Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spider-man Dimensions (360)

Bin jetzt bei Kraven in der, mutmaßlich, Endgegner Version angekommen und bisher macht es nur bedingt Spaß:°(
Zum einen gefällt mir die Zukunftsvision vom Design her nicht und Kraven mag ich generell nicht.
Dazu kommt eine teils schlechte Übersicht, durch die Kamera und die Steuerung ist auch alles andere als Optimal.
Kämpfe gingen so teils, dank Kamera und Steuerung, nicht geschmeidig von Statten (man mag teils gar unfair sagen).
Und die beiden Ego-Kämpfe in der Kuppel waren auch mal mies, da es ausreicht immer nur den rechten Stick mal nach links zu drücken und sie generell keinen Spaß brachten..
Nett dagegen die Grafik/das Design.
Witzig waren Spideys Sprüche in den Sequenzen bisher leider auch nicht und gerade der eine, der halbwegs lustig ist (der mit dem zerschlagen von Vasen) ist nicht eingedeutscht und wurde jetzt schon dreimal benutzt:ulgy:
Hoffentlich wird es mit Kapitel 2 besser..

51R9N0WCYCL._SL500_AA300_.jpg

Bisher sehr fett. Der Einstieg rockt richtig und das Gameplay macht richtig Bock, vor allem weils schön oldschool ist. Außerdem mag ich total diese Doom-3-Grafik, wirkt in sich imo sehr stimmig.

Muuhh schrieb:
la noire

bin jetzt auch schon relativ weit....is auch ganz gut das spiel, allerdings ist der richtige beweis doch oft glückssache.....

unterscheiden zwischen glaubhaft und lüge sollte kein problem sein, nur das beweisen ist etwas dumm gemacht

die grafik is okay aber nicht mehr, die fälle sind auch gut, bin beim morddezernat, das macht schon spaß, allerdings gibt es keinen roten faden bis jetzt.......wirkt doch alles etwas zusammengeschustert
Was mir den Spaß verdorben hat war, dass man die Fälle oft gar nicht wirklich löst, sondern nur an einer bestimmten Stelle dann die Story angekratzt wird und dann ist man schon im nächsten Fall...

Spawn schrieb:

Bin jetzt bei Kraven in der, mutmaßlich, Endgegner Version angekommen und bisher macht es nur bedingt Spaß:°(
Zum einen gefällt mir die Zukunftsvision vom Design her nicht und Kraven mag ich generell nicht.
Dazu kommt eine teils schlechte Übersicht, durch die Kamera und die Steuerung ist auch alles andere als Optimal.
Kämpfe gingen so teils, dank Kamera und Steuerung, nicht geschmeidig von Statten (man mag teils gar unfair sagen).
Und die beiden Ego-Kämpfe in der Kuppel waren auch mal mies, da es ausreicht immer nur den rechten Stick mal nach links zu drücken und sie generell keinen Spaß brachten..
Witzig waren Spideys Sprüche in den Sequenzen bisher leider auch nicht und gerade der eine, der halbwegs lustig ist (der mit dem zerschlagen von Vasen) ist nicht eingedeutscht und wurde jetzt schon dreimal benutzt:ulgy:

Gegen Kraven kämpft man doch im Amazing Spider-Man Universum :?

Ich fand das Spiel garnicht schlecht, wobei die Level in der Qualität doch stark schwanken. Überraschenderweise gefielen mir die Noir Level am Wenigsten, obwohl ich die vorher eigentlich am Interessantesten fand.

xbox360besitzer schrieb:
hab heut auch LA Noire weitergespielt

Hatte vor 2 Monaten oder so aufgehört zu spielen, weil es einfach total langweilig war. Hab dann heute die nackte Stadt beendet und der Fall war total:sleep::sleep::sleep:

für mich bleibt LA noire eine riesen Enttäusch. Hatte doch deutlich höhere Erwartungen. Ob ich es jemals durchgespielt bekomme:I

THIS!

Hatte es auch ausgeliehen und dann nach, ich glaube vier Fällen beendet. Werde mit Sicherheit niemals den Abspannn sehen.
War mir viel zu langweilig...

BTT:

Zelda Ocarina of Time 3D

Es ist für mich das erste mal, dass ich diesen Teil spiele. Und ich bin mehr als begeistert. Das Spiel fesselt mich einfach ungemein auch wenn ich streckenweise für die einfachsten Rätsel sehr lange brauche...

Ich musste sogar mehrmals nachschlagen bzw. die Visionen benutzen

dmnk schrieb:
Spawn schrieb:

Gegen Kraven kämpft man doch im Amazing Spider-Man Universum :?

Ich fand das Spiel garnicht schlecht, wobei die Level in der Qualität doch stark schwanken. Überraschenderweise gefielen mir die Noir Level am Wenigsten, obwohl ich die vorher eigentlich am Interessantesten fand.
Ist es auch:ulgy:
Meine das Future Setting und Kraven.
Zumindest bisher!

Deus Ex 3

Bisher nur das Tutorial und die erste Mission gemacht. Sau geil. Passt alles. Mischung aus Splinter Cell, Deus Ex und Mass Effect. I like.

Spidey (Dimensions) hat im Moment keine gleichbleibende Qualitätslinie, sondern das steigt und fällt ganz schön:ulgy:
Von Amazing (mit Kraven) fiel es mit dem 2099 Level und im nachinein sogar noch was und der Noir Level nu ist äußerst geil.
Man muss nur mit klar kommen das man nichts aushält und die Gegner quasi immer aus dem Hinterhalt per B ausgeschaltet werden müssen.
Dank der selten dämlichen KI kein Ding.
Bin aber gerade in einem Abschnitt in dem gleich Frust auftauchen könnt:ulgy:

Im Moment ist es aber schwächer als z.B. WoS oder die "Vorgänger".
Ultimate Spider-man für die PS2 hab ich auch besser in Erinnerung, trotz des Ultimate Universums (mag auch keinen schwarzen Nick Fury).

Original Einstellung der SMG:
sk_plr_dmg_smg1 "4"
sk_npc_dmg_smg1 "3"
sk_max_smg1 "225"

CM 10.9 Einstellung der SMG:
sk_plr_dmg_smg1 "8"
sk_npc_dmg_smg1 "8"
sk_max_smg1 "225"

:skep: und ich wunder mich warum ich ständig abkratze, da geht die Tür auf und 3 Jungs kommen hintereinander rein, man hält mit der Magnum rein, 3 Schüße, 3 Kills und hat dennoch fast seine gesamte Health verloren :lol:

Aber zum Glück kann man es ändern :D

Immer noch HL² mit cinematic mod, bei dem ich noch eine entscheidene Veränderung bemerkt habe.

Mein vorheriger Beitrag:
Zerfikka schrieb:
Half Life 2 mit cinematic mod 10

attachment.php

Gestern mal den Mod installiert, hat knapp ne Stunde gedauert :ulgy: aber es lohnt sich. Half Life 2 sieht heutzutage immer noch gut aus, mit dem Mod wird es noch ein bisl besser. Anfänglich war ich noch mit mir am hadern ob ich es mit oder ohne Mod durchzocken soll, teilweise wirkte es so fremd. Liegt natürlich daran, daß ich es schon paar Mal durchgezockt habe. Aber der Mod bietet ein paar Vorzüge gegenüber dem Original, die da wären:

-Zielen über Kimme und Korn
-HD Charakter Modelle, die Combine sehen damit richtig geil aus
-Knackscharfe Texturen, die Gebäude und Gänge in neuem Licht erstrahlen laßen
-Laserpointer an der normalen Knarre
-Soundeffekte scheinen mir etwas wuchtiger zu sein( dabei klingen die Knarren im Original schon geil )
-Verbesserte dt. Sprachsamples der Zivilisten (ernstere Texte, besser eingesprochen)

Wahlweise kann man die Originalmusik ersetzen laßen, dann ertönt in manchen Schußgefechten Batman Begins/Dark Knight Mukke anstatt der gewohnten Tekknoklänge. Ist gar nicht mal schlecht und paßt auch gut aber das war mir doch etwas zuviel Veränderung und ich hab auf die Originalmukke zurückgestellt.

Einziges Manko des Mods ist die Helligkeit, stellenweise ist es mir zu dunkel. Soll wahrscheinlich bedrohlicher wirken aber mich nervt es, ständig die Lampe anschmeißen zu müßen. Selbst wenn man Gamma auf max stellt, sind manche Abschnitte einen Ticken zu dunkel.

Sehr gut gelöst finde ich die HD Charakterimplementierung, man kann für jeden Hauptcharakter auswählen ob man das Original oder HD Modell benutzen will. Bei Alex gibt es gleich mehrere Modelle zur Auswahl, hab natürlich das HD Modell mit der durchsichtigen Bluse genommen. :sabber:

Muß mal schaun ob ich paar Screenshot machen kann, Fraps funzt in der Hinsicht nicht bei mir und leider ist die Mod nicht bei Steam eingebunden, sonst könnte ich den Screenshot Manager nutzen.

Ich muß noch anmerken, daß HL² durch den Mod schwerer wird, ich hatte es ganze Zeit im Gefühl aber nachdem mich der Heli in nullkommanix zersiebt hat, hab ich mal recherchiert und es stimmt, die Waffenbalance wurde verändert. Hier mal ein Beispiel:

Original Einstellung der SMG:
sk_plr_dmg_smg1 "4"
sk_npc_dmg_smg1 "3"
sk_max_smg1 "225"

CM 10.9 Einstellung der SMG:
sk_plr_dmg_smg1 "8"
sk_npc_dmg_smg1 "8"
sk_max_smg1 "225"

:skep: und ich wunder mich warum ich ständig abkratze, da geht die Tür auf und 3 Jungs kommen hintereinander rein, man hält mit der Magnum rein, 3 Schüße, 3 Kills und hat dennoch fast seine gesamte Health verloren :lol:

Aber zum Glück kann man es ändern :P Vorab hab ich erstmal auf easy gestellt, selbst das ist schwerer als das ursprüngliche normal aber morgen werde ich mal die skill.cfg ändern, das geht mir zu sehr auf den Sack. :D

Hier nun die versprochenen Screenshots des Mods :

hl22011083000445331.jpg

hl22011083000374239.jpg

hl22011083000130926.jpg

hl22011082923125979.jpg

Der neue Kimme und Korn Modus am Beispiel der SMG
hl22011082923013332smg.jpg

hl22011082923002153.jpg

So sieht das Menü für die HD Charakter Modelle aus:
screenshot54u.jpg

screenshot53s.jpg

screenshot52vy.jpg

screenshot51rn.jpg

und extra für Kakun :

hl22011083000542979alex.jpg

hl22011083000532695alex.jpg

hl22011083000520913alex.jpg

:grins:

xbox360besitzer schrieb:
Hatte vor 2 Monaten oder so aufgehört zu spielen, weil es einfach total langweilig war. Hab dann heute die nackte Stadt beendet und der Fall war total:sleep::sleep::sleep:

für mich bleibt LA noire eine riesen Enttäusch. Hatte doch deutlich höhere Erwartungen. Ob ich es jemals durchgespielt bekomme:I

So ähnlich geht's mir auch.

maXX schrieb:
Zerfikka schrieb:

oh gott, schaut alyx beschissen aus. :nein:

Aber echt... :staun:

Das Model kann echt nur von nem Nerd erstellt worden sein, der noch nie ne echte Frau nackt gesehen hat...

Gesicht wie ne osteuropäisches Plastik-Nutte, stehende Nippel, bauchfrei und allgemein absolut unpassend für die Rolle...
Könnt ich so echt nicht zocken, würd mir den Spaß am Spiel verderben...

Zurück
Oben