Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinte damit eher vom Kampfsystem; Angriff, Magie und kombinierter Angriff, mehr hab ich da nit gesehen bisher. Man versteht halt alles direkt nach 2 Minuten. Dass das Ganze dann doch komplexer alles in allem ist, ist auch gut so :D

Hab bei Chrono Trigger DS jetzt 70 Stunden runter. Super Game. Das einzige was ich bemängeln muss ist das man keine Ahnung hat wo man hingehen soll. Es gibt irgendwie keine Übersicht... wenn man das Game mal ne Woche liegen lässt steht man doof da und muss suchen wo es weitergeht. :tip:

Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Sacred 2.... und es fesselt extrem an den Bildschirm. :bier:

:grins:

Ich will auch... :traurig:

Hol dir die PC Version. Gibt ständig kostenlose Erweiterungen und die ersten Fanmods sind sicherlich auch schon aufm Weg. :deal:

Das solltest du nochmal überdenken, auch auf dem PC gibt es noch 1-2 Dinge, die wirklich toll sind. Man nehme Fallout 3! Kann man wie auf der XBOX360 spielen inkl. Modifikationen.

Vorallem mein Rechner kostete gerade mal 250 Euro und jedes Spiel läuft sehr gut drauf. Jedenfalls für meine Ansprüche.

Hab gerade mit Lair für die PS3 angefangen.

Mit der Analogsteuerung ganz gut spielbar, grafisch hat mir anfangs außer dem Drachenmodell und dem Wasser wenig gefallen...recht lahme Texturen streckenweise.

Allerdings hat mich gerade das 3. Level (das mit dem Turm bei Nacht) richtig gepackt und fasziniert, das war ja wohl mal Bombe.

DaMeep schrieb:
drizzt schrieb:
Der Master wird sich ja wohl kaum dazu herablassen, ein Spiel am PC zu spielen :D

Jop , er hat sich zwar eine PS3 gekauft und Dead Space verkauft , aber ein fünkchen stolz hat sogar er noch :D

Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen... :D

Hab die Tage zum ersten Mal Stranglehold durchgespielt (übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen) und mich dabei richtig gut unterhalten. Tolles Spiel für aufkommende Langeweile und als zu kurz empfand ich es auch nicht, da mich das Gameplay bei einer längeren Spielzeit wohl angeödet hätte, so hat es allerdings genau gepasst.

Chrono Trigger und Shadow Dragon sind auch bereits durchgespielt...
Nach Shadow Dragon habe ich jetzt allerdings wieder Lust auf Radiant Dawn bekommen, was jetzt erneut angegangen wird. :)

Ich zocke momentan eine ganze Reihe an Spielen:

GTA IV, Forza 2, Lips und GH3 bzw. GHWT. Nebenbei versuche ich mich an GoW 2, wobei ich da doch relativ schreckhaft bin wenn diese Locusts auftauchen :schreck:

Mich hat Half-Life 2 auf der Orange Box jetzt total gefesselt. Ich hatte es vor ein paar Jahren mal auf der alten xBox angespielt aber dann nicht weitergemacht. Jetzt bin ich bei Mission 8 und total geflasht. Nichts neues aber man muß es echt betonen das es auch Heute noch echt einer der besten Ego-Shooter ist..wow... und hab noch gut zu tun da ja auch noch Episode 1 + 2 mit dabei sind :hurra:

Zurück
Oben