Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herr der Ringe-Krieg im Norden

Eigentlich hatte ich da nur wenig Lust zu, aber hey es ist das letzte auf meinem "ist gekauft und muss noch gespielt werden" Stapel.

Nachdem ich vor nicht allzulanger Zeit Skyrim gespielt habe ist es wirklich eine Erholung nur so wenig Nebenaufträge zu sehen. Das Inventar ist einfach und schnell zu handhaben und die KI mitstreiter machen Ihren Job wirklich gut. Es wird geheilt das nur so eine Freude ist.

XENOBLADE CHRONICLES

98 Stunden, Mechonis, Central factory. Heute wieder von 14-21 Uhr am Stück gezockt :schreck: Man kann einfach nicht aufhören.
Lecko mio, da sind einige Gegner unterwegs (Level 70, ich bin Level 66), da sieht man (noch) kein Land.

Auch der Innenbereich ist sehr beeindruckend gemacht. Überall bewegt sich was, wie ein gigantischer, begehbarer Motor. Und wieder riesig, das Ganze. Dabei enormer Weitblick. Das Spiel ist ein Eyecatcher erster Güte ! :staun:

thps2_icon.png

Gestern mit nen paar Kollegen mal wieder reingeschmissen.

Mein Gott, wie genial dieses Teil ist. Allein die Musik. Da werden Erinnungen wach.
Wird aufjedenfall durchgezockt...

Hatte das damals nie gemacht...

Es werden in nächster Zeit noch viele PSX Klassiker folgen :headbang:

Hab jetzt mal mit Xenoblade Chronicles angefangen. Es liegt hier eh rum. Meine Frau hat das Spiel nach 8 Stunden nicht mehr angerührt. Ich dachte, ich müsste mal gucken was dran ist an dem Hype. Finds nicht schlecht, halt sehr japanisch vom Style her. Das Kampfsystem finde ich gewöhnungsbedürftig. Da muss man wohl erst reinwachsen.

True Crime: Streets of LA

Zweite Chance! Uuunnd: Es ist eigentlich gar nicht so schlecht. Die Sprecher sind cool, die Zwischensequenzen schön gemacht und die Martial Arts-Kämpfe machen Spaß. Leider ist die Steuerung etwas überfrachtet und die Grafik erzeugt dauernd unschöne Fehler.

Trotzdem: Es macht Bock, hat mich bis eben fast zwei Stunden vor den Schirm gefesselt.

The Last Story

c28ynubgfs0hcjv8m.jpg

Heute damit begonnen und noch ganz am Anfang, aber derzeit scheint Mistwalker genau meinen Nerv getroffen zu haben.
Tolles Kampfsystem, bisher recht interessante, wenn auch Klischee behaftete Charaktere mit gelungener, englischer Synchronisation, angenehme Abwechslung im Gameplay (zB das Untertauchen vor den Wachen, am Markt), eine für einen Wii Titel fabelhafte Inszenierung und eine große Portion an Charme und Atmosphäre - die eben erlebte Szene an der "Sternwarte" fand ich bereits sehr schön.

Ich wurde definitiv angefixt. :dhoch:

Postal 2

Ein Klasse Spiel. Selten hatte ich ein Spiel im Laufwerk, wo der Humor mich so oft wirklich zum Lachen oder Grinsen brachte. Der kleine blaue Roboter, der gleich zu Anfang einen hilft, erobert wegen seiner Dummheit und Sprüchen schnell mein Gamerherz. Alleine die Synchro. (deutsche Stimme von Jack Black) finde ich hervorragend :dhoch: Auch die zynischen, sarkastischen und einfach bösswilligen Kommentare der anderen Maschine, finde ich zum Schmeißen lustig. Sonst sind diese Rätsel wie in Portal 1 einfach süchtig machend und enorm Spaßfördernd. Hinzu finde ich Details wieder sehr nett, wie z.B. die versteckten Räume(Schriften), Radios die Musik ganze Zeit spielen oder einfach irgendwelche Kommentare von Turrets oder den anderen Robotern auf deine eigene Aktionen. Überhaupt finde ich alles furchtbar niedlich. Der eine Turret auf dem Laufband, den man retten kann oder auch nicht, klang ja herzzereissend als er nach Hilfe rief :traurig:

Co-op gestern auch getest und für Geil befunden. Für 22€ ist das Spiel ein wahres Schnäppchen und bietet einen enormen Unterhaltungswert. Grandioses Spiel :dhoch:

silent hill hd collection

man merkt doch wie weit sich homecoming und downpour von der serie entfernt haben. beide sind gute spiele, aber an die atmo von silent hill 2 kommen sie einfach nicht ran.
silent hill 2 wirkt zwar in vielen bereichen "veraltet" wischt mit den neulingen aber immer noch den boden auf.

Noch immer Baldurs Gate Dark Alliance:

Es rockt nach wie vor. An der liebevollen Grafik kann ich mich gar nicht satt sehen und auch das Design der ganzen Welt ist (mit einigen Ausnahmen) einfach unbeschreiblich schön und einzigartig.

Ich habe mit dem Zwerg angefangen und bin jetzt am Ende vom zweiten Akt, da müsste ich bald auf den

Drachen

stoßen. Das Spiel ist aber stellenweise auch bockschwer. Alleine geht es gerade so noch, aber bei dem Spielstand mit meiner Frau sind wir schon im ersten Akt in arge Bedrängnis gekommen. Da merkt man halt deutlich, dass die Stärken der Charaktere quasi halbiert wurden. Hätten wir vielleicht lieber auf leicht anfangen sollen, mir graut es schon vor dem zweiten Akt... Trotzdem, in meinen Augen ist Baldurs Gate Dark Alliance eines der besten Koop-Games der letzten Gen.

Außerdem habe ich einen Spielstand mit der Elfe angefangen. Ebenfalls SG normal ... und das war ebenfalls ein Fehler :ugly:
Die Zauberer sind ja traditionell immer die schwierigsten Charaktere, aber das ist echt nicht mehr feierlich. Ich schaff schon den dritten Quest gar nicht mehr. Kann gar nicht so viele Tränke nehmen, wie die Leben verliert.

Außerdem hänge ich noch an True Crime: Streets of LA:

Die Steuerung ist einfach hakelig und überladen, aber langsam arrangiere ich mich damit und dann macht das ganze Spiel auch wirklich Spaß. Man hat eben auch viele Möglichkeiten (Martial Arts Nahkampf, Schusswaffengebrauch, Drive-by-Shooting, Polizeimarke zeigen, Warnschüsse abfeuern). Auch mit der Grafik kann man sich anfreunden. Ich bin keine Grafikhure und brauch kein BumbMapping oder sonst was, was mich aber wirklich stört, sind die ganzen Grafikfehler: Gebäude die verschwinden, Parkplätze die plötzlich blau werden etc. Das ist nicht schön.

Dafür sind die Zwischensequenzen einfach toll inszeniert und die Missionen sind wirklich abwechslungsreich. Bin gespannt was noch kommt...

Fanmake schrieb:
Portal 2

Ein Klasse Spiel. Selten hatte ich ein Spiel im Laufwerk, wo der Humor mich so oft wirklich zum Lachen oder Grinsen brachte. Der kleine blaue Roboter, der gleich zu Anfang einen hilft, erobert wegen seiner Dummheit und Sprüchen schnell mein Gamerherz. Alleine die Synchro. (deutsche Stimme von Jack Black) finde ich hervorragend :dhoch: Auch die zynischen, sarkastischen und einfach bösswilligen Kommentare der anderen Maschine, finde ich zum Schmeißen lustig. Sonst sind diese Rätsel wie in Portal 1 einfach süchtig machend und enorm Spaßfördernd. Hinzu finde ich Details wieder sehr nett, wie z.B. die versteckten Räume(Schriften), Radios die Musik ganze Zeit spielen oder einfach irgendwelche Kommentare von Turrets oder den anderen Robotern auf deine eigene Aktionen. Überhaupt finde ich alles furchtbar niedlich. Der eine Turret auf dem Laufband, den man retten kann oder auch nicht, klang ja herzzereissend als er nach Hilfe rief :traurig:

Co-op gestern auch getest und für Geil befunden. Für 22€ ist das Spiel ein wahres Schnäppchen und bietet einen enormen Unterhaltungswert. Grandioses Spiel :dhoch:

Vorhin etwas mehr als eine Stunde weitergezockt. Der Eindruck ist nach wie vor der Gleiche, aber mir kommt es so vor, dass die letzten Zockerjahre mich "bequemer" gemacht haben. Teilweise werde ich richtig ungeduldig wenn ich nicht sofort den Weg finde. Es ist komisch ein Spiel zu spielen, dass dir keine Map, keinen Wegpointer oder sonstige Hilfestellung bietet. Zwar brauche ich maximal eh nur um die 10 Minuten bis ich es herausgefunden habe, aber das Gefühl, dass ich früher "besser" war, bleibt bestehen.

Gears Of War 2

Nachdem ich bei GoW1 damals schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad Probleme hatte, hab ich GoW2 trotzdem mal auf Normal angefangen.
Aber was ist denn da los. Das Spiel ist auf Normal doch absoluter Pipifax.
Die Boomer die mir damals ziemlich "angst" eingeflösst haben, fliegen ja in ein paar Sekunden um. :skep:
Sterben ist ja auch fast unmöglich. Ich muss noch nicht mal großartig die Deckung ausnutzen und kann einfach die Gegner losstürmen.
Grafik ist auch ganz gut, aber haut mich jetzt nicht großartig um. Die UE ist einfach schon ausgelutscht, hat man halt alles schon irgendwie gesehen.

Far Cry

Ich bin jetzt im Level Regulator aber ich muss sagen das Game hat schon was geiles,da der PC ja wieder funktioniert habe ich es mal wieder Installiert.

P.S Das spiel ist irgendwie schwerer als ich es in Erinnerung hatte.

Aber ich finde die Mutanten irgendwie...naja irgendwie sind die underpowerd.

Borderlands

Ich bin gerade im 2. Durchgang und es ist immer noch so geil wie früher.
Borderlands 2 ich komme :headbang:

L.A. Noire - The Complete Edition [PS3]

Fall "Der Wagen des Konsuls". Enttäuschend, selbst mit geringen Erwartungen. Das Review von Bart Wux trifft es ziehmlich genau in sehr sehr vielen Punkten. Extrem verschenktes Potential, ziehmliche Langeweile, miese Steuerung [selbst für ein Rockstar-Spiel], schwaches Gameplay, etc. Hoffentlich zieht das wenigstens etwas noch an.

Mass Effect 2 (XBox 360)

Ach das game ist toll :huldig: Aber mal ne frage das game hat ja 2 DVD's was ist auf der 2ten? bzw. wan muss ich sie einlegen? Nur einmal? Oder bei bestimmten Planeten?

Fallout 3 (Xbox 360)

Auch epic ich wusste doch das Bethesda kein spiel versauen kann :huldig: So wie es scheint bin ich wohl ingame böser als ich es vor hatte...

Zurück
Oben