Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ihr Noobs, krallt euch mal die Unique Plasma Rifle vom Security Chief von Rivet City. Damit zerlegt man selbst fette Brocken mühelos. :P

Gibt schon schöne Energiewaffen, wie die besagte Alien Rifle oder den Gatling Laser. :sabber:

Es geht nicht um die Durchschlagskraft sondern darum das Laserwaffen voll homo sind..."Uuuh schau, ich schieße mit Licht! Piuu! Piuu!", grüner Laser, blauer Laser, Mo-Mo-Monster-Gay!!! :grins:

KaKun schrieb:
u
Zerfikka schrieb:
Ihr Noobs, krallt euch mal die Unique Plasma Rifle vom Security Chief von Rivet City. Damit zerlegt man selbst fette Brocken mühelos. :P

Gibt schon schöne Energiewaffen, wie die besagte Alien Rifle oder den Gatling Laser. :sabber:

Es geht nicht um die Durchschlagskraft sondern darum das Laserwaffen voll homo sind..."Uuuh schau, ich schieße mit Licht! Piuu! Piuu!", grüner Laser, blauer Laser, Mo-Mo-Monster-Gay!!! :grins:

:lachweg: :lachweg:

Du triffst es auf den Punkt :ugly:

Fallout 3, Spielstunde 70 in Sichtweite. Die Violine ist aus der Vault geborgen, auch wenn ich nicht wirklich weiß was da zu belebten Zeiten alles abging. Gespenstische Gänge und ein paar Mirelurks waren die einzige Herausforderung, als Entschädigung gab's den wohl derbsten Revolver den ich bis jetzt in den Fingern halten durfte und einen neuen Radiosender, dessen Musikoutput mit "akustische Folter" ziemlich passen beschrieben ist.

Doch was nun? Ein kleiner Streifzug durch die Stadt? Aber immer doch. Zur Feier des Tages mal voll auf Drogen, Mentats, Buffout, Jet, das volle Programm. Zugeballert bis zum Haaransatz geht's in Begleitung eines nostalgischen Ramba-Zamba-Liedes aus dem Radio durch die Häuserschluchten, die neue Wumme an ein paar Talon-Söldnern ausprobieren.

Und schon ein verrückter Söldner in Sichtweite, angelegt, VATS, Zielen, Abdrücken, BÄM!...ein riesiger Knall und dem Söldner in der Ferne fliegt die Birne in Stücke..."Make my day, Bitches!" Zeit für 'ne fetzige Party im nächstgelegenen Raiders-Lager...

Einfach herrlich zu lesen Dein Fallout 3 Tagebuch. Schade dass Du dafür keinen extra Thread nutzt und es so irgendwann im Was zockt Ihr Thread untergehen wird. Allein wegen Deiner Beschreibung bekomme ich die ganze Zeit wieder Lust darauf das Spiel nochmal zu zocken. :dhoch:

Hm, ich bin auch grad auf dem Weg zur Violine, allerdings bei Spielstunde 18 und Level 9.
Is dann wohl ein wenig zu früh und ich sollte lieber umkehren, oder? :D

ASSASSINEN-BRUDERSCHAFT weitergemacht. Ich hing da an so einer Infiltrations-Mission (mit französischen Uniformen eine Tante aus den Fängen eines Franzosenhauptmannes befreien).

Hatte dann noch so ein Romulus-Versteck (hab jezz 5 von 6) besucht und bin aus dem Staunen nimmer rausgekommen. Einfach unglaublich, was da die Designer auf die Beine stellen (war so eine zerfallene und verlassene Kirche, in deren morschem Gebälk man herumkraxelt) :dhoch:
Verschwenderischer Umgang mit Polygonen wohin man schaut ! :shock:
Echt immer wieder erstaunlich, wieviel Mühe man sich heute (teils) mit Spielen gibt.

Bin mal echt gespannt auf Konstantinopel.

P.S. Spiele mittlerweile auch schon wieder über 21 Stunden an dem Ding !

bei mir läuft gerade Crysis 2 auf höhstem SG (bin schon im letztem Level).
danach kommt der Fable 3 DLC dran und dann... hab ich nix mehr zum spielen.

es liegen zwar noch Monkey Island 2 SE und Gray Matter herum, allerdings hab ich keine Lust auf sowas momentan.

So gestern God of War 3 angefangen.

Der Anfang ist wirklich über Top EPIC! Dann wird das Spiel ja wieder etwas Ruhiger was ich dann auch gut finde. Kämpfe sind wirklich immer noch geil. Grafik ist für Konsole auch Texturenmäßig ziemlich gut. Der Kmapf gegen Poseidon war schonmal geil gemacht. Und spätestens jetzt mekrt auch jeder Idiot, das man mit Kratos einen Bösen, Größenwahnsinnigen Egoisten spielt. was das ganze aber umso erfrischend anders und besser macht. die Inszenierung und Kameraführung ist wirklich der Hammer. Und ich glaub God of War 3 gehört schon fast auf den Action Adventure Tron!

Was ich auch angespielt hab ist InFamous.Hab gerade die erste Mission gemacht. Und hab die Satelitenschüsseln gesucht. So wirklich beeindrucken kann mich das Game noch nicht. Grafik ist OK, Die Steuerung könnte Dynamischer sein. Es wirkt alles so Alpha mäßig vorallem das Springen. Aber was wirklich absolut unfertig wirkt: Wenn man Leute schlägt glaubt man die sind aus Pappe und da ist nix hinter. Klar man hat ja "Superkräfte" aber das wirkt absolut unfertig. Anscheinend gibt es keine Waffen, was mich jetzt schon nervt. Die Hameplei mit den Blitzen ist nervig. Gut find ich das auch Klettereien da sind. Aber leider glaub ich leidet das Spiel unter dem FarCry2 open World Syndrom: Freiläufig aber ziemlich eintönig und langweilig. Jedenfalls macht es den Eindruck auf mich. Ich fand es halt Doof das die ertse Hauptmission direkt son: Finde die Drei Sachen ding ist. Find ich einfach ideenlos. Hoffe das sich da noch was ändert. Aber es wirkt zumindest schon etwas besser als Prototype.

Alter Spiderman hat auch keine Waffen, Superman auch nicht, Batman habe ich auch nie mit ner MG gesehen. Der Typ in Infamous ist ein Normalo der zum Helden wird, warum sollte der auf einmal mit Waffen rumrennen wenn er sowieso stromblitze, stromgranaten etc. verschiessen kann. Die Steuerung ist doch super :?

Die Missionen sind nicht sonderlich abwechslungsreich, wie in fast jedem OW Spiel, das stimmt.

Btw.

GOWIII ist nicht eintönig oder was :?

Ich finde das mit dem Waffen weil mir das Gameplay ziemlich eintönig daherkommt. Und mir shcon nach 2 Minuten auf den Sack ging. es währe einfach abwechslungsreicher.

tim_buktu schrieb:
Alter Spiderman hat auch keine Waffen, Superman auch nicht, Batman habe ich auch nie mit ner MG gesehen. Der Typ in Infamous ist ein Normalo der zum Helden wird, warum sollte der auf einmal mit Waffen rumrennen wenn er sowieso stromblitze, stromgranaten etc. verschiessen kann. Die Steuerung ist doch super :?

Die Missionen sind nicht sonderlich abwechslungsreich, wie in fast jedem OW Spiel, das stimmt.

Btw.

GOWIII ist nicht eintönig oder was :?

Nope. Es wiederholt sich ja eigentlich nicht viel. Rätsel und Kletterein sind immer anders gestaltet. Ich hab mir jedenfalls bei keinem GOW Teil gedacht: Booaaah nicht schon wieder!

Die Texturen haben sie entfernt, damit es nicht mehr so auffällt.

Ey das kann doch nicht dein ernst sein, in jedem Thread, zu jedem Spiel zu schreiben, dass die Texturen matschig sind???

Vielleicht geht es einfach nicht anders, da kann man sich doch echt mal mit abfinden? Ich schreib auch nicht in jedem Thread, dass es mich nervt, dass ich jedes PC Spiel erst installieren muss, bevor ich es spielen kann!

Zurück
Oben