Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skyrim seit 22 Std. alle anderen Spiele müssen jetzt warten, bis ich mit dem Machtwerk fertig bin, Batman, Zelda, Mario, MW3, AC Brotherhood alle liegen jetzt unfertig und teils noch neu verpackt herum und warten auf der Ersatzbank.

Da ich mir Fatal Frame für meinen Urlaub aufhebe hab ich erstmal was "seichtes" angefangen.

Final_Fantasy_IX_Logo.jpg

:D

51VUibmI1eL._SS400_.jpg

Eben noch mal kurz angespielt. Jo, spielt sich immer noch so gut und flüssig wie früher. Wer aber hier behauptet hat, dass die Optik besser ist als bei Reach, der sollte sich noch mal seine Brille hervorkramen.

Was mir gerade direkt aufgefallen ist und was ich natürlich gleich mal testen musste: der Effekt, mit dem damals jeder mit seiner Xbox angegeben hat, der Sonneneffekt hinter nem Baum - der fehlt im Remake bzw sieht schlechter aus als im Original :ugly:.

Ach ja, und die dt. Synchro ist so dermaßen kacke. Jetzt muss ich trotz UK Version extra die Konsole umstellen...

Portal 2

Endlich komme ich auch mal dazu :dhoch: Ich mache Fortschritte beim Abbau meines Noch-zu-Spielen-Bergs :D

Und ich bin begeistert. Es ist nicht mehr dasselbe aber es ist nicht schlechter als Teil 1. Die Kugel ist wirklich amüsant und das ganze Game ist bisher unglaublich eindrücklich inszeniert und sieht auch wunderschön aus - wie ein Animationsfilm.

"OOOWW!! I just looked down! Don't recommend it! .... AAOOO!! Just did it again!" :lol:

Edit: und GlaDOS: "Look at you - flying through the air! Like an eagle... ...piloting a blimp" :lol:

51VUibmI1eL._SS400_.jpg

Hatte ganz vergessen, wie groß die Level damals teilweise waren. Immer noch ein tolles Spiel und durch die neuen optischn Details wird vielleicht sogar die damals unübersichtliche Bibliothek besser spielbar. Optisch hätte man da zwar viel viel mehr rausholen können, aber es macht immer noch so viel Spaß wie damals. Zusmammen mit Teil 3 einfach der beste Halo Teil.

Demos

Saints Row 3
WTF?
Und dann ich nicht mal den erstellten Charakter speichern..
Die haben alle zu viel Zeit und Geld..

Forza 4
WTF?
Wie leicht sind denn die Rivalen und die KI auf Normal?
Grafisch hat sich jetzt auch nicht so viel getan, außer das es im Subaru scheiße Dunkel ist und die Musik geht mal so gar nicht.
Wer findet so was gut?

Ich zähl mich ja nicht unbedingt zu der:ulgy:
Zumindest waren die Schritte von 1 zu 2 und von 3 zu 4 zu gering und nur von 2 zu 3 war er sichtbar.
Und die Demo bestätigt eigentlich nur das es, von m Kern her, dasselbe Spiel ist wie Teil 3 (nur dunkler?).

Sonic Generations

Scheiße schnell, leckere Optik, aber nicht unbedingt was für mich.
Zu viel "Trial & Error" schon in der Demo und zu schlecht ab und an die Übersicht.
Ja, mag für Sonic normal sein, aber ich empfand das jetzt schon als nicht spaßig, wenn ich in einen Gegner reinrenne, ohne wirklich was für zu können.

Forza Motorsport 4 ist ein klasse Spiel, keine Frage. Aber man muss sich meiner Meinung nach wirklich fragen, ob das dort Gezeigte wirklich Motorsport ist - so wie es der Titel im Namen trägt.

Rocketracer schrieb:
Forza Motorsport 4 ist ein klasse Spiel, keine Frage. Aber man muss sich meiner Meinung nach wirklich fragen, ob das dort Gezeigte wirklich Motorsport ist - so wie es der Titel im Namen trägt.

Forza ist auch klasse. Ohne Forza wäre es eine eher schwache Konsolen-Gen für Rennspiel Fans gewesen. Aber eine Gen nur mit Forza wäre auch schlecht gewesen gewesen.

Als Motorsport Fan ist man eigentlich auch Fan von normalen Autos. Und dafür ist Forza einfach perfekt, wenn man auch mal die Otto-normal Autos aus dem Real-Life von der Straße fahren möchte. Aber mit Motorsport hat Forza kaum was zu tun. Wirklich Sim ist nur die gute Physik des Spiels und selbst die ist, verglichen mit PC-Sims, eher eine Mischung aus Arcade und Sim (bei F1 2011 ist das mit der Physik nicht anders). Ansonsten hat das Spiel 0% mit Motorsport zu tun. Okay, es gibt paar reale Rennstrecken. Also hat es doch 5% mit Motorsport zu tun :D

Wie gesagt ist der Mainstream eher wenig Motorsport interessiert. Denen geht es hauptsächlich darum paar nette Runden in einem Traum-Auto zu drehen. Und dafür ist ein Forza eher geeignet als ein F1 oder Race Pro. Außerdem ist das KT-Forum naturgemäß eher ein Xbox-lastiges Forum. Für mich nicht schlimm, weil ich ja selbst eher Xbox als PS Anhänher bin (habe beide Konsolen). Demnach ist hier die Forza Fraktion sehr stark vertreten. Bei F1, Race Pro, GT5 und Co. wird immer das Haar in der Suppe gesucht. Nur bei Forza wird immer über vieles hinweg gesehen. Fehlendes Wetter? Bei F1 sicher eine Katastrophe! Bei Forza? Hmm, nicht so wichtig (.. laut der Masse). Ach, aber Forza hat so einen geilen Sound und die Fotos sehen so klasse aus usw. ... :grins:

Solangsam klappts bei DJ Hero auch mit 5 Sternen auf Extrem :D
Macht unglaublich Spaß, auch wenns hart ist, weil man wirklich jeden Effekt, Scratch und Crossfade machen muss, da wird nix ausgelassen...
Aber dafür kommt man sich halt wirklich wie der DJ vor.

Nur bei den letzten ~4 Sets wird einfach asozial... Wer Groundhog mit 4 oder 5 Sternen auf Extrem schafft hat meinen vollsten Respekt.

Die 18€ haben sich für mich jetzt schon voll gelohnt, und DJ Hero 2 hab ich noch nicht mal angespielt :D
Erst mal Teil 1 richtig ausreizen.

51c2xf6FJqL._SS500_.jpg

Cool, ne richtig positive Überrsaschung :dhoch:. Hervorragende Arcade Fahrphysik, nettes Setting und abwechslungsreiche Missionen. Die Gegner K.I. ist auch schön aggressiv und die lizensierten Autos sind sehr gut. Durch das Aufrüstfeature ist man auch motiviert, möglichst viele Nebenmissionen zu machen.

Gibt eigentlich nur drei Negativpunkte, die mir bisher aufgefallen sind: die viel zu häufigen Ladepausen, die zwar kurz sind, aber gerade in den Storymissionen schwer die Amto stören. Die Tatsache, dass ich die Geschwindigkeitsanzeige nicht von mp/h auf km/h umstellen kann. Und letztendlich dass die Optik lange nicht so gut ist, wie sie sein könnte - aber naja, dafür immer flüssig.

Zurück
Oben