Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging es genauso, konnte mich gar nicht mitreißen. MW1 hab ich zig mal durchgespielt und Teil 2 in einem Rutsch, bei Teil 3 möchte ich schon nach paar Minuten die Konsole wieder aus machen.

Ich spielen im Moment Uncharted 3 hab jetzt Kapitel 10 erreicht und 3:20 Std. gespielt, davon hab ich laut Statistik lediglich 15 Minuten geklettert. Das ist schon sehr traurig. Spaß macht es aber trotzdem.

Shenmue (Dreamcast)

Hab gerade wieder angefangen und bin auf der Suche nach "some guy named Charlie" :D
Jetzt aber erstmal virtuell pennen, und morgen gehts weiter.

Achja, und ich habs zum ersten Mal ever geschafft diese verf***te Billard-Kugel zu versenken. :headbang:

Zwei der alten habe ich schon und von den neuen habe ich noch keine probiert.

Edit: Wegen dir habe ich nun die Extreme Strecke Greatest Hits gespielt und geschafft.
Mit 174 Versuchen und über 20 Minuten zwar kein Glanzstück, aber fürs erste mal net so schlecht.

GTA Vice City (xbox) Hach, es ist perfekt. Jetzt stehe ich gerade mit einem Motorrad am Strand und höre Radio.

El Shaddai

Ganz komische Sache.. hier nun ein paar Gedanken: :D
Irgendwas gefällt mir an dem Spiel nicht, aber ich kann es nicht benennen. Das Design gefällt mir, der Rest fühlt sich immer noch nicht richtig an.

Ich habe jetzt ungefähr 4 Stunden gespielt, aber Spaß macht es gerade nicht. Fühle mich irgendwie unwohl beim Spielen. Mal schauen, wie es weitergeht. :ugly:

Fable 3

Nach etwa 5 Spielstunden bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Ich erinner mich noch gut an das grandiose Fable 1, Fable 2 war dann schon nicht mehr so gut, und der 3. Teil ist bisher leider mehr als lahm. Die Grafik ist nicht sonderlich gut und das gameplay bisher sehr eintönig bis langweilig. Glaube irgendwie nicht, dass sich da noch was tut, die Mainquest zock ich aber auf jeden Fall noch bis zum Ende.

Ich hole gerade Darksiders nach. Wow, das ist ja ein Brett von einem Action-Adventure.
Nicht perfekt, aber durchaus das, was einem "Zelda für Erwachsene" zur Zeit am nächsten kommt.

Nach dem eher drögen Anfang, wo ich noch dachte, dass ich es hier mit einem mittelmäßigen God of War-Klon zu tun habe, entwickelt sich das Spiel rasend schnell zu einem unheimlich gelungenen Genrevertreter, der alle wichtigen Genre-Zutaten gekonnt vereint. Es gibt eine frei begehbare Oberwelt, "Dungeons" inkl. Rätsel und Endgegner, viel zu sammeln, reichlich unterhaltsame Kämpfe, interessante, sowie lässige Charaktere und sogar ein Pferd! Super!

Macht einfach großen Spaß mit Krieg durch die zerstörten Lande zu ziehen, Dämonen zu verkloppen und Seelen zu sammeln. Das Design finde ich ebenfalls spitze und sogar die Grafik ist überraschend hübsch.

Habe gerade Stygian besiegt und bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt. :popcorn:

51430YY64AL._SL500_AA300_.jpg

Vorhin locker 2 Stunden mit Castlevania Dawn of Sorrow verbracht, geiles Game. Meine bislang längste Session am 3DS und das ausgerechnet wo ich Games wie Skyrim hier hab. :ugly:

Heute abend auf der Arbeit angefangen und den 1. Boss geplättet, da wollte ich natürlich zuhause weitermachen. Ist quasi mein 1. Castlevania, den Xbox Arcade Teil hab ich zwar auch aber hab mich damit nicht richtig auseinandergesetzt. Muß ich unbedingt nachholen jetzt wo ich die Grundmechaniken eines Castlevanias kenne.

Auf alle Fälle klasse Grafik, tolle Musik und das Gameplay geht astrein von der Hand. :dhoch:

Zurück
Oben