Wird auch so weitergehen.el_barto schrieb:Vorhin Assassins Creed II angefangen.
Joa, sieht gut aus. Gibt wohl viel zu machen und recht schick sieht das auch alles aus. Kann so weitergehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird auch so weitergehen.el_barto schrieb:Vorhin Assassins Creed II angefangen.
Joa, sieht gut aus. Gibt wohl viel zu machen und recht schick sieht das auch alles aus. Kann so weitergehen![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Splinter Cell Trilogy auf der PS3. Sieht immer noch ganz nett aus. Da merkt man auch gut, wie scheiße eigentlich alle Teile seit Double Agent geworden sind.

Mondknallschlumpf schrieb:Und diesmal kann man es auch in Ruhe zocken, ohne es in den Fanboywars zwischen SC und MGS schlecht zu reden![]()
Aber die Xbox war noch jung und brauchte jede Unterstützung, die sie haben konnte Fanmake schrieb:Momentan Gears of War 3, Dead Island und Enchanted Arms. Gerade zur der Zeit, wo ich am wenigsten Zeit zum Zocken habe![]()

Erst gestern bin ich wieder dazu gekommen mit DAII weiterzumachenSpawn schrieb:Dragon Age II (360)
Grafisch (u.a. der Stil) bisher (gerade dabei mit Mutter und zwei Begleitern abzuhauen) schon recht lecker und die Kämpfe wirkten angenehm wuchtig.
Auch sonst können sie sich dank netter Moves (ka. was was ist, sieht aber cool aus und haut alles um) und einer leicht zugänglichen Steuerung sehen lassen.
Hab im übrigen, wie fast immer, einen Krieger gewählt.
Ich will zwar immer mal einen Magier spielen, aber es wird doch jedes mal ein Krieger.
Die sind idR auch leichter zu handhaben und besonders am Anfang öfters die angenehmere Wahl.
Ansonsten ist der Ton gut abgemischt respektive hört man auch alles.
Habe schon Spiele erlebt da war die Musik lauter als der Dialoge.
Die Dialoge/Sequenzen sind bisher gut/ansehnlich und man sieht wenigstens seine Gesprächspartner (nicht wie bei Dungeon Siege III) bei Gesprächen.
Toll gefällt mir jetzt schon der Zwerg (hab ich den nicht schon mal gesehen?) und das in der Szene quasi nur der und die Sucherin zu sehen ist. Nett, nett.
Auch wie die Sucherin mit subtiler Gestik ihre Untergebenen befohlen hat.
Jor, bisher positiver Eindruck.
Nur schade das es wohl kaum Wälder etc. gibt.
Und dank der Savegame Import Funktion weiß ich zumindest das ich über 40h mit Dragon Age Origins zugebracht habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen