Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestaussehenden

bei mir: Batman AC

gefällt mir gut....ganz schön viel zu tun mit den ganzen Nebenmissionen und alle zwei Meter n Riddler-Ding. Und auch die Story hat auch von Anfang n Bogen gesetzt, der für Motivation sorgt.

Manhunt (PS2)

Bin jetzt im 3. Abschnitt und hab schon kein Bock auf das Game. Entweder bin ich zu blöd oder das Game einfach nur verdammt unfair. Diese Jäger sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Steuerung ist konfus (typisch Rockstar eben) und das Spiel ist an Unlogik nicht zu überbieten. Wenn ich jemand eine Brechstange auf den Kopf knalle dann ist der K.O, aber nein bei Manhunt halten die gefühlte 50 Schläge aus. :fp::nein:

gestern gears 3 auf beendet. wie sich das gehört gleich mit hardcore angefangen. 285 gamerscore oder was um den dreh :fp:

ansonsten geiles spiel, richtig dauerfeuer, auch wenn die story in der mitte des spiels irgendwie nicht voran kommt, und am ende ziemlich rasant reingefetzt wird.

Was bin ich geladen (Trials HD)..

Dann habe ich mal einen (!) Fehler zu viel gemacht, dann war ich nicht mal eine Sekunde zu langsam, für eine bessere Medaille..

Und wie unfassbar fies die Entwickler die Strecken teils designt haben.
Vor allem sind einige Checkpoints so weit auseinander das ich jedes mal kotzen könnte und mich frage warum die anders/besser platziert sind.

Ja, ist auf dem SG Schwer und ja, das Game heißt Trial.
Aber lasst mich..

kann ich voll und ganz nachvollziehen. ich habe mich dazu entschlossen das game ganz ruhig in der ecke vergammeln zu lassen, ohne mich weiter darüber aufzuregen.
die höheren level sind einfach kein spaß mehr und viele davon sind imo nicht schaffbar, wenn man sie nicht tagelang übt und immer wieder verkackt. eigentlich müsste man einen teil des kaufpreises zurückverlangen, da das spiel für mich in den höheren stufen schlicht unspielbar ist :roll:

Wolverine schrieb:
kann ich voll und ganz nachvollziehen. ich habe mich dazu entschlossen das game ganz ruhig in der ecke vergammeln zu lassen, ohne mich weiter darüber aufzuregen.
die höheren level sind einfach kein spaß mehr und viele davon sind imo nicht schaffbar, wenn man sie nicht tagelang übt und immer wieder verkackt. eigentlich müsste man einen teil des kaufpreises zurückverlangen, da das spiel für mich in den höheren stufen schlicht unspielbar ist :roll:

So geht's mir auch. Würde sogar behaupten, dass Trials HD der größte Arcade Fehlkauf ist, den ich bis dato getätigt habe. Habe es vielleicht drei Stunden gespielt, daraufhin total entnervt in die virtuelle Ecke geworfen und tatsächlich nie wieder angefasst. Und dafür opferte ich 1200 Points. Darüber kann ich mich heute noch aufregen. :D

DonCorleone87 schrieb:
Manhunt (PS2)

Bin jetzt im 3. Abschnitt und hab schon kein Bock auf das Game. Entweder bin ich zu blöd oder das Game einfach nur verdammt unfair. Diese Jäger sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Steuerung ist konfus (typisch Rockstar eben) und das Spiel ist an Unlogik nicht zu überbieten. Wenn ich jemand eine Brechstange auf den Kopf knalle dann ist der K.O, aber nein bei Manhunt halten die gefühlte 50 Schläge aus. :fp::nein:

Hui

Ich wollts neulich schon um 15 Euro neu für die Wii mitnehmen.

Denke ich habe gut daran getan mit der positiven Erinnerung an Manhunt eins zu verbleiben.

Waas?

Trials ist doch sau geil.

Ok, die Karten auf Extrem lasse ich auch weg, die erfordern schon perverse Arbeit. Aber bis Mittel ist das doch alles wirklich machbar. Schwer ist dann natürlich schon.....schwer, sprich etwas Arbeit, eine Geduldsfrage und ein wenig Glück.

Pussies! :deal:

trololg9k31.jpg

Hab ich auch nur 4 Monate dran gesessen :lachweg:

Ja. Von Anfänger bis Schwer habe ich alle Strecken geschafft (habe einen der beiden DLCs).

Aber auf Mittel nur noch vier Gold, auf Schwer nur eine einzige Silber als Bestes.

edit:
@dmnk
TIER!

Drei oder vier Extreme Strecken hab ich auch schon.

Nur einige Stellen sind wirklich so designt als ob derjenige einem ins Gesicht schlagen wollte, es nicht konnte und deswegen die Strecke gemacht hat.
Auf Schwer habe ich, bis auf Zyklotron (schaff schon dass erste Hindernis nicht:ulgy: ), alle geschafft.
Bronze und Silber Medaillen halten sich hier die Waage.
Nur Gold ist Mord und erfordert von mir zu viel Zeit als ich das mich damit noch weiter beschäftige.
Zu viele andere "große" Spiele stehen noch an.

Siehst, dwee?
Ich hab beide und vielleicht ist genau bei dem den du nicht hast eine Strecke bei die einen anfickt.

@dmnk, gilt der Erfolg mit oder ohne DLC?

Und auf Mittel hab ich noch 12 auf Gold und drei oder vier auf Bronze, wofür ich mich schon schäme:D

DonCorleone87 schrieb:
Manhunt (PS2)

Unfair ? Manhunt ???
Steuerung "konfus" ??? Bei den wenigen Knöpfen ??

Hab nun im übrigen auch mit Trials HD aufgehört:ulgy:
Bis auf ein paar Extrem Strecken und eine auf Schwer bin ich alle gefahren und nun geht es nur noch um bessere Wertungen/Medaillen.
Aber da es zum einen keine Punkte für gibt und ich zum anderen noch genug anderes hier habe las ich es erst mal sein:D

Zwischen Trials und Demos habe ich auch mal kurz WRC angespielt und es sieht zwar hässlich aus, aber der Rest (Steuerung, Gefühl, Schadensmodell, Umfang) gefällt auf dem ersten Blick schon mal.
Wenn ich den Titel länger spiele gewöhne ich mich vielleicht auch an die Grafik.
Wenn nicht auch egal, war ja kostenlos:D

Und nun noch Demos..

Grafisch auf einer Stufe mit HAWX 2 oder gar noch was drunter.
Die Steuerung geht im Jet gut von der Hand, dafür ist das zielen im Helikopter ein Krampf und ein No-Go für mich und der Hauptgrund den Titel nicht zu kaufen.
Schade, da mir das neue Feature gefällt, das man sich an einen Gegner kleben kann, da die Perspektive dynamisch wirkt und es schon bockt.
Nur ist es in dem Modus sehr leicht und die Entwickler wollten das wohl Forcieren, weswegen, scheinbar, Raketen in normalen Kämpfen kaum treffen und man so gezwungen wird in den zu wechseln (oder man braucht Geduld).

Äh, hab es net geschafft Kakashi zu besiegen:ulgy:
Gefällt mir trotzdem ganz gut, aber da ich Naruto S. noch nicht so recht verfolgt habe ist es nicht Ratsam sich vom Spiel spoilern zu lassen.

Traumhafte Grafik, gute Steuerung und witzige Animationen/Figuren, nur kam ich an einer Stelle schon nicht weiter:ulgy:
Für nen Zehner hab ne Überlegung wert.

Hübscher Twin-Stick-Shooter, dessen Steuerung bei mir nicht so klappte wie gewünscht (bin öfters wo gegen oder mal heruntergefallen) und wo ständig was los ist.
Aber irgendwie nüchts für mich.
Bin generell kein großer Fan von der Draufsicht und die Steuerung hat mich nicht vollends überzeugt, um nun 1200 Punkte springen zu lassen

Eine äußerst positive Überraschung, hab ich bisher nirgends Tests zu gesehen und auch so kaum was zu gehört.
Grafisch durchaus ok, die Steuerung passt, die Kämpfe sind ganz gut und es fliegen Köpfe und Körperteile, man kann andere Waffen und Schilde aufnehmen und zu einer Armbrust wechseln, die eine Zielhilfe hat.
Und alleine in der Demo gab es schon eine Menge Abwechslung (erst mal muss man sich mit fahrbaren Schilden zu einem Burgtor vorkämpfen, dort mit der Armbrust Feinde erledigen, dann im Hof alles niedermähen und schon geht es zu einem Endgegner) und eine äußerst interessante Wendung, die mich schon gespannt fragen lies was nun hier abgeht.
Werde mich nun noch was drüber informieren müssen.

BAZONG schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Manhunt (PS2)

Unfair ? Manhunt ???
Steuerung "konfus" ??? Bei den wenigen Knöpfen ??

Ich werde da auch nicht so schlau raus......
50 Schläge bei Manhunt?
Das ist kein Beat Em Up !!!

Leute, in allen Ehren aber Manhunt ist für mich mit der größte und dümmste Scheiss den ich je gespielt habe, will das Game auch umgehend wieder loswerden. So einen Dreck will ich nicht in meiner Sammlung haben.

Aber du weißt schon, dass Manhunt ein Stealth-Game ist? Ich wundere mich, dass du die Gegner so oft schlagen kannst ohne zu sterben. Eigentlich sollte man schon immer auf die Stealthkills gehen und dann ist es auch nicht unfair. Einfach ist das Spiel aber wirklich nicht.

Zurück
Oben