Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 2 (Xbox)

Man erkennt zwar an alle Ecken und Enden das es damals bestimmt alles weggeflasht hat und mich hat es damals bestimmt auch umgehauen, aber wenn ich es heute noch mal spiele mag ich teils am liebsten gar nicht mehr:I
Liegt nicht nur an den verwaschenen Texturen, sondern auch an der Steuerung.
So ungewohnt und nicht mehr zeitgemäß.
Es kommt mir auch so vor als ob es ein starkes Auto-Aim gibt.
Hinzu kommt das ich so verhäschelt bin das ich auf der Orbitalstation teils nicht sofort wusste wo es hingeht.
Ich hoffe ja auf Halo CEA, um den Sprung ohne Probleme anzusehen.
Jetzt geht das schlecht:ulgy:

Ansonsten ist besonders die Musik wieder grandios und wie unfassbar geil Halo 2 mit der Reach Engine wäre:waah:
Aber so..weiß net:I
Mit der Zeit gewöhne ich mich bestimmt daran.
Aber 3D Spiele altern wohl echt schlecht und sind besser in Erinnerung.

Ich befürchte schon schlimmes bezüglich der MGS Collection und TTS.

Gerade die Borderlands GOTY angefangen. Irgendwie werd ich nicht so recht warm mit dem Spiel. Hab jetzt grad die erste richtige "Quest" vom schwarzen Brett die mit "normal" gekennzeichnet war, aber der Typ den ich killen soll und seine Leibwächter sind quasi unbesiegbar und verlieren fast überhaupt kein Leben. Mit der Waffe mit der ich die normalen Banditen einfach umfetze. Wird das Spiel noch besser?

Bin bis zu der Station in den Wolken des Planeten (der in der nähe von Halo 04) gekommen und habe es nun mit der Flood zu tun..
Könnt kotzen!:D
Die Aufzugfahrt war schon was zu lang.
Ka. was die Station da überhaupt soll und ob da gerade ein neues Halo Teil gebaut wird.
Sieht zumindest nach aus.

Die Grafik scheint mir immer besser zu gefallen/ich gewöhne mich langsam daran.

Ich hoffe mal das 343 noch Halo 2 remaken lassen.
Vielleicht für 2013?

Zurück
Oben