Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Fallout - Brotherhood of steel (PS2)

Ganz spaßiges Gehacke.

Meine PS2 wieder angeschlossen. Einfach nur geil :D
Ich liebe diese Konsole und habe da noch viel nachzuholen (Habe noch hier: Digital Devil Saga 1+2, Project Snowblind, Wild Arms 4+5, Shadow Hearts 1+2, Stella Deus, ....).
Bin grad im PS2-Fieber.

Yeah, PS2 ist mitm SNES die geilste Konsole ever. Lass Fallout liegen und fang mit Shadow Hearts 1 an! :)

Hey GPLegend,

biste auch noch an Batman dran? Ich habs jetzt auf 95%. Mir fehlt nur noch eine Prügel-Challenge auf drei Medallien und einige Schleich-Dinger. Hab gerade fast 2 h an Dschungelkampf extrem gesessen, aber letztendlich geschafft. Eines muss man dem Spiel lassen: Zu keiner Sekunde war ich frustriert und wollte das Pad in die Ecke hämmern. Ich habs immer und immer wieder probiert (Bestimmt an die 300 Mal).

Im Moment zock ich zwar Deus Ex aber die Prügelchallenges gehe ich noch an, obwohl ich die sehr sehr herausfordernd finde.
Aber es stimmt schon, wenn man einen Fehler macht weiß man auch warum und es wirkt nie unfair.
Respekt für die 95%.

PROJECT SNOWBLIND (PS2)

Ne. Einfach nur schlecht, diese Mischung aus Deus Ex light und James Bond. Das Spiel hat rein garnix zu bieten. Abgenudeltes Szenario, abgenudeltes Gameplay, schon hundertmal gesehenes Leveldesign, vollkommen flache Charaktere. Boooooring :sleep:

Uncharted 1

Uff. Bin jetzt in Kapitel 10, was ja grade mal die hälfte ist. Bevor ich mich echt noch weiter durch das Spiel quäle: Wird mir der 2. Teil gefallen wenn ich glaube den ersten tendentiell sch...lecht zu finden? Es geht mir echt so aufn Keks. Level beginnt, 10 gegner kommen. 10 Gegner tod, man macht 3 schritte weiter, die nächsten 10 kommen. 10 wieder tod man klettert an einer wand lang, erreicht das ende, 10 gegner kommen...nochmal 10...nochmal 10. Fahrpassage mit auto...bei der 100 gegner kommen, man steigt aus dem auto, 10 gegner kommen, nochmal 10, nochmal 10, man klettert eine einzige verdammte Säule hoch, 5 gegner stehen oben, man steigt auf einen jetski und denkt man hat endlich mal seine ruhe, ÜBERALL GEGNER! Ich hab schon extra auf leicht gestellt weil die gegner auch noch so penetrant sind und einen so schnell umnieten. Wer kam auf den dummen gedanken das ausgerechnet endlose schießeinlagen das sind was den Spielen dieser Generation fehlt??

Teil 2 hat nicht diese Gegnerdispenser, wenn ich mich noch richtig erinnere, da kommen keinen 20 Typen aus´m Schrank wie bei Doom...jedenfalls kam mir das erträglicher vor.

Nur, was diesen einen Aspekt angeht, ich fand UC2 unheimlich gut, viel besser als den 1., bis auf das Ende.

ja, UC2 ist nochmal klar n Level besser....das erst mal dazu.
Aber ich fand den ersten auch schon ziemlich gut...ob das also schmeckt, wenn einem UC1 richtig missfällt, kann ich nicht genau sagen.

Gib dem Spiel aber lieber die Chance, imo einer DER Titel der Gen.

Ich spiele UC1 auch derzeit und mich kotzt genau der Punkt auch an. Schön, dass ich nicht alleine so denke. Diese Gegnerwellen verderben echt den Spielspaß.

Ich würde lieber 10 Stunden nur Klettereinlagen machen.

Vor allem hab ich erst heute AC Brotherhood gespielt wo ich fast nur am klettern war und kämpfe aus "RT+X zum kontern und dann alles töten" bestanden, da hat man dann mal eben 10 gegner in 15sek umgenietet, das war angenehm. :ugly:

Ja, wenn ein gegner mit shotgun auf mich zu rennt und direkt vor meiner deckung steht leg ich das Pad eigentlich schon resignierend aus der hand, das bedeutet fast immer den sicheren tod.

silbex schrieb:
Wenn das Shooter Gameplay wenigstens spaßig wäre, aber das ist so Last Gen. Wobei das eine Beleidigung für fast alle Shooter der Last Gen wäre.

So ein Schwachsinn. Ich kann ja verstehen, wenn einem der überwiegende Shooterpart nicht gefällt, aber dass der Part an sich schlecht ist, ist Blödsinn. Spätestens bei Gears ists dann aber auf einmal wieder geil und dann wird wieder mit Wichsbegriffen nur so um sich geworfen.

Nach Tagen habe ich mal wieder Spidey Dimensions reingehauen und nach 10-15 Minuten wieder ausgemacht und mich hingelegt.
An so vielen Stellen merkt man dass das letzte bisschen Qualität fehlt und sowohl Steuerung als auch Kamera versagen relativ oft.
Und wieder einmal bei einem Endboss..
So muss man in der nähe von Deadpool auf B drücken, um einen Move zu vollführen, um Schaden anzurichten.
Blöd nur wenn um ihm Gegner sind und das B in der Regel dafür gedacht ist das man sich zum Gegner hinzieht..
Selbes Problem gab es auch bei Scorpion und den Eiern oder in normalen Kämpfen, wenn man was hochheben will.

Die Kämpfe bocken teils auch nicht so richtig. Kein Vergleich zu WoS.
Auch das man an einigen Decken usw. nicht kleben bleibt stört und zeigt auf das irgendwas falsch läuft.

Nichtsdestotrotz gibt es einige netten Stellen und optisch es eh erste Sahne. Aber der Rest fällt dagegen schon ab.

Deus Ex 3 im 2. Durchgang, immernoch super, aber weniger flashig natürlich. Dann noch Toy Soldiers 2 und ich hoffe hoffe, daß langsam mal mein Space Marine und Dead Island eintrudelt ;)

So, hab bei Batman: AA jetzt alle Prügelchallenges auf drei Medallien (auch die aus den Bonusinhalten der GOTY-Version). Jetzt fehlen mir nur noch ein paar der Schleich-Levels. Die 100% winken ;)

Zurück
Oben