Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Und ich habe gestern mal wieder Ys Seven eingeworfen und stehe jetzt vor dem letzten Dungeon. Aber erstmal steht das Grinden für bessere Waffen an.

Davor hatte ich kurzzeitig mit Felghana begonnen und fand da auf "Normal" schon den ersten Boss relativ knackig. Und es gibt ja tatsächlich überhaupt keine Heilitems. Ich überlege jetzt schon, evtl. nochmal neu zu beginnen - auf Easy :I

Beim ersten Boss bin ich auch direkt verreckt, weil ich überhaupt nicht gerafft hab wie ich dessen Angriffen ausweichen kann. Beim zweiten Anlauf hats dann knapp ausgereicht ;)

Jetzt seh ich gerade im zweiten Video, dass man ja dodgen kann. D'oh :D

Ich habe ihn dann auch irgendwann später geschafft. Aber das war ja gerade mal der erste Boss. Die werden ja oft nicht unbedingt einfacher :D

Arg, stimmt, Ys seven muss ich noch fertig machen, ich Pfeife, total vergessen über das doch eher mittelmäßige 3rd Birthday (viel zu schwierig an einigen Stellen). 1-3 will ich ja auch noch spielen :) Also zumindest irgendwas, was mich bis zum 23. beschäftigt :D

in europa erscheint deus ex 3 aber erst am 26. august!

ich bin jetzt an den riddles-challenges in arkham asylum dran, meinem zweiten alpha protocol durchlauf auf veteran und schwer und kümmere mich um die letzten verbliebenen missionen in ffxiii. der große kaktus heizt mir momentan ziemlich ein.

cactuar_288x216.jpg

Ist ja wurst, wann offizieller Release ist, ich rechne um den 20. mit meinem Exemplar :D

Ohja, Riesenkaktor, einer der wenigen Lichtblicke dieses unsäglichen Machwerks :)

Ich wünschte echt, ich könnte mich mehr für dieses Subgenre begeistern, aber ich hasse Positionierungsmechaniken in Kämpfen und die Dinger sind mir allgemein viel zu langsam...vermutlich sollte ich einfach Ys 1 spielen, immerhin kann Adol da alles noch einfach kaputt-stubsen mit seinem Highspeedgerenne :lol:

Das Kampfsystem bei Ys I und II ist geil. Ich bin in Teil 1 eine halbe Stunde nur zwischen 3 immer wieder spawnenden Gegnern hin- und hergelaufen um Adol auf den maximalen Level zu bringen und das ging im Prinzip alles einhändig :D

Hab heute morgen, um 3-4h mal Wipeout HD Fury angespielt und normale Rennen, Zeitrennen und ein Geschwindigkeitsrennen absolviert und gerade letzteres war unfassbar geil.
Sieht schon recht stylisch aus, wenn plötzlich die Farbe geändert wird und man Balken etc. erkennt, die passend zum Beat mitleuchten.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist gerade bei der Disziplin sehr hoch und in normalen Rennen geht es noch. Selbst wenn man über Beschleunigungsfelder fährt ist es noch "angenehm schnell".
Mal schauen ob es noch schnellere Flitzer gibt.

Der Schwierigkeitsgrad wird wohl gehen, wenn ich nicht so unfähig wäre:ulgy:
Auf Leicht wurde ich immer locker Erster und auf Mittel hat es beim ersten Rennen nur für Platz 4 gereicht.
Werde das später noch mal angehen müssen.

Grafisch sauber und Aliasing fällt nur am Anfang eines Rennens auf.

Immer noch Bully, aber so langsam wird's öde. Die Missionen wiederholen und gleichen sich und eine wirkliche Story hat das Spiel auch nicht. Man kommt zum Auftragsort, macht die Mission, die mit einer unterhaltsamen Sequenz eingeleitet wird, aber danach lässt einen das Spiel in den meisten Fällen völlig unreflektiert in der Gegend stehen...wirklich starke Charaktere hat das Spiel auch nicht. Dafür ist die Spielwelt sehr hübsch und voller Details...

Hab' mir jetzt mal etwas Zeit für Catherine genommen. Nach etwa fünf Stunden weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Spiel insgesamt jetzt finde, aber zumindest der Soundtrack ist schon sehr geil. Ich kenne die wenigsten Stücke im Original, aber die beiliegende CD mit den Remixes kann man sich echt gut anhören. Wahrscheinlich das totale Sakrileg für Fans der Klassik.

Spawn schrieb:
Hab heute morgen, um 3-4h mal Wipeout HD Fury angespielt

HAHA witzig.

ich hab auch vorgestern das erste mal Wipeout HD /Fury gespielt. Schlummerten nun ja schon einige Zeit ungespielt auf meiner Festplatte.

ich finds super. Hab bisher nur HD Events gespielt aber die gefallen mir bisher recht gut. ich hoff nur dass es spielbar bleibt und nicht plötzlich son Schwierigkeitsboost kommt. Da ich bei Wipeout shcon immer recht schlecht war bricht mir sowas dann meist das Motivationsgenick.

Achja desweitern ist derzeit der zweite Durchgang bei Brutal Legend in Gange. Ich fand das damals ja als einer der weniger super. Bis auf den Endkampf. Den hab ich bis heute nicht geschafft -_-

Manche Kämpfe find ich da auch sehr frustig, deshalb hab ichs irgendwann dann auch verstauben lassen.
Schade...eigentlich ein lustiges Spiel!

DUNGEON SIECHTUM III

Derselbe Bosskampf, nur einen anderen Charakter gewählt, der mit mir kämpft und es war super easy. Bin zwar noch öfter gestorben, meine Mitstreiterin mußte mich also sehr oft wiederbeleben (und ich sie), aber dennoch war es ein Kinderspiel. Ein Versuch reichte locker.
Schon der Hammer, wie sehr das teils schwankt.

Der Charakter (Reinhard), der "Chaos Blitz" beherrscht (normal sehr effektiv bei Maschinen/Robotern), bringt nix bei den Robotern. Die Dame, die Feuer beherrscht (die Roboter haben Feuer als Hauptwaffe), schleudert denen Feuer entgegen und das ist effektiv wie Sau. Logik ? Forget it.

Brütal Legend hat mich damals auch übel enttäuscht. Hauptsächlich wegen der dämlichen RTS Elemente. Ich war relativ weit, aber dann kam wieder so ein Kampf den ich nach einer gefühlten Ewigkeit verloren habe und neu beginnen sollte. Seitdem hab ich das Teil nie mehr angerührt. Eines der wenigen Games die ich nicht durchgespielt habe.

slaughterking schrieb:
Hab' mir jetzt mal etwas Zeit für Catherine genommen. Nach etwa fünf Stunden weiß ich noch nicht so recht, wie ich das Spiel insgesamt jetzt finde, aber zumindest der Soundtrack ist schon sehr geil. Ich kenne die wenigsten Stücke im Original, aber die beiliegende CD mit den Remixes kann man sich echt gut anhören. Wahrscheinlich das totale Sakrileg für Fans der Klassik.

Worin genau geht es bei dem Spiel eigentlich. Bei meinem Letzten google-Versuch hab ich nur Trailer gesehen und konnte mir dadurch nix zusammenreimen...

Zurück
Oben