Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ModLoader-1-8.jpg

Bis ich mal Lust auf meine ungespielten Spiele wie From Dust, Torchlight, Shift 2, RDR UN und Just Cause 2 bekomme! :I

Metroid Prime Wii
Hätte nicht gedacht das sich es mit der Wiimote so genial steuert :dhoch:

und

Xenoblade

naja Langsam ist die luft raus, gibt massig negatives :kaffee:
Story ist Spannend aber leider auch Durchschaubar.

Infamous 2

Bin jetzt in etwa bei der Hälfte und vermisse mittlerweile
schmerzlich die Kanalasitionsabschnitte inkl. Endgegner
aus dem ersten Teil die Abwechslung reinbrachten ! :heul:

--------------------------------------------------------------------------------

Infamous 2

Ach menno ich könnte heulen.....New Marais gefällt mir bei weitem nicht so gut wie Empire City
und das mit dem Monsterverdreschen passt mir irgendwie überhaupt nicht.
Viel zu chaotisch .....

Und wo sind überhaupt die teils kniffeligen Nebenmissionen bzw. Minispiele
hin in denen man unter Zeitdruck etwas aufsammeln mußte?
Das wirkt auf mich alles irgendwie wie ein liebloser Nachfolger,
halt Seelen-bzw. Ideenlos!

Wo sind die Verbesserungen/Erweiterungen?
Im Gegenteil man hat dem Spiel die besten Elemente
die es vom üblichen Open World Genre unterschieden genommen!
Im Vorgänger galt es mit Geschick durch die Kanäle zu streifen um (teils)
abschliessend einem gut gemachten Bossfight gegenüber zu stehen.
Alles nicht mehr vorhanden!

Na mal sehen bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen aber
ich glaube jetzt schon sagen zu können das Infamous 2 nicht das bessere Spiel geworden ist......so schade was die aus meinem Lieblings-Exklusivgame für die PS3 gemacht haben. :heul:

Mondknallschlumpf schrieb:
Und diesmal kann man es auch in Ruhe zocken, ohne es in den Fanboywars zwischen SC und MGS schlecht zu reden :D

Das waren noch Zeiten :D War auch hart, so zu tun, als könnte SC gegen "legendary MGS" überhaupt im weitesten Sinne "antreten" :grins: Aber die Xbox war noch jung und brauchte jede Unterstützung, die sie haben konnte :D

Wir wissen doch eh alle das SC MGS im Bereich Gameplay überlegen war und ist!
Mit MGS 3 und MGS 4 hat sich das gebessert, aber irgendwie..

Dafür war der Rest, bis auf die Grafik und einige Charaktere, bei MGS besser.

SC war einfach realistischer und nicht so abgehoben.

Hab gestern mal mit Siedler Online angefangen.
Macht ziemlich Laune, um Welten besser als der ganze Facebook-Browsergame-Quatsch...
Grafik ist toll, alles liebevoll gezeichnet, man kann alles erreichen, ohne einen Cent auszugeben (mit Microtransactions gehts halt schneller) und es gibt ziemlich viel Content.
Well done, BlueByte

In EA müssen Berichte geschrieben werden ->verschlingt auch etwas Zeit :grins:
Dead Island gefällt mir wirklich gut, auch wenn es irgendwie an guten Co-op Partnern mangelt.
Obwohl ich Gears 1 und 2 sehr mochte, habe ich mir den dritten Teil nur wegen einem Kumpel gekauft. Gott sei Dank habe ich es mir gekauft. EA ist ein gutes Spiel, DI war bis jetzt ein sehr gutes Spiel, aber GoW 3 ist ein geniales Spiel. Das stellt selbst den richtig geilen zweiten Teil sowas von spielend in den Schatten - :staun:
Wir sind im vierten Kapitel und es ist einfach ein Videospielhochgenuss der Extraklasse :huldig:

Ninja Gaiden II
Hab jetzt das 7. Kapitel abgeschlossen und häng das Spiel jetzt an den Nagel.
Kackschwer, scheiß Kamera und die Story ist noch unerträglicher als bei Bayonetta, welches wenigstens Spaß gemacht hat...

Spawn schrieb:
Dragon Age II (360)

Grafisch (u.a. der Stil) bisher (gerade dabei mit Mutter und zwei Begleitern abzuhauen) schon recht lecker und die Kämpfe wirkten angenehm wuchtig.
Auch sonst können sie sich dank netter Moves (ka. was was ist, sieht aber cool aus und haut alles um:ulgy: ) und einer leicht zugänglichen Steuerung sehen lassen.
Hab im übrigen, wie fast immer, einen Krieger gewählt.
Ich will zwar immer mal einen Magier spielen, aber es wird doch jedes mal ein Krieger.
Die sind idR auch leichter zu handhaben und besonders am Anfang öfters die angenehmere Wahl.
Ansonsten ist der Ton gut abgemischt respektive hört man auch alles.
Habe schon Spiele erlebt da war die Musik lauter als der Dialoge.

Die Dialoge/Sequenzen sind bisher gut/ansehnlich und man sieht wenigstens seine Gesprächspartner (nicht wie bei Dungeon Siege III) bei Gesprächen.
Toll gefällt mir jetzt schon der Zwerg (hab ich den nicht schon mal gesehen?) und das in der Szene quasi nur der und die Sucherin zu sehen ist. Nett, nett.
Auch wie die Sucherin mit subtiler Gestik ihre Untergebenen befohlen hat.

Jor, bisher positiver Eindruck.
Nur schade das es wohl kaum Wälder etc. gibt.

Und dank der Savegame Import Funktion weiß ich zumindest das ich über 40h mit Dragon Age Origins zugebracht habe:ulgy:
Erst gestern bin ich wieder dazu gekommen mit DAII weiterzumachen:ulgy:

Hab atm gerade mal 3-4h drauf und was mich gerade was stört ist das erste Jahr dort.
Ich hab scheinbar den Schmuggler Elfen geholfen quasi die einzigen zu sein, hab aber dasselbe Level wie vorher, dieselbe Ausrüstung etc.?
Was solln das?
Ich will das dann gefälligst selbst spielen oder irgendwie mitbekommen das ich was geleistet habe.

Das Kampfsystem ist ok, mehr auch net.
Wirkt zwar was actionreicher als beim Vorgänger, aber ist meilenweit von einem Hack'n'Slay entfernt.
Zudem verlor ich beim Kampf auf der Treppe schon direkt die Übersicht.

Das RPG System und die Gruppe ist bisher auch eher nur ok.
Es gibt zwar versch. Spezialisierungen, aber viele taugen mir als Krieger nicht, besonders wenn man sich zwischen Zwei- und Einhandwaffen entscheiden muss ist eine nicht brauchbar und das meiste aus einer hat man wohl recht "schnell" aufgelevelt.
Je nach schnelle des Aufstiegs..
Bei den anderen guck ich nur was ich brauch (Heilen) und mach dann nur noch Y und stelle die Taktik was ein.

Aber ma gucken.

Werde nun aber eh erst mal Resistance 3 und Gears of War 3 spielen.
Passt auch atm besser, eine DA II Pause einzulegen, da noch kaum was passiert.

Zurück
Oben