Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Zum Thema, ich spiele gerade Batman: Arkham City und bin schwer begeistert. ENDLICH mal ein Spiel, daß mich motiviert und wo ich mich zwingen muss irgendwann die PS3 auszuschalten. Uncharted hat natürlich auch solche Qualitäten, aber man weiß natürlich, daß die Story da bald vorbei ist und genießt es eher als es zu verschlingen. Irgendwie kommt mir Batman wesentlich gehaltvoller vor. Ich finde auch, daß Rocksteady es meisterhaft verstanden hat ein Sequel hinzulegen, daß sich schön vom Vorgänger abhebt und trotzdem die Grundwerte beibehält. Ganz großes Kino und bisher klar mein GOTY. Ich glaube nicht, daß Skyrim (oder Rayman) das toppen können wird.

Ist im MP nüchts los?funGus schrieb:Resistance 3

Der_Geächtete schrieb:Aber ich weiß nimmer was gegen die verschiedenen Schädlinge hilft. Das war schon damals immer mein Problem.
Die Schädlinge und die Rowdies sollte man abstellen können. Völlig doof.
Der_Geächtete schrieb:Viva Pinata

Copado schrieb:Der_Geächtete schrieb:Viva Pinata
Eins der wenigen Spiel, die ich einfach nicht kann
Hab 5 Mal nen Garten gemacht, nach den ersten Sähen nix mehr gerafft und dann war der Garten schon zerstört...
Der_Geächtete schrieb:Viva Pinata
![]()
Hab ich damals echt lange gespielt als es raus kam und gestern beim durchstöbern des Regals mal wieder in die Hand bekommen.
hab dann auch gleich n paar Stunden in meinen neuen Garten investiert ^^
Es macht wieder genau soviel Spaß wie damals. Und die Grafik ist kein Stück gealter. Traumhaft!
Aber ich weiß nimmer was gegen die verschiedenen Schädlinge hilft. Das war schon damals immer mein Problem.
Ich hoffe ich bekomme heute meinen ersten Honig. Es wird sooo toll!
Reelia schrieb:Der_Geächtete schrieb:Viva Pinata
![]()
Hab ich damals echt lange gespielt als es raus kam und gestern beim durchstöbern des Regals mal wieder in die Hand bekommen.
hab dann auch gleich n paar Stunden in meinen neuen Garten investiert ^^
Es macht wieder genau soviel Spaß wie damals. Und die Grafik ist kein Stück gealter. Traumhaft!
Aber ich weiß nimmer was gegen die verschiedenen Schädlinge hilft. Das war schon damals immer mein Problem.
Ich hoffe ich bekomme heute meinen ersten Honig. Es wird sooo toll!
Oh ja, eins meiner Suchtspiele.
Stundenlang hab ich Chillis gepflanzt und verkauft um Geld zu machen.
Cool ist auch mein Garten für die Elephanillas.
Vor ein paar Monaten hab ich dann noch mal den zweiten Teil erworben.
TiP ist auch Hammer.

Spawn schrieb:Uncharted 2
Bin jetzt in Kapitel 19 oder 20 und was bisher alles abgefeuert wurde.
Alleine die Szene mit der Brücke eben war grandios inszeniert.
!
Bisher gibt es kaum Kritikpunkte.
Außer ein, zwei "haarige" Stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen