Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:![]()
1. Eindruck: Hui, sieht das gut aus!
2. Eindruck: Hui, ist das langweilig...
Zerfikka schrieb:funGus schrieb:![]()
1. Eindruck: Hui, sieht das gut aus!
2. Eindruck: Hui, ist das langweilig...
Die Missionen sind ansich ganz nett, gute Oldschool Action mit sattem Sound. Nur das drumherum ist etwas fad.
AZURIK schrieb:immernoch monster hunter freedom unite auf der vita. ich hab hier ssx, asura, binary domain rumliegen und morgen kommt mass effect 3, aber ich komme vom monster jagen nicht los![]()

Fanmake schrieb:Eben meinen 6-7 Stunden Marathon mit Batman Arkham City fertig. Mein zweiter Durchgang und diesmal auf very hard. Ein geiles Spiel bleibt auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ein geiles SpielBis auf ein paar Stellen bei denen ich öfter ran musste, war es doch relativ angenehm. Die Challenges werde ich aber glaube ich nicht machen. Das motiviert zu wenig.
Fanmake schrieb:Fanmake schrieb:Eben meinen 6-7 Stunden Marathon mit Batman Arkham City fertig. Mein zweiter Durchgang und diesmal auf very hard. Ein geiles Spiel bleibt auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ein geiles SpielBis auf ein paar Stellen bei denen ich öfter ran musste, war es doch relativ angenehm. Die Challenges werde ich aber glaube ich nicht machen. Das motiviert zu wenig.
Hmmm ja, ich habe doch ein paar Challenges gemacht. Zumindest alle Kämpfe auf 3 Sterne/Riddlertrophäen. Hat echt Spaß gemacht alles niederzukloppen und die höchsten Rekorde in der Freundesliste zu brechen![]()
Aber der Jägermodus interessiert mich gerade Nüsse. Irgendwie habe ich nicht die Geduld dafür.
SirHorst schrieb:Entdecke grad meine Liebe zu Wipeout Pure, besser spät als nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen