Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rage schrieb:
So unfassbar gut... allerdings hat man schon zum Release 1999 Augenkrebs bekommen - ohh ich will ein Remake :heul:

Schön, daß noch jemand die gewichtige Tollhaftigkeit von Alpha Centauri in Erinnerung behalten hat :)

Ich eier immernoch mit AC Brotherhood rum. Der in einigen Tests erwähnte niedrige Schwierigkeitsgrad gefällt mir ehrlichgesagt sehr gut. Ich find´s völlig okay, daß kein Gegner eine Herausforderung für Ezio darstellt, ob Ritter oder Stadtwache, Counterkill oder sneaky-Handcannon-Blastorama schafft sie alle :)

Nebenher spiel ich noch Amnesia und Penumbra Overture. Ich muss zugeben, Amnesia hab ich mir mitlerweile selber kaputt gemacht, hab zuviele Videos davon gesehen und obwohl Penumbra beunruhigend ist...gruselig ist es nicht, aber spannend irgendwie :) (und ja, ich spiele Nachts, im Dunklen, mit Kopfhörern, alleine).

Das kann ich erklären. Was einem bei Amnesia begegnet, scheint hauptsächlich stofflich zu sein und Monster jagen mir keine Angst ein, nur körperlose Entitäten wie Geister, Seelen, formloses Grauen...von daher funktioniert die Wassernummer schon ganz gut bei mir, aber die hab ich eben zu oft schon in Videos gesehen, was sie entschärft.

Ich sage ja nicht, daß ich nicht eine gewisse Anspannung bei Amnesia habe, aber so heftige Reaktionen wie manche Videos...ich glaube, sowas kann mir gar nichts entlocken, ich lauf bestimmt nicht schreiend weg, wegen etwas, was auf einem Bildschirm passiert.
Im schlimmsten Fall verstört mich sowas und ich nehme es mit in den Schlaf, das ist das schlimmste was mir passieren kann und der Grund, wieso ich davor zurückschrecke Fatal Frame 3 wieder anzupacken. Was DA los ist, das bedient meine latenten Ängste schon viel eher. Denn sein wir mal ehrlich, was kann ein Monster schon mit einem machen ausser einen umzubringen? Nix. Aber Geister und Dämonen? Neeee...lieber nicht.

7077.keyart.jpg_2D00_550x550.jpg

Klasse, das Teil. Nimmt sich zu absolut keiner Sekunde ernst und zieht sämtliche Klischees klassicher RPGs herzhaft durch den Kakao. Quasi ein Oldschool JRPG auf Drogen. :D

UNCHARTED 3

Hab das Chateau erreicht oder besser, den Wald davor. Wie geil sieht denn der bitte aus ?? :staun:
Bisher überragendes Spiel. Vermisse Chloe oder Elena überhaupt nicht. Das Duo Sully/Drake überzeugt vollkommen. Und die ganzen Sprüche wieder "Abra-goddam-cadabra" :lol:
Ich spiele gaaaanz langsaaaam. Bisher 1:41 Stunden und 18 Schätze gefunden.
Der
Rückblick in Columbien war sehr gut gemacht. Verschwendung wo man hinsieht. Alleine die Marktstände mit den Früchten sind eine Augenweide.

Morgen unbedingt weitermachen. Oder nachher schon. Bin auf einmal nimmer müde ;)

Gears of War 3

:waah:

Es steigert sich meiner Meinung nach und die Fahrt eben (mit den zwei Trucks und dem Tanklaster) war einfach nur grandios.
Saugeil!
Klar, Anspruch suchst bei der vergebens, aber trotzdem.
Und Grafisch hat mich die Fahrt ebenfalls umgehauen.
Besonders als man kurz zum stehen kam.

Und auch der "kleine Zwischenboss" (spielte der Kampf in einem Video nicht mal am Tag?) vorher gefiel.
Ebenso wie die Verteidigung der Festung (oder sonstige Stellen:ulgy: ).

Schön auch das alte Bekannte Auftritte haben.

Nur die Story plätschert bisher eher vor sich hin.
Hab ich mir mehr von erwartet, aber hab ja noch was vor mir und vielleicht bekommen die Charaktere später noch mehr Tiefe (..).
Zumindest war man auf die beiden Aspekte relativ Stolz.

Die Grafik ist auch schön:ulgy:

Modern Warfare 3

SP:
So hab jetzt bisschen mehr als 7,5h Kampange auf Veteran hinter mir (hab gerade Iron Lady beendet). Gefällt mir eig schon gut, Inszinierung ist auf jeden Fall toll (U-Boot Mission). Naja es kommen noch 6+ Level.

Veteran ist im Vergleich zu BO ein Witz. Hatte bisher kaum Probleme. Sammelzeug hab ich momentan 17/46. Wenns schon nen Guide gebe wäre es bestimmt mehr.

MP:
Knapp unter 4h und bin nun Level 20. Was soll ich schon groß sagen? Ist eig wie Modern Warfare 2. Die Waffenlevel find ich cool, gibt immer schön extra XP^^

Macht Spaß bisher und die M4A1 rockt.

Zuzzissm0 schrieb:
Flips360 schrieb:
Modern Warfare 3

SP:

Veteran ist im Vergleich zu BO ein Witz. Hatte bisher kaum Probleme. Sammelzeug hab ich momentan 17/46. Wenns schon nen Guide gebe wäre es bestimmt mehr.

GS-Hure:D

Wenn ich ein Spiel anfange, dann will ich auch möglichst viel rausholen :D
Aber wir reden weiter, wenn ich dich mal eingeholt habe :p

@BAE
Sind aber insgesamt auch 80 Level pro Prestige.

Prestige juckt mich ja nicht. Bringt mir eh nix.

Aber wenns so schnell bis 80 geht find ich das schon schade. :I

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
EDIT: Ich könnt nur den Depp schlagen, der sich das Achievement überlegt hat, das nur 1GS bringt... Jetzt ist mein Gamerscore total krumm :wand:
Ja, ich weiß, is blöd. Mich störts aber :D

Das kann ich gut nachvollziehen Bruder, ich hab da auch sonen Tick. Deshalb hab ich meine Preise mittlerweile alle aufgerundet, kein verdrecktes 90,95 und 99 mehr hinterm Komma. :D

Find ich klasse, das sollte jeder Laden machen (auch wenn ich aus Marketing-Sicht weiß, dass Preisendungen ne wichtige Rolle in der Preiswahrnehmung spielen) :dhoch:

Dann hätte diese bescheuerte Kleinstgeldsammlung im Geldbeutel nach 2mal Einkaufen endlich ein Ende.

@topic: Meine Freundin hat sich ja YourShape für Kinect gekauft, hab ich gestern abend auch mal ausprobiert.
Alter Falter, ist das anstrengend :lol:
Hab nur den Einstiegstest mit den 3 Übungen gemacht und dann das Einsteigerprogramm über 13 Minuten und ich war fertig wie noch was... Hab geschwitzt wie ein Schwein, meine Beine wollten mich kaum noch tragen und ich weiß genau, dass ich heut im Tagesverlauf nen Mörder-Muskelkater bekommen werd...

el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Das kann ich gut nachvollziehen Bruder, ich hab da auch sonen Tick. Deshalb hab ich meine Preise mittlerweile alle aufgerundet, kein verdrecktes 90,95 und 99 mehr hinterm Komma. :D

Find ich klasse, das sollte jeder Laden machen (auch wenn ich aus Marketing-Sicht weiß, dass Preisendungen ne wichtige Rolle in der Preiswahrnehmung spielen) :dhoch:

Dann hätte diese bescheuerte Kleinstgeldsammlung im Geldbeutel nach 2mal Einkaufen endlich ein Ende.

Das weiß ich auch aber ich hab irgendwann die Faxen dicke gehabt, ständig mußte zur Bank um 10 Cent Stücke zu holen und 1,2,5 Cent Stücke wegzubringen. Also scheiß drauf, wenn der Kunde meint, er will psycholgisch an der Nase herumgeführt werden, soll er wo anders hingehen. :D

Zurück
Oben