Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt im Nordkommando und immer nochSpawn schrieb:Resistance - Fall of Men
Mal wieder.
Löblich zwar die Möglichkeit die Funktionen des Controllers zu verändern, nur habe ich eine Art Bug, die Waffenauswahl mit dem Granateneinsatz zu wechseln.
Rest geht 1A, nur das nicht.
Ist auch was ungewohnt das man ständig im Zoom ist, wenn man einmal L1 drückt.
Natürlich komfortabel, sich nach dem Nachladen noch im zu befinden, aber eben ungewohnt.
Und der Anfang, bis zur Infizierung, war mal knackig..selbst auf Normal schon zweimal gestorben.
Danach läufst wohl nur noch so durch, da ich, glaub ich, im Nahkampf zudem mehr Schaden mache.
Atmosphärisch insgesamt top, grafisch nicht mehr so, aber noch überraschend schick (für einen Launchtitel, von 2007).
Jor, gefällt noch immer.
Besonders da ich nach, vielleicht, 30 Minuten schon im Panzer sitze
Und kann es sein das die kleinen Krabbler später nicht mehr auftauchten?

BAZONG schrieb:WARHAMMER 40K SPACE MARINE
Gefällt mir wirklich gut !

Frank schrieb:Velvet Assassin hab ich durchgezockt. Dämliche KI, Trial & error aber teilweise nettes Design und spannende Level. Lediglich der letzte Abschnitt ist so richtig nervig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen