Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin bei gears of war 3 zwar erst level 22 im multi, habe aber jetzt schon keine lust mehr drauf :nein: also habe ich wieder bulletstorm rausgeholt bim mittlerweile bei akt 3 und es macht einfach viel mehr spaß.

Momentan hauptsächlich F1 2011. Nebenbei habe ich nochmal GTA IV begonnen.
Hatte es schon auf der PS3 gute 60 Stunden gezockt und jetzt fange ich nochmal mit der 360 Version an.Ich liebe dieses Spiel einfach.Klar ist es kein technisches Wunder aber die Stadt hat ihre ganz eigene Atmosphäre in die ich gerne immer wieder abtauche :)

Neben Dark Souls spiel ich noch Rage.

Was soll ich sagen, ich bekomme bisher mehr, als ich erwartet habe ehrlichgesagt. Das Ding macht aus irgendeinem Grund richtig Spass. Vielleicht sind´s die Waffensounds oder das total schnörkellose Gameplay mit der schönen Atmo in einigen Gebieten...was es sicher NICHT ist, sind die miesen Texturen und das permanente Aufploppen selbiger (360).

Ich find sogar die mäßige deutsche Synchro gut, einfach deshalb, weil man das Spiel sowieso zu keinem Zeitpunkt ernst nehmen kann, da passen die stellenweise total bescheuerten Stimmen schon wieder irgendwie :lol:

Doch jetzt gibt´s erstmal mehr Dark Souls.

BG&E HD

Der Artstyle gefiel mir schon damals, hab es aber nei gekauft weil ich immer dachte es enthält keine Gewalt (Ich war 10 oder so) Naja also ich find das Spiel ganz "OK" ist aber leider nicht das was ich ein J&R nennen würde, denn nette Sprung und Klettereinlagen gab es bisher nicht. Die Kämpfe sind ganz ok, aber diese Gasmaksen Typen nerven mich, mit deren Schrott KI

TALES OF THE ABYSS (PS2)

Nun 26 Stunden lang. Das Spiel ist heimtückisch. Nachdem ich es eine gewisse Zeit ziemlich beschissen fand, dreht es seit 5-6 Stunden mächtig auf und steigert sich von Szene zu Szene. Momentan bin ich ziemlich begeistert. Liegt wohl daran, dass der Held eine gewisse Wandlung durchmacht, hin zum Positiven.
Das Spiel verhindert gerade meinen Zugriff auf DARK SOULS und/oder RAGE.

Assassins Creed 2

Bin grade in Venedig angekommen. Sehr geiles Spiel mit ner (soweit ich das bisher überblicken kann) doch recht ausufernder und interessanter Storyline.
Auch so wurd da wirklich jeder Aspekt des ersten Teils verbessert, die Grafik ist hübscher, die Nebenaufgaben zahlreich, die eigentlichen Assassinationen laufen schön abwechslungsreich ab und sind mit guten Setpieces garniert, die Waffen sind grandios und es gibt total viel zu entdecken (und man wird dafür auch noch belohnt).
Wirklich klasse, eine der imo tollsten neuen Franchises in dieser Gen.

EDIT: Blöd is nur, dass meine Freundin das SPiel auch so toll findet und die 360 den halben Tag blockiert :ugly:

Evin schrieb:
Ich jage es mal durch den PCK-Translator:

*zigitugatschaga*
*ratatata*
*ding*

Beyond Good & Evil

:lachweg::dhoch:

@ Thread:
Borderlands-Game-of-the-Year-Edition.jpg

Boah, yeeeaaah, das spiel ist grad so fuggin AweZome!
Am anfang war es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich etwas mit den Waffenarten, Menüs und den Upgrades auseinander gestzt hat, macht das Game Fun ohne ende, besonders die "futuristischen" Waffen haben es mir angetan.
Bin Zwar noch am Anfang, aber es geht gut voran.
Die "goldene Snipe" ist zur Zeit mein Lieblingswaffeleisen!
Die "Cobra-assault Rifle" ( Bild 2) ist auch genial, mit denen kann ich kleine schwarze Löcher erzeugen, wenn ich Gegner damit anschiesse, warum oder wieso weiss ich auch nicht. :?
Will unbedingt alle Waffen in Gold, besonders eine "Golden Gun"
11-10-09_17-07zd31.jpg

11-10-09_17-03qc95.jpg

11-10-09_17-031icms.jpg

Falls einer lust hat mit dem "scharfen Schützen" Shakal mal eine Runde koop zu zocken, bitte PN an mich :D

Playstation Move

Move Heroes

Habe bisher zwei Minigames ausprobiert.
Einmal musste ich mit Daxter Diskusse werfen, um kleine Kerle zu befreien und das ging erstaunlich gut und präzise von der Hand.
Auch wenn er (Diskus) mal schneller flog und mal langsamer.
Ka. weshalb..
Und beim zweiten musste ich mit Ratchet einen Steg lang und Gegner vermöbeln.
Hier zeigte sich das ich einen Navigations Controller brauche, da es zu unbequem mit dem Controller ist, da er ständig von Nöten ist, um Gegner aufzuschalten und sich zu bewegen.
Die Erkennung war auch ok und alles (Steuerung, Gegner usw.) wirkte durchdacht und speziell für entwickelt.
Und ja, ich weiß das es der Sinn dahinter ist, aber herumgewedel..

Resistance 3

Gewöhnungsbedürftig, da die Deadzone noch zu groß ist und ich nichts ändern kann.
So "schwimmt" mir das Zielkreuz zu sehr umher, anstatt sich das Bild mit Kreuz, wie beim normalen Spielen, auf einmal/zusammen bewegt.
Und das zielen war auch nicht so leicht zu bewerkstelligen wie mit dem Controller.
mhm!
Mit Sharp Shooter und Navigationscontroller sieht es vielleicht anders aus.

Bisheriges Fazit: Ohne Navigationscontroller und für Shooter ohne Sharp Shooter nicht so spaßig und für andere Spiele, die einen Controller oder Navigationscontroller benötigen bräuchte es wohl auch einen (Navigationscontroller).
Ansonsten bisher (gefühlt) äußerst präzise und funktioniert selbst bei geringen Abstand (bei Move Heroes werden 1-3 Meter angegeben).

Hab gestern und heute wieder bisschen Bad Company 2 gezockt.

Was soll ich sagen, bisher noch immer der beste MP der FPS

Zurück
Oben