Kämpfe sind am Beginn glücklicherweise so einfach, dass auch ein Noob wie ich bestehen kann. :D
Mal gespannt, was das Teil noch so bringt.

Und dann noch FIFA12. Ich krieg immer noch auf den Deckel, weil ich nicht einfacher als Profi spielen will, aber ich sehe solangsam Land. :D
Gestern immerhin nur noch 1:0 mit Bayern gegen Chelsea verloren und nicht mehr 1:6 wie am ersten Tag :ugly:

Metro 2033 spiel ich auch noch. Inzwischen in Kapitel 6, war gestern in der Bücherei. Solangsam denke ich: Hätte ich das Buch nicht gelesen, fände ich das Spiel besser. Das teils mangelhafte Gameplay würde das zwar auch nicht aufwiegen, aber ich würde mich wengistens nicht ständig ärgern, wie die ENtwickler die geile Story verkrüppelt haben bis zur Unkenntlichkeit...
Atmosphärisch und grafisch (die TExturen!! :shock: ) wirklich gut, vom Gameplay arge Standardkost, gespickt mit Trial and Error und seltsamen Designentscheidungen.
Gestern hab ich mich z.B. wieder geärgert, wie mies die Librarians dargestellt sind... Total generische Mutantenmonster ohne Flair und leider auch viel zu einfach besiegbar. 7-10 Schüsse aus der Schrotflinte, beim Nachladen Circle Strafen und das Ding ist Geschichte. So werden die im Buch sicher nicht dargestellt :kaffee:

Minecraft (X360)

minecraft_logo.jpg

Mein Gott, was habe ich getan :traurig:

Es macht süchtig und frisst Unmengen an Zeit, nur am Ende sich zu fragen: "Warum mache ich das eigentlich?".

Muss Minecraft spielen.

Immer noch RDR, nun 19 Stunden.

Aber für die Duelle bin ich wohl zu doof. Mußte nun nachlesen, was es mit den Balken auf sich hat und wie man am Effektivsten Treffer setzt (Handtreffer soll das Duell quasi entscheiden).
Das mit den Balken wird weder im Spiel noch im Booklet erklärt. Woher soll man das wissen ?
Ist erst mein 3. Duell, bei dem ich dauernd versage (auf dem Friedhof).

Dann mußte ich gestern noch Pokern (??), war unausweichlich. Und ich kenne die Regeln nicht und hasse Kartenspiele ! Ein Glück klappte das recht schnell, obwohl ich nicht wußte, was ich da genau tat :ugly:

Jetzt geht's gegen den Boss des Militärs. Geil sind diese Trompetenfanfaren in Mexiko, wenn man durch dir Prärie reitet :dhoch:

Zurück
Oben