Splatterhouse ist am Anfang sehr Schwer, habs auf der Mittleren Stufe glaub gespielt.Das
fand ich aber noch schwehrer, und die Stelle hat mich arg gefrustet
Aufzuglevel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Welchen Blutsaug-Move? Das Spiel erklärt mir irgendwie (gefühlt) nix, oder erst 2 Räume später was ich eigentlich machen muss...
Ey, dieser eine Raum am Anfang mit dem Feuer im Kamin und den lachenden Viechern an der Wand? Sagt einem kein Schwein das man da durch muss sobald das Feuer aus ist. Geht man nicht rechtzeitig durch ist man gefistet...
PcKonsolero schrieb:Splatterhouse ist am Anfang sehr schwehr, habs auf der Mittleren Stufe glaub gespielt.Dasfand ich aber noch schwehrer, und die Stelle hat mich arg gefrustetAufzuglevel
FLip schrieb:Skate 3
Habe letztens auf MTV "Life of Ryan" geschaut und spontan bock auf ein Skatespiel bekommen.
Der Frustfaktor ist teilweise echt hoch.
Manche Foto Challenges habe ich zum Beispiel erst nach ca. 50 Versuchen geschafft
Nichtsdestotrotz macht es bisher sehr viel Laune![]()
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Welchen Blutsaug-Move? Das Spiel erklärt mir irgendwie (gefühlt) nix, oder erst 2 Räume später was ich eigentlich machen muss...
Ey, dieser eine Raum am Anfang mit dem Feuer im Kamin und den lachenden Viechern an der Wand? Sagt einem kein Schwein das man da durch muss sobald das Feuer aus ist. Geht man nicht rechtzeitig durch ist man gefistet...
Ja, das kann das Spiel gut. Dieser Saugmove ist das Rückgrat deines Arsenals, hab vergessen, wie er geht, aber ich meine, man kann ihn recht bald zu Begin schon machen. Du benuzt eben Power um den Gegnern Leben abzusaugen. Läd sich recht schnell auf durch Kloppen meine ich...ich könnt das Spiel nochmal spielen fällt mir dabei ein.
Oxblood schrieb:Es gibt eh nicht viele Finisher und die Moves sind immer dieselben, das hast du schnell drin![]()

trotzdem bin ich erst in akt 3, weil das spiel an manchen stellen schon recht schwer ist, obwohl ich auf lässig spiele.

).
DonCorleone87 schrieb:![]()
Da ich keine Dreamcast hatte und das Game auf dem Gamecube damals verpasste hab ich es mir jetzt vor ein paar Monaten gebraucht nachgekauft. Bin jetzt bei aktuell 25h und bin froh das es bald durch ist. Selten so ein klischeehaften Haufen von einem RPG gesehen. Story, Charakterdesign und deren Entwicklung sind so dermaßen hauchdünn das ist schon beeindruckend erschreckend. Das Kampfsystem ist völlig unbalanciert und wurde nicht konsequent umgesetzt .
Die Luftkämpfe und die Zufallskämpfe ziehen sich wie ein Stück Kaugummi das geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Grafik-Bonus von damals zieht jetzt nicht mehr auch wenn das Game selbst heute noch ordentlich aussieht. Eigentlich schade das Game hat in den ersten 5 Stunden ordentlich Dampf gemacht und dann kam nicht mehr viel. 6/10 vielleicht außer es zieht nochmal an.
Most overrated JRPG ever? Ja, definitiv!
Wie gutes Gameplay, Story und Charakterdesign auszusehen hat wurde mit Final Fantasy IV bereits 91´ demonstriert.
) Recettear erwarten würde. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen