Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Welchen Blutsaug-Move? Das Spiel erklärt mir irgendwie (gefühlt) nix, oder erst 2 Räume später was ich eigentlich machen muss...

Ey, dieser eine Raum am Anfang mit dem Feuer im Kamin und den lachenden Viechern an der Wand? Sagt einem kein Schwein das man da durch muss sobald das Feuer aus ist. Geht man nicht rechtzeitig durch ist man gefistet...

Ja, das kann das Spiel gut. Dieser Saugmove ist das Rückgrat deines Arsenals, hab vergessen, wie er geht, aber ich meine, man kann ihn recht bald zu Begin schon machen. Du benuzt eben Power um den Gegnern Leben abzusaugen. Läd sich recht schnell auf durch Kloppen meine ich...ich könnt das Spiel nochmal spielen fällt mir dabei ein.

Die bescheuerten Ladezeiten hatte ich schon ganz verdrängt.
Scwer oder eher nervig fand ich die Stellen an denen mehrere von den großen Gegnern mit den Peitschenarmen kommen. Ansonsten muss man sich halt dran gewöhnen, dass man eher defensiv spielen muss, auch wenn das bei so einem Titel schwer fällt.

PcKonsolero schrieb:
Splatterhouse ist am Anfang sehr schwehr, habs auf der Mittleren Stufe glaub gespielt.Das
Aufzuglevel
fand ich aber noch schwehrer, und die Stelle hat mich arg gefrustet

SCHWER, Junge!

Aber gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin der es schwer findet... :D

Sind diese Foto-Schnipsel eigentlich gut versteckt oder liegen die nur so im Level rum? Das erste lag ja direkt vor meinen Füßen...

FLip schrieb:
Skate 3

Habe letztens auf MTV "Life of Ryan" geschaut und spontan bock auf ein Skatespiel bekommen.

Der Frustfaktor ist teilweise echt hoch.
Manche Foto Challenges habe ich zum Beispiel erst nach ca. 50 Versuchen geschafft :D
Nichtsdestotrotz macht es bisher sehr viel Laune :dhoch:

hab letztens auch schon überlegt ob ichs mir holen soll.
kostet ja nicht mehr viel.
allerdings weiss ich nicht ob es mich so lange fesseln kann.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Welchen Blutsaug-Move? Das Spiel erklärt mir irgendwie (gefühlt) nix, oder erst 2 Räume später was ich eigentlich machen muss...

Ey, dieser eine Raum am Anfang mit dem Feuer im Kamin und den lachenden Viechern an der Wand? Sagt einem kein Schwein das man da durch muss sobald das Feuer aus ist. Geht man nicht rechtzeitig durch ist man gefistet...

Ja, das kann das Spiel gut. Dieser Saugmove ist das Rückgrat deines Arsenals, hab vergessen, wie er geht, aber ich meine, man kann ihn recht bald zu Begin schon machen. Du benuzt eben Power um den Gegnern Leben abzusaugen. Läd sich recht schnell auf durch Kloppen meine ich...ich könnt das Spiel nochmal spielen fällt mir dabei ein.

Ich hab auch irgendwie noch ein Problem mit den Finishing-Moves, zum eine bekomme ich die Gegner kaum zu packen, weil ich die ja ständig vor mir hertreibe und zum Anderen wenn denn mal diese Sequenz kommt und ich die Tasten drücken muss, verhau ich den Move weil ich z.B. die Sticks in die falschen Richtungen lenke... :I

Oxblood schrieb:
Es gibt eh nicht viele Finisher und die Moves sind immer dieselben, das hast du schnell drin ;)

Dein Wort in Buddy's Ohr...Wochenende werd ich mich mal richtig ranmachen.

Gibt's eigentlich viel Scheiß zum sammeln? Also außer den Bildern? Kann man Abschnitte wiederholen? Ich bin irgendwie gerade stark von Hunted infiziert was das anbelangt... :D

Ich...glaube nicht, daß man da irgendwas wiederholen kann, es gibt glaub ich NG+, aber nagel mich nicht drauf fest. Ausser den Fotos fällt mir nix sammelbares mehr ein, sofern du Blut und Gedärm nicht dazuzählst :lol:

ich spiel gears of war und das spiel ist der hammer! ich dachte immer es sein ein monotoner covershooter, aber an dem spiel ist nichts monoton, total abwechslungsreich ist das dingen.:deal:
ich denk mir immer "bis zum nächsten kontrollpunkt und dann mach ich aus" aber ich spiel dann doch immer weiter und weiter.:ugly: trotzdem bin ich erst in akt 3, weil das spiel an manchen stellen schon recht schwer ist, obwohl ich auf lässig spiele.

Habe heute mein DJ Hero 2 Bündle von Amazon für 26 Euro bekommen und gleich mal ausprobiert. Also ich finde es bisher richtig gut, hätte gedacht das ich es gleich nach 10 Minuten wieder in die Ecke werfe, aber nein es bringt richtig Spaß, gut finde ich vor allem das es nur 3 Tasten gibt und nicht 5 wie bei Guitar Hero. Da konnte ich nämlich nicht mehr als 3 Tasten bedienen, dass Problem hab ich hier nicht.

Dafür sind die Lieder aber weniger mein Geschmack als bei Guitar Hero, aber Gott sei Dank bin ich einer von diesen Leuten die alles hören können! :)

sengoku-basara-samurai-heroes-29315760.jpeg

Endlich hab ich meine PS3 Version bekommen. Sieht nochmal um welten besser aus als auf der Wii, hätte ich nicht gedacht. Hab schon mit einem, was grafik angeht, lieblosen Port gerechnet. Sengoku basara rockt :headbang:

Davon hab ich den Anime zuhause, basiert das Spiel darauf oder umgekehrt ?

Zur Zeit zocke ich die DLC´s von Mafia 2 :

Hab vorgestern das Hauptspiel beendet, das Ende fand ich gar nicht mal so schlecht. Etwas bitter und leicht offen aber insgesamt ok.

Hab dann gleich mal mit Jimmys Vendetta weitergemacht, naja, zum Teil war das schon etwas lieblos. Die Kfz Diebstahl Missionen waren allesamt fürn Arsch, vor allem weil man sie machen mußte damit die nächsten Hauptmissionen auftauchen. Das war künstliche Spielzeitstreckung wie sie im Buche steht. Vor allem, was soll man mit der ganzen Kohle machen, die man dadurch erhält, ich hab schon alle 500m meinen Wagen repariert und mir ständig Munition gekauft und die Bullen bestochen aber zum Schluß trotzdem über 20.000 $ übrig gehabt.
Die Missionen waren zum Teil ganz in Ordnung (Schrottplatz,Landhaus,Buchhalter killen etc hat Spaß gemacht), zum Teil lieblose Fließbandarbeit (beschütze Person x, kille dazu 3-4 Wellen von Gegnern, die von 2 Seiten kommen :sleep: ).
Völlig übertrieben haben sie es mit der Mission im Hafen, 60 Mann kommen einem da vor die Flinte, ohne jeglichen Checkpoint, wenn man sich einmal zu weit vorwagt, wird man plötzlich von mehreren Seiten angegriffen und stirbt bevor man sich noch in Deckung begeben kann.

Aber insgesamt für kleines Geld in Ordnung auch wenn es bei weitem nicht an die genialen Missionen des Hauptspiels herankommt.
Dank der detaillierten Welt und der 50er Jahre Atmosphäre hat es dennoch Spaß gemacht.

Jetzt ruht meine Hoffnung auf dem 2. DLC, Joe´s Adventures. Da hab ich gestern noch die 1. Mission gemacht und dank Videosequenzen und toller Mission hat es mich zuversichtlich gestimmt. Nach der "5 Jahre später" Sequenz hab ich aber die Befürchtung, daß es nun mit der selben billigen Missionsstruktur wie in Jimmy´s Vendetta weitergeht, hoffentlich nicht. Besonders toll an der 1. Mission war die Jahreszeit, im Winter sieht Empire Bay echt toll aus. :sabber:

51Y3H800NAL._SL500_AA280_.jpg

In fast allen Bereichen besser als der interessante, aber doch ziemlich seltsame Vorgänger. Sound und Grafik sind ungefähr auf dem gleichen Niveau aber das Art Design (hauptsächlich der Charaktere) ist um Welten besser. Die Story kann ich nach ein paar Stunden noch nicht richtig beurteilen. Aber anfangs auf jeden Fall nicht so lahm wie in BK. An die vorgerenderten Hintergründe muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Im Prinzip auch heute noch ziemlich hübsch. Aber ab und zu muss man wirklich genau hingucken um ein wichtiges Item oder einen Durchgang zu erkennen.

Die größte Verbesserung hat aber das neue Kampfsystem erfahren. Die Kämpfe laufen deutlich schneller und flüssiger ab. Die Verteidigungsphase fällt zB. komplett weg. Alle Charaktere benutzen außerdem ein gemeinsames Deck. Normale Karten (Angriffe, Items, etc.) können von jedem benutzt werden. Ausrüstung und Spezialangriffe müssen zum jeweiligen Charakter passen. Waffen und Rüstungen werden jetzt direkt im Kampf "angelegt" und bleiben für ein paar Runden aktiv. Außerdem gibt es noch ein Combosystem, bei dem die Karten aufsteigend gespielt werden müssen.

Bisher sehr vielversprechend :)

Wollte eigentlich Lost Odyssey "durchziehen", aber ich hab gerade mal wieder extrem viel Lust auf Yakuza 3 bekommen. Das SEGA-Logo hat mich so angelächelt, als ich eben meine wenigen PS3 Spiele betrachtet habe. :)

DonCorleone87 schrieb:
_-Skies-of-Arcadia-Legends-GameCube-_.jpg

Da ich keine Dreamcast hatte und das Game auf dem Gamecube damals verpasste hab ich es mir jetzt vor ein paar Monaten gebraucht nachgekauft. Bin jetzt bei aktuell 25h und bin froh das es bald durch ist. Selten so ein klischeehaften Haufen von einem RPG gesehen. Story, Charakterdesign und deren Entwicklung sind so dermaßen hauchdünn das ist schon beeindruckend erschreckend. Das Kampfsystem ist völlig unbalanciert und wurde nicht konsequent umgesetzt .
Die Luftkämpfe und die Zufallskämpfe ziehen sich wie ein Stück Kaugummi das geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Grafik-Bonus von damals zieht jetzt nicht mehr auch wenn das Game selbst heute noch ordentlich aussieht. Eigentlich schade das Game hat in den ersten 5 Stunden ordentlich Dampf gemacht und dann kam nicht mehr viel. 6/10 vielleicht außer es zieht nochmal an.

Most overrated JRPG ever? Ja, definitiv!

Wie gutes Gameplay, Story und Charakterdesign auszusehen hat wurde mit Final Fantasy IV bereits 91´ demonstriert.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Deswegen habe ich es damals auch verkauft (was ich jetzt zutiefst bereue, aber nur, weil es so wertvoll ist). Die Kämpfe waren echt absolut furchtbar. Diese Ladezeiten und dann immer noch der ewige Kameraschwenk, bis der Kampf überhaupt mal anfängt. Und dann zieht sich jeder einzelne Kampf über Minuten und man kriegt mit jedem weiteren Kampf langsam einen richtigen Anfall :D. Vor allem weil die dann ja auch alle drei Meter vorkommen.

Hab' mittlerweile gute 15 Stunden mit Recettear verbracht. Die letzte Tilgung konnte ich im ersten Zyklus leider nicht abzahlen und musste daher nochmal von vorne anfangen. Glücklicherweise werden aber die gesamten EXP, Items und Dungeonfortschritte übernommen, so dass der Shop dann praktisch von Beginn an ein Selbstläufer ist und ich die Schulden bequem abzahlen kann.
Bin mal gespannt, was danach kommt, da dem Spiel bis hierhin mittlerweile ein wenig die Abwechslung fehlt.

Heute ist auch noch das Vorgängerprojekt Chantelise auf Steam erschienen. Die Demo hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Dass das Spiel mit seiner flachen 3D Optik + 2D Sprites wie ein mittelmäßiger Dreamcast Titel ausschaut, kann ich noch geradeso als Nostalgiebonus verbuchen, aber das Gameplay ist bis dahin einfach zu farblos. Etwa ein Ys für Arme mit merkwürdiger Kamera. Es fehlt komplett das Novum, das man nach (oder vor :ugly: ) Recettear erwarten würde.
Allerdings ist der Preis ganz gut und eigentlich würde ich solche Veröffentlichungen ganz gerne unterstützen.

Zurück
Oben