Zerfikka
GOTTKAISER
Pillendreher schrieb:TQ ist der Hammer, haste auch IT?
ich hoffe doch
Sicha dat, gabs als Gold Paket bei Steam für unter 5 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillendreher schrieb:TQ ist der Hammer, haste auch IT?
ich hoffe doch

el_barto schrieb:OK, hier hilft natürlich ne Surround-Anlage gut weiter
KaKun schrieb:Hab gerade die ersten beiden Stunden Monster Hunter Tri hinter mir. Heilige Scheiße ist das Spiel komplex. Alleine die Steuerung, diese Menüs und dann alles mit diesem komischen Pad, meine Fresse. Danach an Digital Devil Saga 1 weitergespielt und man fühlt sich glatt wie ein Schwachmat am Pad, weil Monster Hunter irgendwie die komplette Motorik getilt hat...![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Hab gerade die ersten beiden Stunden Monster Hunter Tri hinter mir. Heilige Scheiße ist das Spiel komplex. Alleine die Steuerung, diese Menüs und dann alles mit diesem komischen Pad, meine Fresse. Danach an Digital Devil Saga 1 weitergespielt und man fühlt sich glatt wie ein Schwachmat am Pad, weil Monster Hunter irgendwie die komplette Motorik getilt hat...![]()
Soooo komplex ist das ganze gar nicht. Monster Hunter hat zwar ein recht solides Crafting- und Bonussystem, aber zum Glück hat Tri ja ne sehr gute Hilfefunktion (die nur mit der Wiimote funzt soweit ich mich erinner).
Die einfachsten Lektionen sind diese:
-Beherrsche deine Waffengattung
-Lerne, wie die Gegner sich verhalten
-sei gut vorbereitet, nachdem du weisst, was auf dich zukommt
Damit fährt man als Anfänger eigentlich ganz gut. Hast du ne bevorzugte Waffengattung? Jede hat Vor- und Nachteile was das Handling und die zu jagende Beute angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen