Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War 3

:waah:

Die Grafik und Gefechte sind natürlich bombig, auch wenn letztere immer nach dem gleichen Muster ablaufen (egal ob Locust oder Leuchtende) und die KI teils nur grenzwertig ist.
Ebenso wie (teilweise) die dt. Synchro.

Und eine Logikfrage.
Habe ich nicht eben Treibstoff besorgt? Warum muss ich beim U-Boot wieder welches suchen?

Ansonsten gibt es natürlich äußerst hübsche Umgebungen und vor allem dank der Präsentation gefällt Gears 3, aber einen "richtigen" "Höhepunkt" habe ich bisher vermisst.
Hat halt das gleiche Problem wie Resistance 3, zwei Vorgänger:ulgy:
Der erste Teil war neu und hatte eine grandiose Grafik und Teil 2 denkwürdige Momente/Highlights, mehr "Fahrzeug" Missionen, Gefechte/Gebiete im Freien (also mehr und größere Umgebungen) und noch paar Sachen.

griffin (ice-t) hat ihnen ja nichts mehr vom benzin abgeben, da ja sein ganzer turm + personal durch die locust abgefackelt worden ist. so war der deal vom tisch, genau wie das benzin.

:ugly:

OH MY GOD!

Ich denk mir die ganze Zeit warum ist das (Gears of War 3, Endkampf) so schwer und guck gerade ins Menü und welcher Schwierigkeitsgrad steht da?
Hardcore:ulgy:
Ka., warum es da steht.
Auch unter Pause steht "Akt V: Abrechnung (Hardcore)".
Ausgewählt habe ich am Anfang, afair, Normal:ulgy:

Ist das ein Bug oder wurde der (Schwierigkeitsgrad) automatisch angepasst?

Boah, bin ich gut, weil bisher ging es:ulgy:
Nur der Endkampf gerade..

Edit: hehe, bin ich gut:D

Ich spiel grad mehrere Spiele gleichzeitig... Kommt bei mir nicht oft vor. OK, eigentlich isses ein richtiges Spiel, eins für zwischendurch und n Fitnessprogramm...

Bei Deus Ex krabbel ich grad in Montreal im TV-Studio rum. Das Spiel begeistert mich immer noch, ein absolut würdiger Nachfolger des ersten Teils. Würde der nicht bei mir in absoluter Heldenverehrung stehen (imo eins der 3 besten Spiele aller Zeiten), könnte Human Revolution fast en par sein. Tolles Gameplay, das tatsächlich etliche verschiedene Wege und Ansätze bietet, gute Charakterentwicklung, tolle Story, dichte Atmosphäre.

Dann noch DJ Hero 1. Auf mittel hab ich fast alle Sets durch, auch fast alle mit 5 Sternen. Wenn man mal reinkommt, ist das Gameplay mit ner Portion Rythmusgefühl gar nicht mal so schwer. Nächster Durchlauf durch die Sets wird daher gleich auf Expert gemacht, Hard überspring ich.

Dann noch Your Shape: Fitnes Evolved. OK, is eigentlich kein Spiel, aber läuft auf der 360 :D
Nachdem mein Muskelkater von der ersten Session vorgestern inzwischen halbwegs vergangen ist, hab ich heut das 13min-Anfängerprogramm nochmal gemacht, jetzt isses nur noch halb so anstrengend.
Die Erkennung des "Spielers" ist hier imo total faszinierend mit dem 3D-Abbild. Die Erkennung klappt auch sehr gut, die Minigames machen Spaß. Aber das wichtigste hier: Das Ding bringt wirklich was. Es gibt für alle Fitnessstufen passende Programme, die auch für fitte Leute garantiert fordernd sind. Prinzipiell fast das selbe wie ein Kurs im Fitnessstudio, man wird korrigiert, wenn man Bewegungen falsch macht, kommt gut ins schwitzen und das Herz kommt auf Touren.

Deus Ex spiele ich momentan auch. Es macht schon Spaß, allerdings habe ich ein wenig den Anschluss verloren da ich zu wenig spiele...
An Maliks Nebenmission in Hengsha bin ich grad und kam gestern Nacht nicht weiter, das wird demnächst nochmals probiert ;)

spiele noch immer stalker - shadow of chernobyl.

das spiel saugt einen auf...

...und hat nach wie vor bugs aus der hölle.

optisch hat es sich super gehalten, auch ohne mods.

El Shaddai

Erster Eindruck gestern, enttäuschend und irgendwie wirr und anstrengend. Hab nun aber die zweite Waffe bekommen und sehe langsam so etwas wie ne Struktur dahinter und nun gefällts mir ganz gut. Die Kämpfe sind ganz hübsch und mit etwas Strategie gewürzt. Machen Laune! Die Grafik steigert sich. Irgendwie erinnert mich das Spiel an Killer7. Nicht von der Story oder vom Gameplay her, sondern von seiner Erzählart.

Zurück
Oben