Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Test Drive Unfinished 2

Was ist das denn bitte ? Das das Spiel nicht die Krönung der Schöpfung ist war mir ja klar, aber das es so ein Katastrophe ist hätte ich nie im Leben gedacht.

Steuerung und Geschwindigkeitsgefühl sind absolut unter aller Sau, diese dämlichen Cutscene´s sind Fremdschämen pur, der Sound, also ne ne ne :nein:

Dabei hat mir der erste Teil damals super gefallen. Gut das ich das nur ausgeliehen habe.

Vielleicht kommt da ja mit den schnelleren Wagen was rüber, aber momentan bin ich wirklich schockiert.

Download auf dem MP gezogen?

Der is 2-300mb groß und den bekommste nicht per "spiel starten" so wie es bei den kleineren updates immer ist.
Ich fands super:)

Dragon Quest V (DS)

Nachdem ich Teil 4 durchgespielt habe, wollte ich mich durchringen Teil 9 noch durchzuspielen bin immerhin bei gut 2/3 aber es langweilt und nervt mich so dermaßen, da hab ich gleich mit Teil 5 anfangen und da hat jeder NPC mehr Seele als das komplette Dragon Quest IX. Wirklich unglaublich!

DQ IX hab ich auch auf halber Strecke fallen gelassen. Ich fand es schon fast dreist, dass die komplette Party zu 100% austauschbar war und es schlicht unmöglich war, irgendeine Art Bindung zu den Charakteren aufzubauen. :nein:

DQ V hingegen ist genial und eines der besten DS RPG's :dhoch:

Heute mal Killzone 3 ausgeliehen, leckofanni, dat geht gut ab. :headbang:
Grafisch schon der Hammer, was die da wieder aus der Ps3 rauskitzeln. Ein Actionfeuerwerk sondergleichen selbst wenn sie sone Art Schleichmission eingebaut haben. Das Geräusch bei Kopfschüßen ist awesome, wie das Teil ungeschnitten bei uns rauskommen konnte ist mir ein Rätsel. :lol:
Irgendwie geht die Steuerung besser von der Hand als im Erstling, Zoomen auf L1 und Crouch Toggle sei Dank.

Wollte mir mal etwas Abwechslung von Fallout gönnen, da ist sowas stumpfes genau dat Richtige. :D

Mehr Unreal, für die Interessierten

leider recht dunkel, bin nicht so der PS-Guru ;) Aber das Game ist auch recht dunkel ;)

09uto.png

ISV-Kran MedLab
10uxy.png

Sagt 'Hallo' zur geilsten Waffe ever, der RazorJack :deal:
23nv8.png

3xn7s.png

4wuhy.png

Auf zum Sunspire
4-17u0h.png

Jaja, die Zeiten, als man noch 10 überschwere Waffen mit Munition in Hülle und Fülle rumtragen konnte, inklusive der unten sichtbaren Minigun, aber dann hat's trotzdem keinen Platz für mehr als eine Taschenlampe auf einmal :D
5kul9.png

Hab jetzt mal mit Unslaved angefangen und weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Knallbuntes Endzeitsetting find ich schon mal irgendwie blöd und fast ein Widerspruch in sich. Dazu dann diese hässliche Unreal3-Engine. Eigentlich sollte die mittlerweile verboten sein. In den Videosequenzen läuft das Spiel oft auch extrem ruckelig und die Texturen neigen stark zum ploppen. Die Charaktere sind mir auch zu stereotyp, genauso wie das ganze Gameplay aus derm Currentgen-Mainstream-Gameplay-Baukasten zusammengeschustert wurde. Aber da es kontinuierlich weitergeht, lässt es sich ganz gut wegzocken. Sollte ich aber irgendwann ein paar fiese Hänger haben, könnte es gut sein, dass das Game in der Ecke landet.

Portal 2

Einfach nur klasse . Das konzept von Portal wurde hier wirklich sinvoll mit neuen und gut passenden ideen erweitert . Ich finde nur dass das spiel , genauso wie Portal1 , eine zu seichte lernkurve hat . Man muß erstmal ~3std spielen bis man zum ersten mal etwas überlegen muß wies weitergehen könnte . Dafür wirds danach doch auch deutlich komplexer und abwechslungsreicher als teil 1 .

1E19C2BB50D4754B39F273A5397504EDD8799E5E

Aktuell habe ich 15h auf der Uhr, bin im Turm angelangt und durchwegs begeistert. Klasse Spiel. Die Optik geht voll in Ordnung, 60 Bilder pro Sekunde, kein Tearing, kein Aliasing. :dhoch: Etwas übertrieben haben sie es allerdings mit dem Backtracking. Ich find's einfach scheiße, wenn man im Spielverlauf an Stellen kommt, wo man für einen Schatz Spezialfähigkeiten benötigt, die man noch nicht hat. Ich habe weder den Nerv, Protokoll zu führen, wo ich nochmal hin muss, noch stupide alte Level neuerdings ab zu suchen. :drunter: Außerdem sind die Steamachievements verbugt. Es wird nur ein Bruchteil freigeschaltet. Tiamat und Griever zB sind die Offensichtlichsten...

Aber das Spiel an sich macht eine Menge richtig und hat mich scheinbar auch aus meiner schon recht lange anhaltenden Spiele-Lethargie gerissen. :waah:

Ey, wie geil ist den mal der vorletzte Abschnitt von Killzone 3. :headbang: Der totale Krieg um einen herum und im Hintergrund
dieser fette Mech
,der die ganze Zeit nur Alarm veranstaltet. :shock: :sabber: Selten sowas geiles gezockt, hatte bei dem ganzen Abschnitt nen Dauerständer. :huldig:
Bisher ist K3 um Längen besser als K2, farbenfroher, abwechslungsreicher und mehr Bombast als die Netzhaut eigentlich vertragen kann. Ich glaub das muß ich mir mal für die Sammlung zulegen, einmal durchrennen ist da ganz klar zuwenig. :D

Assassin`s Creed II [PS3]

Wollte ich vor Brotherhood nochmals durchspielen, auch weil es die PlayStation 3-Fassung ist. Bin beim venezianischen Aussenposten. Es nervt fast. Jetzt bemerke ich die ganzen Designfehler und Schwächen des Spieles [Missionen, Charas, Steuerung, usw.] bedeutend mehr als beim ersten mal durchspielen. Und der Dual Shock beweist einmal mehr wieso er für Spiele die mit dem Analog-Stick gesteuert werden dumm designed ist. Eine Krux mit den Mulitplattformspielen diese Generation, Xbox 360 ist deutlich lauter [zumindest meine] aber hat den besseren Controller, PlayStation 3 ist leiser, hat aber den schlechteren Controller und noch die Zwangsinstallation zu Beginn. :traurig:

Ich weiß nicht, ob meine Erwartungshaltung an$ ACII falsch ist, aber mich stört, dass die Attentate immer gleich ablaufen und nie unauffällig machbar sind...

Evin schrieb:
Aktuell habe ich 15h auf der Uhr, bin im Turm angelangt und durchwegs begeistert. Klasse Spiel. Die Optik geht voll in Ordnung, 60 Bilder pro Sekunde, kein Tearing, kein Aliasing. :dhoch: Etwas übertrieben haben sie es allerdings mit dem Backtracking. Ich find's einfach scheiße, wenn man im Spielverlauf an Stellen kommt, wo man für einen Schatz Spezialfähigkeiten benötigt, die man noch nicht hat. Ich habe weder den Nerv, Protokoll zu führen, wo ich nochmal hin muss, noch stupide alte Level neuerdings ab zu suchen. :drunter: Außerdem sind die Steamachievements verbugt. Es wird nur ein Bruchteil freigeschaltet. Tiamat und Griever zB sind die Offensichtlichsten...

Aber das Spiel an sich macht eine Menge richtig und hat mich scheinbar auch aus meiner schon recht lange anhaltenden Spiele-Lethargie gerissen. :waah:

Du bekommst später eine Karte auf der man sehen kann
wo sich noch etwas befindet ;).

Muß man nicht machen , ich habs gemacht ganz einfach weil : Geiles Spiel!

Zurück
Oben