Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die halbe Nacht XENOBLADE gespielt. Und sooo geil, ich bin erst bei Part 43 von 81 und das bei über 50 Stunden Spielzeit (Prison island hinter mich gebracht) :hurra:

Das Spiel lasse ich mir auf der Zunge zergehen. Hab bestimmt schon 80 Nebenquests erledigt, wenn es reicht.

funGus schrieb:
51YqvR5EhPL._AA300_.jpg

1. Eindruck: Hui, sieht das gut aus!
2. Eindruck: Hui, ist das langweilig...

:D Das gleiche hab ich mir da auch gedacht. OW und Shooter hat bei mir aber auch noch nie zünden können, wirkt dann einfach alles eintönig,atmoarm und langweilig auf mich.

Zerfikka schrieb:
funGus schrieb:
51YqvR5EhPL._AA300_.jpg

1. Eindruck: Hui, sieht das gut aus!
2. Eindruck: Hui, ist das langweilig...

Die Missionen sind ansich ganz nett, gute Oldschool Action mit sattem Sound. Nur das drumherum ist etwas fad.

Eigentlich bin ich auch totaler Fan der id-Spiele und ich mag Old-School-Shooter, aber hier wollte der Funke bisher noch nicht so ganz überspringen. Bin aber auch noch nicht sonderlich weit (gerade in Wellsprings angekommen). Vielleicht wird's ja noch besser...hoffentlich.

Wird auf alle Fälle besser, gibt noch einige geile Missionen wo man in gewohnter Schlauchmanier alles niederballert. Zudem gibt es nix geileres als die Shotgun mit Explosivmunition. :grins:

immernoch monster hunter freedom unite auf der vita. ich hab hier ssx, asura, binary domain rumliegen und morgen kommt mass effect 3, aber ich komme vom monster jagen nicht los :lol:

Fanmake schrieb:
Eben meinen 6-7 Stunden Marathon mit Batman Arkham City fertig. Mein zweiter Durchgang und diesmal auf very hard. Ein geiles Spiel bleibt auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ein geiles Spiel :grins: Bis auf ein paar Stellen bei denen ich öfter ran musste, war es doch relativ angenehm. Die Challenges werde ich aber glaube ich nicht machen. Das motiviert zu wenig.

Hmmm ja, ich habe doch ein paar Challenges gemacht. Zumindest alle Kämpfe auf 3 Sterne/Riddlertrophäen. Hat echt Spaß gemacht alles niederzukloppen und die höchsten Rekorde in der Freundesliste zu brechen :grins:
Aber der Jägermodus interessiert mich gerade Nüsse. Irgendwie habe ich nicht die Geduld dafür.

Bulletstorm

Gestern abend den ersten Akt abgeschloßen und auf Anhieb begeistert. Der Anfang ist etwas mau aber sobald man die Leash(Peitsche) bekommt, fängt es an tierisch zu rocken. Die Gegner ranziehen, wegtreten, auf sie zuschlittern, so macht das Fun.
Der Abschnitt mit diesem Riesenrad war mal der Hammer, was da auf dem Bildschirm abgeht, der totale Overkill.
Grafisch macht es eine sehr gute Figur, Natur und Industrieanlagen auf einem exotischen Planeten, da gibt es einiges zu bestaunen. Gerade als Sci-Fi Fan ein Genuß. Läuft bisher sehr smooth in den höchsten Einstellungen, da muß man die Unreal Engine immer wieder für loben. :D

GRAW 2 (360)

Hab den Titel zum Release durch und noch andere Spiele hier, die ich noch nicht durchgespielt habe, hab aber seit ~mitte letzten Jahres Lust auf GRAW 1+2 und den ersten gegen Ende des Jahres auch mal angefangen (bis in die erste Mission rein:ulgy: ), die Tage jedoch mal GRAW 2 angetestet, ob es gut gealtert ist.
Und direkt die angeteste Mission durchgespielt und danach noch eine und eben noch eine und mich nun entschlossen das Game direkt durchzuspielen:D

Hab jetzt das Tut und die erste Mission durch und bin nun am Anfang der die ich eben durchgespielt habe und was fürn Brett das Spiel heute noch ist.

Da passt vom Gameplay her einfach alles und alles scheint auch gut durchdacht.
Die Steuerung passt ebenfalls.

Und auch so kleine Details gefallen mir, wie dass die Videos aus dem HUD des Ghost in anderer Qualität sind als auf dem Screen im Jeep.
Grandios!
So denk ich wirklich das es versch. Displays sind.
Das sind halt so Kleinigkeiten die die Illusion steigern.

Wundert mich bis Heute warum man so lange keinen neuen Teil veröffentlicht hat.

Für Teil 1 habe ich ehrlich gesagt sogar Jahre gebraucht, hab es auch zwischendurch sogar aufgegeben.

Die ersten 3 finde ich auch am besten. Wrath of Cortex und Twinsanity waren da ja eher Mittelmaß, und von den beiden neueren brauch man garnicht erst zu sprechen.

Fanmake schrieb:
Fanmake schrieb:
Eben meinen 6-7 Stunden Marathon mit Batman Arkham City fertig. Mein zweiter Durchgang und diesmal auf very hard. Ein geiles Spiel bleibt auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ein geiles Spiel :grins: Bis auf ein paar Stellen bei denen ich öfter ran musste, war es doch relativ angenehm. Die Challenges werde ich aber glaube ich nicht machen. Das motiviert zu wenig.

Hmmm ja, ich habe doch ein paar Challenges gemacht. Zumindest alle Kämpfe auf 3 Sterne/Riddlertrophäen. Hat echt Spaß gemacht alles niederzukloppen und die höchsten Rekorde in der Freundesliste zu brechen :grins:
Aber der Jägermodus interessiert mich gerade Nüsse. Irgendwie habe ich nicht die Geduld dafür.

Ich sollte mein Maul halten. Gerade die 72 Rang-Herausforderungen absolviert... jetzt fehlen mir noch die Hälfte von den über 100 anderen Herausforderungen...

Die Knöpfe A, X und Y sind die einzig wahren Freunde. Viel Ausweichen, dann kloppen, ab und zu kontern, Gegnern mit Waffen entwaffnen und Typen mit Rüstungen mit BY sofort ausschalten.

Zumindest konnte ich mit dieser Taktik überall bestehen und teilweise mehr als das Doppelte an Punkten herausholen (bei 50.000 geforderten Punkten hatte ich dann 80.000 - 100.000).

Zurück
Oben