Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Alda, Fikka.

Bist du mit der "Story" zufrieden oder wie das ganze inszeniert ist etc.?
Ist es dir egal das du, völlig unglaubwürdig, durch die Gegend fährst und Mutanten killst?
Keine Fragen etc. oder Erklärungen.
Hättest du keine Fragen wenn du aus dem Kälteschlaf erwachst und Trümmer siehst und von Mutanten/Banditen angegriffen wirst?

Und ich stelle es mir als fummelig und stressig vor wenn man in einem Kampf eine bestimmte Waffen haben will/muss und die dazu passende Munition und das Spiel dann nicht pausiert und du dich nicht bewegen kannst.

Solche Fragen stelle ich mir bei Fallout aber nicht bei einem ID-Shooter.

Da reicht mir:

-ausm Kältschlaf aufgewacht und Superhuman - check
-jede Menge Waffen und vor allem awesome Shotgun - check
-töte alle was dir an die Gurgel will - check
-mach das paar Stunden lang und sehe den Abspann -check

:D

_-True-Crime-Streets-of-LA-Xbox-_.jpg

Was zum Teufel ist das denn :skep:

Nach dem Intro und so nem komischen Schießtraining lässt mich das Spiel erstmals in die Open World. Das Ding hat mich quasi direkt erschlagen. Keine Ahnung, aber ... einfach ... keine ahnung .... ohne worte :schreck:

Weasel1988 schrieb:

Nach dem Intro und so nem komischen Schießtraining lässt mich das Spiel erstmals in die Open World. Das Ding hat mich quasi direkt erschlagen. Keine Ahnung, aber ... einfach ... keine ahnung .... ohne worte :schreck:

Und nicht vergessen, immer den Taschendieben aus dem Auto heraus in Slow-Mo in den Rücken schießen... :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Das kommt davon, wenn man nicht auf mich hört :grins:.

Ach, das war bestimmt bloß der erste Schock. Gleich leg ichs nochmal rein und dann macht es bestimmt total viel Spaß :heul:

_-Yakuza-PS2-_.jpg

Hab gestern angefangen und werde gleich weiterzocken. Die Story scheint ja epische Außmaße anzunehmen. Kazuma als Hauptcharakter rockt alles weg, das Kampfsystem ist sehr spaßig. Einzig die ätzenden Ladezeiten und die seltsame Geräuschkulisse in der Stadt sind mir bisher negativ aufgefallen.

Crysis und The Darkness 2, beide auf 360.

Ersteres gefällt mir nach 2 Stunden super, D2 hat leider noch nicht wirklich gezündet. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.

Battlefield 3 (PS3)

Hab dieses mal Schwer genommen und hänge schon am Anfang, auf der Brücke:ulgy:

Die Stelle, im Tresorraum und die im Kaufhaus waren schon auf Normal schwer bis nervig.

Immer noch Batman, den aktuellen Titel. Werde damit nicht warm. Gut, ich bin auch noch nicht sehr weit, aber ich muss mich regelrecht zwingen, weiterzuspielen. Typische Fortsetzung. Man kann sich objektiv als sauberen Nachfolger bezeichnen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, ich werde ständig durch Nichtigkeiten aufgehalten, mein eigentliches Ziel zu finden. Tue dies und jenes, gehe nochmal raus und schalte diese Dinger aus, damit die Tür sich öffnet. Gehe zu Ort X nur um festzustellen, dass du zu spät kommst. Suche Ort Y um das gleiche nochmal zu erleben. Inhaltlich bisher einfach nur fade und uninspiriert.

:fp:

Die KI in Battlefield 3 schubst/drängt einen wie bei CoD.

So was kotzt mich immer an, wenn man bei einem Spiel nicht wegen "eigenem Unvermögen" stirbt/nicht weiterkommt, sondern wegen KI Problemen, unfairen Stellen oder weil die Trigger schlecht sind.
Wie bei der Brücke am Anfang.

TES: Oblivion (GOTY) Xbox360

Durch Skyrim bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen. Seit gestern zockk ich es wieder Hatte damals bisher hauptsächlich Shivering Isles gespielt. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja doch mal die Hauptquest. Habe aber gerade mal das Amulett abgegeben und spiele momentan auch lieber mehr Nebenquests. Die Oblivion-Tore kotzen mich jetz schon an, wenn ich daran denke :ulgy:

Bin momentan Lvl. 18. Hatte mich immer gewundert, warum denn mein Magika-Vorrat immer so gering bleibt. Dabei habe ich mich auf Schwertkampf und Magie eigentlich spezielisert. Intelligenz hielt ich immer nicht für wichtig :fp::ugly: Habe lieber in Stärke und Lebensenergie meine Punkte investiert. Lebensenergie habe ich auf 279 und Ausdauer auf 269. Magie dagegen auf 90 (mittlerweile 100) :ugly: Da muss ich jetz erstmal mal was tun :D

Aber Spaß macht Oblivion und ich bin gerade wieder richtig motiviert :dhoch:

Sor, über 3h Rage und es macht in den Shoot-Outs schon Spaß.
Nur die Autofahrten stören hier schon fast, da die Schießereien nicht so anspruchsvoll sind und man auch nicht so viel Geld als Belohnung kassiert als das es, imo, die Ausgaben für die Reparatur und Munition rechtfertigt (und die Zeit).
Und auf der grafischen Seite hat es auch seine "Momente", in denen das Spiel mit zum besten gehört.
Die Charaktere und Animationen eh.

Und ich würde gerne mehr über die Welt erfahren, aber hab keine Möglichkeit zu gefunden.

Die genannten Kritikpunkte bleiben natürlich bestehen.

Zurück
Oben