Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment mal, Mandos, wenn du schon mit RDR überfordert bist, hättest du Sacred 2 ja gar nicht überleben dürfen. D:

@Topic
Mal Dynasty Warriors 7, mal Shadows of the Damned (Platin-Run) und dann wieder etwas Dreamfall. Für den Sommer dürfen's nur kurzweilige Spiele sein.

Mandos schrieb:
Ich zocke momentan Read Dead Redemption. Das Spiel ist bisher arschgeil, aber ich glaub das Spiel ist viel zu groß für mich. Kommt selten vor, aber ich fühle mich leicht überfordert :lol: Viel zu viel zu tun. Ganz selten dass ich mal mein eigentliches Ziel erreiche. Ständig werde ich durch irgend etws abgelenkt. Und die Missionen schließe ich auch nicht immer erfolgreich ab. Bei ner Kopfgeldmission hab ich gar nicht richtig gecheckt dass der Gejagte auf die Idee kommen könnte zu flüchten. Tja und dann war er weg :nein: Dann hab ich es gestern schön geschafft ne ganze Stunde unsinnig mit Pokern zu verbringen. Aber wie gesagt, mal abwarten ob ich bei der Stange bleibe. Aber wirklich toll, was für Software diese Gen so geschaffen wurde.

Es lohnt sich !
Einfach so weiterspielen und genießen. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
51qXdwD-pTL._AA300_.jpg

Ich weiß noch nicht, ob ich es weiterspielen soll. Das Charakterdesign und die ganze Präsentation sind eine einzige Katastrophe. Die Charaktere sehen optisch von vorne bis hinten bescheuert und langweilig aus und sind wandelnde Klischees. Die Dialoge sind so seicht und teilweise krampfhaft auf lustig getrimmt (was dann natürlich ins genaue Geenteil umschlägt), dass man mal wieder sieht, wie gut das damals eigentlich bei Lucasarts war. Was auch extrem nervt sind die deutschen Sprecher, die jeden einzelnen Satz betonen als würden sie ihn für ein Hörspiel aufnehmen...

Positiv sin bisher eigentlich nur die Szenarien, die optisch ansprechend gezeichnet sind und das Adventure Gameplay scheint solide zu sein. Mal sehen, ob das reicht, aber im Moment glaube ich es nicht.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Spiel ist imo saugeil und ne würdige Fortsetzung zu Teil 1...naja...bis auf das Ende.

edit: Okay du spielst die Wii-Version :ugly:

RDR zieht dich ja heftigst in die Welt herein. Das ist was ganz anderes als z.B. Sacred 2. Bei letzterem rennt man ja nur herum und schnetzelt und metzelt fröhlich umher. Die eigentlichen Questen sind nur Beiwerk. Aber bei RDR erlebt man diese sagenhafte Welt regelrecht. Man reitet durch die Prärie, staunt über die Aussicht, hilft irgendwelchen Reitern die um Hilfe bitten und erkundet die Welt. Nur hab ich dabei die Befürchtung mich total zu verlieren und das Spiel an sich komplett zu vergessen. Und nach 20 Stunden hab ich dann noch nichts von der Hauptstory gespielt und höre auf weil es gefühlt nirgendwo hin führt. :lol: Am meisten Spaß macht es einfach die Welt zu erkunden. Ne, das Teil ist echt absolut großartig. Vorallem die Kombination OW mit einem für mich noch komplett unverbrauchten Setting ist derbst genial.

The perfect Dark schrieb:
51qXdwD-pTL._AA300_.jpg

Ich weiß noch nicht, ob ich es weiterspielen soll. Das Charakterdesign und die ganze Präsentation sind eine einzige Katastrophe. Die Charaktere sehen optisch von vorne bis hinten bescheuert und langweilig aus und sind wandelnde Klischees. Die Dialoge sind so seicht und teilweise krampfhaft auf lustig getrimmt (was dann natürlich ins genaue Geenteil umschlägt), dass man mal wieder sieht, wie gut das damals eigentlich bei Lucasarts war. Was auch extrem nervt sind die deutschen Sprecher, die jeden einzelnen Satz betonen als würden sie ihn für ein Hörspiel aufnehmen...

Positiv sin bisher eigentlich nur die Szenarien, die optisch ansprechend gezeichnet sind und das Adventure Gameplay scheint solide zu sein. Mal sehen, ob das reicht, aber im Moment glaube ich es nicht.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Spiel ist imo saugeil und ne würdige Fortsetzung zu Teil 1...naja...bis auf das Ende.

Die Wii Version ändert ja nicht das geringste an dem katastrophalen Charakterdesign. Und die miesen deutschen Sprecher und Dialoge sind sicherlich auch die gleichen wie in der Pc Version. Und dann noch dieser peinliche Introsong :D.

51qXdwD-pTL._AA300_.jpg

Die Wii Version ändert ja nicht das geringste an dem katastrophalen Charakterdesign. Und die miesen deutschen Sprecher und Dialoge sind sicherlich auch die gleichen wie in der Pc Version. Und dann noch dieser peinliche Introsong :D.

Wie bitte? :skep::ugly:
Ich mag dich ja, aber du spielst nicht dasselbe Spiel :D
Miese Sprecher?! Wo denn das? :staun:
Die Grafik ist auch wunderschön, das Charakterdesign auch total witzig. Steht dem aus Monkey Island in nix nach. Das Problem ist, dass einfach viele Leute nostalgisch an MI zurückdenken und viele Dinge in Gedanken besser machen als sie sind.
MI ist heute immer noch sehr gut, aber es gibt mittlerweile einfach bessere Adventures. LucasArts (von damals) ist heutzutage zwar immer noch eine Marke, andere P&C-Entwickler brauchen sich da aber echt nicht verstecken (und sind sogar besser).
Ich find z.B. die ganze Runaway-Trilogie besser und witziger UND interessanter (was die Rätsel angeht) als die Monkey Island - Teile.

Wie bitte? :skep::ugly:
Ich mag dich ja, aber du spielst nicht dasselbe Spiel :D
Miese Sprecher?! Wo denn das? :staun:
Die Grafik ist auch wunderschön, das Charakterdesign auch total witzig. Steht dem aus Monkey Island in nix nach. Das Problem ist, dass einfach viele Leute nostalgisch an MI zurückdenken und viele Dinge in Gedanken besser machen als sie sind.
MI ist heute immer noch sehr gut, aber es gibt mittlerweile einfach bessere Adventures. LucasArts (von damals) ist heutzutage zwar immer noch eine Marke, andere P&C-Entwickler brauchen sich da aber echt nicht verstecken (und sind sogar besser).
Ich find z.B. die ganze Runaway-Trilogie besser und witziger UND interessanter (was die Rätsel angeht) als die Monkey Island - Teile.

+1 :dhoch:

Trashkind schrieb:
Ach doch, ach doch. Ich fand da einiges, was später noch kommt, schon eher ruhig und eben vor allem creepy/unbehaglich in der Atmosphäre.
Zum Beispiel die U-Bahn oder das Krankenhaus.

Okay, dann freu ich mich schon mal. Hoffentlich gibts dort nicht diese riesen Typen, an in den man in diesen engen Gängen im Einkaufszentrum kaum vorbeikommt. Trau mich irgendwie nicht, die zu bekämpfen. :D

Och da gibts viele :D

Goin' Downtown
The whispered World (nach anfänglicher Begeisterung hat es mich enttäuscht)
A vampire story
Still Life 1+2
Darkness Within 2
The moment of silence (Bäh kann die Begeisterung nich nachvollziehen)
Back to the future (Sry Telltale, aber das is rotz)
Undercover: Operation Wintersonne

Gibt sicherlich noch mehr. Fallen mir aber gerade nicht ein.

Mandos schrieb:
RDR zieht dich ja heftigst in die Welt herein. Das ist was ganz anderes als z.B. Sacred 2. Bei letzterem rennt man ja nur herum und schnetzelt und metzelt fröhlich umher. Die eigentlichen Questen sind nur Beiwerk. Aber bei RDR erlebt man diese sagenhafte Welt regelrecht. Man reitet durch die Prärie, staunt über die Aussicht, hilft irgendwelchen Reitern die um Hilfe bitten und erkundet die Welt. Nur hab ich dabei die Befürchtung mich total zu verlieren und das Spiel an sich komplett zu vergessen. Und nach 20 Stunden hab ich dann noch nichts von der Hauptstory gespielt und höre auf weil es gefühlt nirgendwo hin führt. :lol: Am meisten Spaß macht es einfach die Welt zu erkunden. Ne, das Teil ist echt absolut großartig. Vorallem die Kombination OW mit einem für mich noch komplett unverbrauchten Setting ist derbst genial.

Du solltest dich aber unbeding mal mit der Story beschäftigen. Du wirst ziemlich verrückte Charaktere kennenlernen und ein paar der ganz grossen Momente der Videospielgeschichte erleben.

DEAD SPACE 2

So langsam sollte man sich mal etwas anderes einfallen lassen. Immer wieder dieses "Mädel lotst einen per Funk durch die Gänge" bekommt Abnutzungserscheinungen.
Spaß macht es trotzdem. Aber wieso kann ich mit gezückter Lampe nicht rennen ? :? Komische Sache.

portal 2

gefühlte 8h gespielt, laut steam sinds 6 und so gut es auch ist, es zieht sich inzwischen so extrem wie die bioshockteile, die auch nie aufhören wollten. hier wäre weniger mehr gewesen.

Immer noch Red Faction Armageddon und das Ding wird immer besser.
Grafisch kann ich die 6/10 der M! in keinster Weise nachvollziehen.
Was mir eben so um die Ohren gehauen wurde ist schon der Wahnsinn.
Die Abwechslung ist dank einiger Fahrzeugmissionen und versch. Umgebungen recht hoch.
Die Dialoge sind teils recht locker und angenehm und nicht so Bierernst wie in anderen Shootern.
Eben gab es auch eine "emotionale Szene" die ich so nicht erwartet hätte.
Da könnte aber noch was zu folgen.

Ka. wie viel ich noch vor mir habe.
Bin jetzt bei 85%, aber so wie sich das mir darlegt folgt wohl nicht mehr so viel.

Zur Zeit Spiel ich Alice auf Alptraum

Bin jetzt im 4ten Kapitel

Bis jetzt ein fantastisches Spiel was sich vom Einheitsbrei an Spielen abhebt

Das Artwork und die Atmo sind einfach nur GUT

Leider kommt etwas Monotonie auf. Nur die neuen Gegner in jeden Level bringen etwas Abwechslung

Bis jetzt würde ich dem Spiel durch seine tolle Atmo und dem Artwork eine 8,5/10 geben

Mandos schrieb:

Na, na, na... :klopf:

Mandos RDR ist ein Meilenstein, wenn Du Dir dafür nicht die Zeit nimmst, dann weiß ich auch nicht. ;)

Trayal schrieb:
The whispered World (nach anfänglicher Begeisterung hat es mich enttäuscht)

Er soll sich in der Ecke schämen!

Ich weiß :I
Die Demo zu "A new Beginning" hat mich allerdings vom Hocker gehauen (gestern). Würde ich mir sofort kaufen....wenn mein Mac dabei nich so heißlaufen würde und so laut wird :?
Das Spiel soll ja allgemein etwas verbuggt sein u.a. wegen Kopierschutz...

Wo bist du?
Ich habe gestern das Wind Sanctum beendet. Hat mir gut gefallen. Aber irgendwo mittendrin hing ich in einer Sackgasse und konnte nur durch Teleport wieder zurück. Das kam mir etwas komisch vor :?

Zurück
Oben