Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo 2 - LOD
Im Hardcore-Mode. Hab heute angefangen und mit nem Kollegen bis Lvl 16 gezockt.
Dieses eine Leben macht einen hin und wieder ganz verrückt:ugly:
Ein All-Time Classic...

Vanquish
Wollte gestern nur kurz reinschnuppern, aus den 20 Minuten sind dann 1 1/2 Stunden geworden, die von einem Bug unterbrochen wurden, der eine Tür nicht öffnen lies... Naja, positiv bleibt der Eindruck auch weiterhin :deal:

Condemned 2
Alter Vatter... Bei dem Spiel sind von Anfang an die Nerven bis zum zerreißen gespannt... Super Intensiv, ich glaub nicht, dass ich das länger als ne Stunde am Stück spielen können werde :ugly:

51jycHNfSdL._SS400_.jpg

Mal wieder weiter gespielt. Für mich ein komisches Spiel. Ich zocke immer mal wieder 5 Stunden voller Begeisterung und dann komme ich wieder an nen Punkt, wo urplötzlich die Motivation in den Keller rauscht und ich 2-3 Woche Pause mache und was anderes spiele. Ich glaube es liegt an den langweiligen Charakteren und den richtig richtig schlechten Dialogen (Wenn Shulk noch einmal sagt "Ich bin froh, dass alles geklappt hat.", dann haue ich ihm persönlich in die Fresse :D ). Dabei macht es ansonsten so viel richtig. Beste und schönste JRPG Oberwelt ever, geniales Kampfsystem usw. Naja, irgendwann kriege ich es schon noch durch.

Gears of War 3

Hab vielleicht ne Stunde hinter mir und bin mit Cole beim Spielplatz (weit am Anfang) angelangt und bisher ist es "Gears".
Per A in Deckung gehen und aus der schießen, mit dem Nachlade-Spielchen (was keinen Sinn macht) kurzzeitig einen Boni erhalten, so dumme Sprüche das man sich fragt wer den Scheiß geschrieben hat und es gut fand, ordentliche Soundkulisse (wer mischt den Sound bitte so ab das Marcus genau dann was sagt, wenn ein Locust Monster herumschreit und man so was nicht versteht? Wohlgemerkt in einer Zwischensequenz! Synchro ist..) und eine Referenz-verdächtige Grafik (auf der 360).
Die ist, auch aus technischer Sicht, grandios.
Aliasing habe ich bisher nur bei sehr genauem hinsehen an einigen wenigen Objekten bemerkt (und da muss man schon sehr genau hinschauen), Tearing, Slowdowns und Ruckler traten bisher ebenso wenig auf wie Pop-Ups oder nachladene Texturen.
Lichtspielereien/Schattenwurf sehen phantastisch aus und konnten mich so begeistern das ich mit Marcus vor einem Fenster eine Minute umhergelaufen bin, um mir den Schattenwurf auf dem Körper anzusehen:ulgy:
Die Texturen sind knackscharf und die einzige schwache habe ich nur in einer Zwischensequenz gesehen.
Toll gefallen haben mir auch Spiegelungen auf Metall, die ganzen Details in den Levels und wie die Lambert zerplatzen (mit leuchtendem Blut:waah: ).

An Waffen gab es bisher nichts neues (Epic sollen mal Resistance 2 spielen, um zu sehen was für eine Wucht ein Revolver haben kann..), nur die Silverbacks, wenn man sie als Waffe bezeichnen will.
Die Stelle mit denen war recht kurz und ok, aber hat mich jetzt nicht gerade umgehauen.
Dafür aber umso mehr die Stelle im inneren, vorher. Fand es cool wie das Schiff etwas weggekippt ist.

Bisher gefällt mir Gears of War 3, wie auch die beiden Vorgänger.
Es ist schon auf einem sehr hohem Niveau, aber bisher noch ohne Highlight und dank den Vorgängern zieht auch weder das Design, die Grafik oder die "Männer-Action" alleine, um völlig aus dem Häuschen zu sein.
Hoffe da kommt noch was wie die Fahrt mit dem Fahrzeug aus Gears 2 (Licht aus), der unterirdische See, der Ritt auf dem fliegendem Monster, der Ritt auf dem Bruma, der erste Kampf gegen eine Berserkerin usw.
Und die "Leuchtenden" sind jetzt auch nicht so viel anders als die Locust.
Sie zerplatzen halt beim schießen auf bestimmte Stellen.
Aber sonst?

@Spawn: Bin nach einer Stunde auf Hardcore im 4er-Coop-Spiel auch beim Spielplatz bzw. etwas weiter. Der Anfang war gut gemacht, aber ansonsten hat mich leider noch nichts umgehauen. Ich hoffe, dass das Spiel noch etwas nachlegt. Gerade auf das Gameplay bezogen.

Dafür schon 2x Horde geschafft und ein wenig die Multiplayermodi ausprobiert. Leider kommen wir in unserer Viererkonstellation nicht oft zum Spielen der Story. :(

Spawn schrieb:
Gears of War 3
Hoffe da kommt noch was wie die Fahrt mit dem Fahrzeug aus Gears 2 (Licht aus), der unterirdische See, der Ritt auf dem fliegendem Monster, der Ritt auf dem Bruma, der erste Kampf gegen eine Berserkerin usw.

Nö. Das Spiel plätschert so vor sich hin und schließt die Serie ebenso routiniert wie belanglos ab.

TALES OF THE ABYSS (PS2)

89 Stunden. Eine "Final confrontation" steht mir bevor (und es wird betont, ich solle mich gut ausrüsten, da es kein Zurück gäbe). Will aber noch etwas leveln (bin Lv. 70), um entsprechend gewappnet zu sein.
Lieber etwas stärker als zu schwach ;)

Grade mal 1,5 Stunden mit DJ Hero angefangen.
Macht mir jetzt von allen Musikspielen am meisten Spaß. Selbst auf Mittel wird der Schwierigkeitsgrad schnell fordernd. Will gar nicht wissen, wies da auf Expert abgeht :ugly:
Die Mixes sind durch die Bank gut, teilweise wirklich grandios und andere sind um Welten besser als das Original (der dubsteppige Mix von Rihannas Disturbia z.B. ), jedenfalls passen die Songs immer perfekt zusammen.

Aber is echt sehr funny, man vergisst schnell, dass man nur nen Plasikcontroller in der Hand hat und fühlt sich für den Mix verantwortlich

Bin froh, dass ich mir das Bundle mit beiden Teilen für 17€ gekauft hab, da hab ich nix falsch gemacht.

EDIT: Ich könnt nur den Depp schlagen, der sich das Achievement überlegt hat, das nur 1GS bringt... Jetzt ist mein Gamerscore total krumm :wand:
Ja, ich weiß, is blöd. Mich störts aber :D

Flips360 schrieb:
Kannst doch leicht wieder ausgleiche.

Fand DJ Hero eig eins der leichteren Musikspiele^^

Es ist bei Fehlern sehr nachgiebig, das stimmt.
Aber wenn man nen Mix möglichst perfekt hinkriegen will, ist das hier auf mittel (nach 1,5 Stunden Übung :D ) n Stück schwerer als bei Guitar Hero z.B.
Klar, die meisten Stellen sind auf Mittel nur drücken im Rhythmus, aber wenn mal faden, drücken und scratchen alle zusammen gefordert sind (und man noch am Effekträdchen drehen will), dann wirds auch mal haarig.

51kqrComA-L._AA300_.jpg

Keine Ahnung wieso ich das so lange habe liegen lassen. Einfach ein Klassespiel und genau die benötige Abwechlsung zu den ganzen anderen eher ernsten Titeln die ich vorher alle gezockt habe. Gefällt mir insgesamt bisher sogar noch besser als Tools of Destruction. :dhoch:

Das überaus zwiespältig angenommene L.A.Noire auf der PS3.

Und wisst ihr was?
Mir gefällts,auch nach über 10 Stunden, überraschend gut!

Selbst wenn das Gameplay nicht wirklich fordernd und bei den Befragungen
die Logik etwas flöten geht bzw. sich mir nicht ganz erschliesst.
Das Flair hauts raus.....:dhoch:

el_barto schrieb:
EDIT: Ich könnt nur den Depp schlagen, der sich das Achievement überlegt hat, das nur 1GS bringt... Jetzt ist mein Gamerscore total krumm :wand:
Ja, ich weiß, is blöd. Mich störts aber :D

Das kann ich gut nachvollziehen Bruder, ich hab da auch sonen Tick. Deshalb hab ich meine Preise mittlerweile alle aufgerundet, kein verdrecktes 90,95 und 99 mehr hinterm Komma. :D

Gears 3

Die Sprüche sind ja teils echt grenzwertig:ulgy:

Aber ist bisher (Akt 2 noch was (Flieger kapern) schon äußerst spaßig und auf Normal schon ein wenig Anspruchsvoll.
Also, ich geh zwar öfters drauf, werde aber wiederbelebt und bin bisher zweimal richtig gestorben. Das lag aber einmal nur an der KI, die sich in Geschosse geworfen hat und die ich dann retten wollte..

Und ich merke das mir mein 32" wohl zu klein geworden ist.
Hab mir den mal ~50 cm näher rangeschoben:ulgy:

Alice-Madness-Returns-Teaser-e1299052178513.jpg

Gerade das Hutmacher Level beendet und muss sagen, es gefällt mir richtig richtig gut. Etwas eintönig bisher aber das macht das Flair locker wieder wett.

Zurück
Oben