Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, in Demons Souls gibt es auch keine Cheats.
Wenn du stirbst kannst aber die Konsole ausmachen oder aus dem Spiel raus gehen, wie in jedem Spiel und startest dann später am gesetzten Checkpoint.
Alle Gegner, vor allem Bosse, musst ja trotzdem besiegen.

Gestern Abend Azuras Wrath angespielt. Das Spiel ist ja wirklich wie eine Anime-Serie aufgebaut, sogar mit Trenner für 'ne Werbepause und einer fast schon episodenhaften Präsentation. Hab jetzt sozusagen die erste Folge "gespielt" und der Cliffhanger am Ende ist genau so wie in den Serien und macht Lust auf mehr.

Was in den paar Minuten allerdings an Urgewalten abgefeuert wurde, leck mich am Gesäß. Man traut sich ja kaum zu blinzeln weil man Angst hat irgendwas zu verpassen... :D

Spawn schrieb:
Resistance - Fall of Men

Mal wieder.
Löblich zwar die Möglichkeit die Funktionen des Controllers zu verändern, nur habe ich eine Art Bug, die Waffenauswahl mit dem Granateneinsatz zu wechseln.
Rest geht 1A, nur das nicht.
Ist auch was ungewohnt das man ständig im Zoom ist, wenn man einmal L1 drückt.
Natürlich komfortabel, sich nach dem Nachladen noch im zu befinden, aber eben ungewohnt.

Und der Anfang, bis zur Infizierung, war mal knackig..selbst auf Normal schon zweimal gestorben.
Danach läufst wohl nur noch so durch, da ich, glaub ich, im Nahkampf zudem mehr Schaden mache.

Atmosphärisch insgesamt top, grafisch nicht mehr so, aber noch überraschend schick (für einen Launchtitel, von 2007).
Jor, gefällt noch immer.
Besonders da ich nach, vielleicht, 30 Minuten schon im Panzer sitze:waah:

Und kann es sein das die kleinen Krabbler später nicht mehr auftauchten?
Bin jetzt im Nordkommando und immer noch:dhoch:

Asuras Wrath hab ich halbdurch, Prototype 2 bei 44%, Witcher 2 noch nicht mal angefangen, und was zock ich?

Lumines - Electronic Symphony :D.

Nachdem ich die PSP Vorgänger verpasst hab, hat mich die PSVita Demo angefixt und ich zock seit Tagen nichts anderes mehr. Ein einfaches Prinzip, aber unglaublich motivierend.

so, nach fast genau 3 jahren gib ich velvet assassin nochmal ne chance.

35012_Velvet_Assassin_-_Violette_Aiming_medium.jpg

diese verdammte durststrecke bis max payne 3. :ugly:

weiß ich ja noch nicht. hab damals die ersten 2-3 level gespielt und es danach wieder weggelegt. mal schauen, morgen oder so kann ich dir mehr sagen.

Velvet Assassin hab ich durchgezockt. Dämliche KI, Trial & error aber teilweise nettes Design und spannende Level. Lediglich der letzte Abschnitt ist so richtig nervig.

Star Trek : Starfleet Command.

Ich finde es einfach göttlich: So viel Liebe zum Detail, wie hier an den Tag gelegt wurde: Für jedes (!) der sechs Völker eigene User-Interfaces, tolle Atmosphäre, viel Charme: Besser als Star Trek : Starfleet Command 3, finde ich.

Frank schrieb:
Velvet Assassin hab ich durchgezockt. Dämliche KI, Trial & error aber teilweise nettes Design und spannende Level. Lediglich der letzte Abschnitt ist so richtig nervig.

fands nur lustig, dass er beim starten kein patch gezogen hat... sagt wohl einiges aus. :ugly:

WARHAMMER

Immer noch. Mann, wird das schwer :( Ich hätte auf easy beginnen sollen.

Man hat so wenig Energie und schrammelt sehr oft am Minimum herum. Das mit den Finishingmoves (nach dem Stun-Schlag) klappt auch nicht immer. Und scheiße ist, dass man später sich entscheiden muß, welche Waffe man mitnimmt und welche man liegenläßt.

Dann kommt immer öfter so ein blöder Zauberer/Schamane, der sich in grünen Nebel hüllt und wie blöd herumteleportiert und dabei immer neue Gegner generiert. Uff..........und sowas auf meine alten Tage....

:motz:

Edit: Bin nun in den Höhlen/Tunneln unter Bracknell angekommen und so toll das Spiel ist (Atmosphäre, Waffen, Gegnerdesign, zerstörbare Umgebungen, Gebiete, Fahrzeugmissionen) sind die kaum vorhandenen Checkpoints schon ein Frustfaktor.

Immer noch Stalker - Shadow of Chernobyl

Das Game ist ja sowas von geil. :waah: :huldig:

Ich bin nun schon bei über 21 Stunden und hab gerade erst den Brain Scorcher ausgeschaltet. Der ganze Loot der Leichen, verleitet mich immer wieder dazu, Zeit zu vertrödeln. Obwohl ich schon über 200.000 Rubel für einen Anzug und Waffen ausgegeben habe, verfüge ich immer noch über ca. 100.000 Rubel.

Ich würde auch nicht sagen, daß es sich nicht lohnt, Waffen zu kaufen. Die Tunder 5.45 (Groza OC-14) z.b., die man für 20.000 Rubel beim 1. Händler erstehen kann, leistet mir schon seit vielen Stunden gute Dienste. Zudem hab ich noch nicht ein einziges mal diese Modifikation gefunden (verbraucht 5.45mm Muni, von der es am meisten gibt).
Einzig die 70.000 Rubel für die H&K G36 waren etwas verschwendet, weil ich direkt nach dem Kauf, auf Truppen mit dieser Waffe gestoßen bin. Bei der AS Val hab ich dann nicht den gleichen Fehler gemacht. :D

Die Atmosphäre ist ja nicht nur in der Oberwelt bombig, im Untergrund nimmt einen das Spiel genauso gefangen. Vor allem kriegt man in den Tunneln und Untergrundlaboren teils richtig Schiß, angespannt bahnt man sich seinen Weg und hält nach den Luftverzerrungen der unsichtbaren Mutanten Ausschau.
Die Feuergefechte sind teils schön knackig, gestern so einen geilen Kampf gehabt. Da bin ich gerade dabei, einen Grenzposten der Freedom Fraktion auszuschalten und plötzlich greift die Monolith Fraktion eben diesen an. Da wurde es Zeit, zum 1. Mal den Granatenwerfer der Goza OC-14 zu benutzen. :grins:
Und wie geil dann der Weg zum Bunker war, düster, alles massiv verstrahlt, etliche Posten und Hinterhalte, da konnte ich trotz meiner Vorsätze nicht aufhören. :D

Neben Diablo 3 ist Stalker ein guter Grund, sich einen Pc zuzulegen. Master-Dan würde heulen vor Glück bei diesem Spiel. :ulgy:

Zurück
Oben