Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na SO gut finde ich es dann doch nicht, ich würd dem Ding bisher ne solide 75 geben denk ich. Zu unsauber und doch recht eintönig leider. Und nein, die dämlichen Geduldsspiele helfen dabei nicht :lol:

Wolfenstein

Habe eben anderthalb Stunden für den Bauernhof und
das darunter liegende Areal gebraucht .

Das Spiel hat mit fortgeschrittener Spielzeit immer mehr zugelegt,
ja man könnte sich über respawnende Gegner in der Stadt aufregen
aber ich denke spielerisch geht das kaum anders.

Ich nehme jetzt mal das Wort Klasse in den Mund!

205.gif

:deal:

Sparkster schrieb:

freut mich das hier mehrern Wolfenstein gefällt. Bis auf die Altbackene Technik war es doch ein genailes Game. Vorallem das man so viel Waffen wie man wollte mitsich tragen konnte und das Waffen aufrüsten. Vorallem die K98 und die MP40 war voll ausgestattet richtig geil, und fetzte auch noch.

Ja den hätte das Spiel nicht gebraucht, nagut das sage ich als ANTI-OWler. Aber bei Wolfenstein hat der OW Aspekt bei mir, abders als bei gewissen anderen Spielen mir nicht arg auf den Spielspaß geschlagen. Liegt einfach daran das es immernoch Linear und dicht bleibt.

517CXCH3BZL._SL500_AA300_.jpg

Dank grausiger Kollisionsabfrage und miesem Fahrverhalten alles andere als spaßig. Schade, denn Arenen, Spielmodi und Fahrzeuge sind wirklich cool...

51E3TY2HK6L._SL500_AA300_.jpg

Gestern begonnen und bisher :headbang: Actionreicher Pseudo-Taktik-Shooter in düsterem Star Wars-Gewand. Mit Star Wars Mucke gegen Droiden kämpfen geht sowieso immer :huldig:
Leider merkt man der Grafik sehr deutlich an, dass das Spiel auch für die PS2 erschienen ist. Ansonsten aber absolut geil :headbang:

51seuyuhqnL._AA300_.jpg

Was für ein Ritt. Absolut geiles Actionspiel mit höllisch gutem Soundtrack. So muss eine Fortsetzung aussehen! Kein bloßes Missionsupdate, sondern ein Spiel konsequent weiterentwickeln!

51P4XFZ895L._SL500_AA300_.jpg

Mit Maus und Controller steht die Steuerung der PC-Version in nichts nach. Natürlich ist die Auflösung nicht ganz so hoch (trotzdem kann man auch einzelne menschliche Einheiten gut erkennen) und die PC-Version hat schönere Menüs, trotzdem ist C&C Red Alert auf der PSX sehr gut spielbar. Hab die Missionen der Alliierten nun geschafft und bin jetzt dabei, mit den Soviets Europa zu überfallen. Die Videos mit echten Darstellern sind super-trashig und die Missionen spannend konzipiert. Leider sind gegenüber der PC-Version einige Videos gestrichen worden (wohl aus Performance-Gründen :? ), aber nichts story-relevantes. Für alle, die wie ich dieses Spiel zum Verrecken nicht am PC zum Laufen kriegen, ist die PS One-Version eine gute Alternative :dhoch:

BAZONG schrieb:
ALICE - MADNESS RETURNS

Bin jetzt im "Dollhouse" und das Spiel nimmt kein Ende. Was ein unglaublicher Umfang :staun:

Und auch sonst ein unglaublich liebevolles Design. Und eines der athmosphärischsten Spiele überhaupt. Erinnert mich teils sehr an SHADOWMAN, SUFFERING 1 oder eben SILENT HILL, so bitarr-gruselig wie es daherkommt. Dazu passt natürlich die exzellente Sounduntermalung.

OK, es hat minimale Macken (Steuerung, Kamera, Zielerfassung, teilweise bleibt Alice mittendrin stehen, ohne dass da ein Hindernis zu erkennen wäre), aber ich muß sagen, dass ALICE eines der besten Spiele der letzten 15 Jahre ist :deal:

Tendiere zu einer 90er-Wertung. Das kann auch 95 oder 97 sein.
Das ist so dermaßen erfrischend und anders.

Ich bin zwar erst Anfang Kapitel 4 (nach der Kartenbrücke), aber ich kann Deine Begeisterung absolut verstehen! :dhoch:

Alice fühlt sich einfach besonders an, was eben an dem Design, der Atmo, der Story und der genialen Sounduntermalung liegt, dazu kommt eine Größe und Umfang, die man von so einem Spiel niemals erwarten würde und dann ist da natürlich noch Alice selbst. ;)

besonders, aha, da steht ihr relativ alleine da:

http://www.gamerankings.com/xbox360/958269-alice-madness-returns/index.html

edit: besonders durchschnittlich vielleicht. :grins:

Hey maXX geht mir so am Arsch vorbei, selten ein so unterbewertetes Spiel gesehen. :vogel:

Ich denke die meisten gehen so sehr auf Grafik, das dann solche Wertungen raus kommen. :sleep:

Naja, auf Wertungen gucken ist oftmals Fehl am Platz. Vllt. ist Alice nicht sooo Abwechslungsreich, dafür ist Atmo da. Dazu das Geile Artdesign und das amcht es besonders.

Ich brauch mir nur das Gameranking zu inFamous angucken: 86%!

Und ich persönlich bezeichne inFamous als den größten Dreck den ich jemals gespielt habe, wie man dem Game ernsthaft eine wertung über 30% geben kann ist mir schleierhaft. Ich hab sogar die disc mit Benzin übergossen und angezündet.

Da sieht man das jeder Spieler anders denkt.

BAZONG schrieb:
Wen interessiert's, was "die Mehrheit" denkt ?

Sehe ich eigentlich auch so, aber mal von diesem Forum ausgegangen, ist jeder der Alice spielt begeistert und somit kann mit den Wertungen was den Spielspaß und das Gefühl angeht, was nicht stimmen.

Edit: Dann spiel Ersteres, es ist Genial! :deal:

Master-Dan schrieb:
BAZONG schrieb:

Sehe ich eigentlich auch so, aber mal von diesem Forum ausgegangen, ist jeder der Alice spielt begeistert und somit kann mit den Wertungen was den Spielspaß und das Gefühl angeht, was nicht stimmen.

Edit: Dann spiel Ersteres, es ist Genial! :deal:

Dito
Ein weiteres Beispiel ist da denke ich mal Vanquish. Hat sich leider auch nicht gut verkauft obwohl es ein top Action Titel ist.
Auf solche Wertungen verlasse ich mich auch schon nicht mehr da höre ich doch lieber auf Freunde und Leute die meinen Spielgeschmack teilen...
Auf gut Deutsch gesagt: solche Wertungen gehen mir am Arsch vorbei ;)

BAZONG schrieb:
maXX schrieb:

P.S. Hmm...was nun spielen ? Batman AA, Bioshock oder Infamous ? Tendiere zu Erstem.

Batman würd ich sagen. Bioshock wohl danach. Von inFamous kann ich nur abraten, eines PS3 Exklusivtitel alles andere als würdig.

Aber Batman ist wirklich sehr genial zähle ich zu den besten action-Adventures. Bioshock ist auch geil: Atmo und Grafik sind ziemlich gut. Das Gameplay lahmt teils nen bissel das sollte aber nicht stören

PcKonsolero schrieb:
BAZONG schrieb:
maXX schrieb:

P.S. Hmm...was nun spielen ? Batman AA, Bioshock oder Infamous ? Tendiere zu Erstem.

Batman würd ich sagen. Bioshock wohl danach. Von inFamous kann ich nur abraten, eines PS3 Exklusivtitel alles andere als würdig.

Aber Batman ist wirklich sehr genial zähle ich zu den besten action-Adventures. Bioshock ist auch geil: Atmo und Grafik sind ziemlich gut. Das Gameplay lahmt teils nen bissel das sollte aber nicht stören

Zudem kommt bei Batman noch die absolut geile Synchro :huldig:

Zurück
Oben