Release ist doch erst am Freitag...warum flennt hier eigentlich jeder der das Spiel nicht mindestens 3 Tage vor Release hat?
War doch früher nicht so extrem
War doch früher nicht so extrem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du das ernst? du tust ja so als würden die Spiele Monatelang bei den Händlern liegen 
Urgs schrieb:Dritter Eindruck: Bin ziemlich angetan! Spielt sich gut weg und es macht Laune, sich durch die seltsame Welt zu schnetzeln.

Naja, Elektroschocker sollte man als Schleicher haben. Damit zerlegt man die recht schnell alle.el_barto schrieb:So klasse ich ja Deus Ex 3 finde, so bescheuert frustrierend sind die Endbosse...
Grade beim 2. gewesen. Das ganze Setting drumrum mit Eliza ist ja super, aber der Kampf... 90 Minuten hab ich eben gebraucht...
Da ich das Spiel durchschleiche (meistens werd ich nicht mal gesehen), hab ich natürlich auch darauf geskillt. Nur blöd, wenn dann ein Endboss kommt, für den ich komplett anders hätte skillen müssen, damit es wenigstens fair wird...
Ne, so toll das Leveldesign mit seinen vielen Möglichkeiten ist, so schlecht sind die Endbosse desingt. Wo wäre das Problem gewesen, auch hier Möglichkeiten für Stealth-Spieler zu schaffen anstatt bloße Konfrontation mit nem Monster, das mehrere dutzend Schuss aus nem Maschinengewehr problemlos aushält?
Wieso kann ich mich z.B. nicht unsichtbar und mit unterdrückten Laufgeräuschen anschleichen und dann ordentlich Damage austeilen? Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...
el_barto schrieb:Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...
Tommse schrieb:Naja, Elektroschocker sollte man als Schleicher haben. Damit zerlegt man die recht schnell alle.el_barto schrieb:So klasse ich ja Deus Ex 3 finde, so bescheuert frustrierend sind die Endbosse...
Grade beim 2. gewesen. Das ganze Setting drumrum mit Eliza ist ja super, aber der Kampf... 90 Minuten hab ich eben gebraucht...
Da ich das Spiel durchschleiche (meistens werd ich nicht mal gesehen), hab ich natürlich auch darauf geskillt. Nur blöd, wenn dann ein Endboss kommt, für den ich komplett anders hätte skillen müssen, damit es wenigstens fair wird...
Ne, so toll das Leveldesign mit seinen vielen Möglichkeiten ist, so schlecht sind die Endbosse desingt. Wo wäre das Problem gewesen, auch hier Möglichkeiten für Stealth-Spieler zu schaffen anstatt bloße Konfrontation mit nem Monster, das mehrere dutzend Schuss aus nem Maschinengewehr problemlos aushält?
Wieso kann ich mich z.B. nicht unsichtbar und mit unterdrückten Laufgeräuschen anschleichen und dann ordentlich Damage austeilen? Da hätte man nicht mal das Levedesign beim Boss ändern müssen...
Spawn schrieb:Uncharted 3
[..]
Und ich hatte öfters Nerv-Stellen gehabt.
[..]

Besonders der zweite Boss reagiert ja sehr heftig auf Elektrizität, ich hab die dann einfach geschockt und während des Stuns einfach mit meiner effektivsten Knifte draufgehalten.el_barto schrieb:Wie? Einfach nur 20mal mit dem Ding draufhalten oder was?
Da käm ich mir irgendwie vor wie ein ExploiterObwohl der mies designte Kampf ja auch sowas verdient hätte^^

Tommse schrieb:Besonders der zweite Boss reagiert ja sehr heftig auf Elektrizität, ich hab die dann einfach geschockt und während des Stuns einfach mit meiner effektivsten Knifte draufgehalten.el_barto schrieb:Wie? Einfach nur 20mal mit dem Ding draufhalten oder was?
Da käm ich mir irgendwie vor wie ein ExploiterObwohl der mies designte Kampf ja auch sowas verdient hätte^^
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen