Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Das nennt sich KRIEEEEG alter Mann !![]()

Fanmake schrieb:Timeshift
Ich würde den Leuten zu stimmen, die Timeshift mit Genrekollegen wie COD und/oder Half Life verglichen haben. Einerseits wirkt dieser Städtekampf mit sporadischen Stellungskämpfen wie ein COD (ohne dieses jämmerliche respawnen), aber andererseits wirkt es vom Sound, von der Autofahrt, auch vom ganzen Design etwa wie ein Half Life. Man muss aber gestehen, nicht von beidem macht es wirklich grandios gut. Timeshift schafft es bei mir nicht, mich in seine Welt hineinzuziehen und den Fokus nur noch auf diese Spielewelt zu richten. Es hat keine Charaktere, die Inszenierung ist mau und die Geschichte wirkt sehr beliebig. Dafür ist die Grafik recht schick und das Zeitfeature, auch wenn das Potential nur geringfügig genutzt wurde, verleiht den Kämpfen den Spielspaß, den das Spiel als charakteristisches Merkmal braucht. Bis jetzt ein nettes Spiel, mehr aber wirklich nicht.
Aber so bleibt es ein A nach B laufen, ohne großartigen Höhepunkte (sei es von der Inszenierung noch von der Präsentation), in denen man vergeblich die Motivation für seine nächste Handlung sucht. Der Entwickler war anscheinend daran bemüht irgendwie die "besten" Komponenten von anderen Egoshootern sich einzuverleiben, ohne jedoch die Essenz, sozusagen die "Seele" des Spiels einfangen zu können. 

Zerfikka schrieb:Seit wann unterbrichst du Spiele ?![]()
... 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen