Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Dritter Eindruck: Bin ziemlich angetan! Spielt sich gut weg und es macht Laune, sich durch die seltsame Welt zu schnetzeln.

fands eigentlich auch sehr ansprechend. muss es unbedingt mal weiter spielen, wenn diese flut an hits mal endlich vorbei ist. :tip:

So klasse ich ja Deus Ex 3 finde, so bescheuert frustrierend sind die Endbosse...

Grade beim 2. gewesen. Das ganze Setting drumrum mit Eliza ist ja super, aber der Kampf... 90 Minuten hab ich eben gebraucht...
Da ich das Spiel durchschleiche (meistens werd ich nicht mal gesehen), hab ich natürlich auch darauf geskillt. Nur blöd, wenn dann ein Endboss kommt, für den ich komplett anders hätte skillen müssen, damit es wenigstens fair wird...

Ne, so toll das Leveldesign mit seinen vielen Möglichkeiten ist, so schlecht sind die Endbosse desingt. Wo wäre das Problem gewesen, auch hier Möglichkeiten für Stealth-Spieler zu schaffen anstatt bloße Konfrontation mit nem Monster, das mehrere dutzend Schuss aus nem Maschinengewehr problemlos aushält? :nein:
Wieso kann ich mich z.B. nicht unsichtbar und mit unterdrückten Laufgeräuschen anschleichen und dann ordentlich Damage austeilen? Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...

Word, ich häng immer noch am ersten und jegliche Chancen und dabei will ich das Spiel doch umbedingt durchspielen...

--

Gestern Abend DJ Hero probiert. So geile Mixes, Organ Donor, Feel Good Inc, Six Days, etc. Macht ne Menge Spaß aber ich fnd vom Spielgefühl Guitar Hero besser.

Erinnert mich an den 1. Bosskampf in Two Worlds 2, der fand in einem kreisförmigen Raum mit einer Diagonale von ca 10m statt. Da dachte ich mir : " Gut, daß du zum Kämpfer geskillt hast". Ein Bogenschütze hätte da nur gekotzt. Wundert einen schon, daß die Entwickler einem die Möglichkeit geben, sich vielfältig zu entwickeln und dann so einseitige Bosskämpfe einbauen.

Uncharted 3

Bin atm in Kapitel 14 und bisher gefällt jede Sekunde.
Besonders gefallen mir die öfters eingestreuten lustigen Szenen/Sprüche, aber auch das öfters ernstere Töne angeschlagen werden.
Schöne Balance.
Und die vertikalen Kämpfe eben waren genial.
Vielleicht fast schon einen Tick zu viel, aber passt schon.

Hatte jedoch bisher zwei Grafikfehler gehabt.
Bei einem Kampf auf dem Markt teleportierte sich ein Feind sichtbar genau hinter mich und als ich am Schiffswrack lang geklettert bin und die Kamera rauszoomte poppte ein Teil des Schiffes sichtbar ins Bild.

Und ich hatte öfters Nerv-Stellen gehabt.
Und es lag nicht daran das ich ein Noob bin.
Habe Gears 3 z.B. auf Hardcore durch und CoD MW1 und 2 fast auf Veteran durch.

el_barto schrieb:
So klasse ich ja Deus Ex 3 finde, so bescheuert frustrierend sind die Endbosse...

Grade beim 2. gewesen. Das ganze Setting drumrum mit Eliza ist ja super, aber der Kampf... 90 Minuten hab ich eben gebraucht...
Da ich das Spiel durchschleiche (meistens werd ich nicht mal gesehen), hab ich natürlich auch darauf geskillt. Nur blöd, wenn dann ein Endboss kommt, für den ich komplett anders hätte skillen müssen, damit es wenigstens fair wird...

Ne, so toll das Leveldesign mit seinen vielen Möglichkeiten ist, so schlecht sind die Endbosse desingt. Wo wäre das Problem gewesen, auch hier Möglichkeiten für Stealth-Spieler zu schaffen anstatt bloße Konfrontation mit nem Monster, das mehrere dutzend Schuss aus nem Maschinengewehr problemlos aushält? :nein:
Wieso kann ich mich z.B. nicht unsichtbar und mit unterdrückten Laufgeräuschen anschleichen und dann ordentlich Damage austeilen? Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...
Naja, Elektroschocker sollte man als Schleicher haben. Damit zerlegt man die recht schnell alle.

el_barto schrieb:
Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...

Da gibts ja gar kein Leveldesign, das ist eines der Probleme der Bossfights :D. Als Stealthspieler wirst du am Ende jedenfalls noch richtig Spaß haben, wenn du nicht genug Punkte gesammelt hast, um fast alles aufzurüsten. Je mehr ich drüber nachdenke, desto enttäuschender finde ich den Titel eigentlich.

Tommse schrieb:
el_barto schrieb:

Naja, Elektroschocker sollte man als Schleicher haben. Damit zerlegt man die recht schnell alle.

Wie? Einfach nur 20mal mit dem Ding draufhalten oder was?
Da käm ich mir irgendwie vor wie ein Exploiter :D Obwohl der mies designte Kampf ja auch sowas verdient hätte^^

Ich hab die halt immer vor diese Generatoren gelockt, damit sie da ihre Typhoon-Ripoff-Attacke loslässt und den Generator zerstört. Da ich aber nicht immun gegen Elektroschocks bin musste ich dann durch die Gegend hüpfen, um nicht zu sterben. Daraufhin musste ich ne Minute lang wegrennen, damit meine Energie wieder lädt... Das ganze 4mal plus eine Remote-Mine und es hat irgendwann geklappt, als ich das Glück hatte während meiner Aufladephase ihr nicht zu begegnen und sie mich mit einem Schuss platt macht...

@MKS: Gut, dann werd ich mal ein paar Punkte in den Dermal Armor oder die verbesserte Zielgenauigkeit stecken...

Die Bossfights haben bei Deus Ex für eine leicht trashige Note gesorgt, die ich ziemlich gut fand. Aber ich darf mich auch nicht beschweren, da ich keine Probleme mit den Bossen hatte, da ich nicht unbedingt auf Stealth gegangen bin. ;)

Spiele gerade Saints Row 2 und die Vorfreude auf den 3. Teil ist ins Unermessliche gestiegen. :D

Bin jetzt in Kapitel 21 angekommen und leider Barts Meinung.
Zwar war die Stelle beim 2 oder 3 mal gegessen, aber viele Stellen waren einfach zu frustig/nicht spaßig (was ein Spiel sein sollte).

Jaha!

Ninja Gaiden Sigma 2

Hab mal den ersten Schwierigkeitsgrad ausgewählt und es geht erstaunlich leicht von der Hand.
Außer das mir ein normaler Gegner mit einer Selbstmordaktion mit einem Sprengsatz (Explosionskunai?) ein drittel der Lebensleiste abzog:ulgy:

Tearing hatte ich mal kurz und es dauert nach dem x drücken nach dem öffnen einer Rolle (wenn man neue Sachen erlernt) 8-10 Sekunden, bis man wieder ins Spiel kommt.

Jor, das Blocken und Kontern klappt zwar noch nicht so 100%, geht aber schon (irgendwie).

el_barto schrieb:
Da käm ich mir irgendwie vor wie ein Exploiter :D Obwohl der mies designte Kampf ja auch sowas verdient hätte^^
Besonders der zweite Boss reagiert ja sehr heftig auf Elektrizität, ich hab die dann einfach geschockt und während des Stuns einfach mit meiner effektivsten Knifte draufgehalten. :deal:

Tommse schrieb:
el_barto schrieb:
Besonders der zweite Boss reagiert ja sehr heftig auf Elektrizität, ich hab die dann einfach geschockt und während des Stuns einfach mit meiner effektivsten Knifte draufgehalten. :deal:

Hab ich auch probiert... Aber die Stunzeit war so kurz, dass ich mit dem Waffenwechsel so ca. 1 Sekunde Zeit hatte zu schießen bevor sie wieder unsichtbar abgerauscht ist...

Zurück
Oben