Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bt8zres3ull25ite7.jpg

Huiii, watt ein Schinken.

Rennste los, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Mach mal hier Infiltation und triff dich mit Gray Fox", jo alles klar...watt?

Ein Screen weiter, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Hier aber nicht auffallen, tu mal stealth und so", ja kein Problem.

Nächster Screen, Gegner...zu Tode geboxt bevor Alarm los ging. Ist ja voll easy.

Paar Screens weiter, überall Wachen, Wumme ohne Munition, Tretminen, 5 Soldaten zu Tode geboxt, Keycard erhalten.

Dicke Wachen am Tor nebenan, immer noch keine Munition, kommste von Rechts gibt's volles Pfund auf's Maul, kommste von Links....Wachablösung...watt?

Dann gibt's 'ne Gasmaske und einen Raum weiter....Radiocom, ragdagdagdagdag "Pass up de Kameras auf du Schisser, sonst gibt's links und rechts ein vor'n Koffer!"

Dann hockt da irgendwo so ein gefesselter Otto mitten im Raum, losgebunden, bedankt, sonst nix...."Moment mal, wer bist du überhaupt?"...keine Antwort, sitzen gelassen, weiter gegangen...

Alles klar, ab mit der Keycard in den nächsten Raum, alles voller Gas, nehme Schaden. Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Tu ma' besser Gasmaske hömma." Raus aus Radiocom, nehme Schaden, Gasmaske ausgewählt, ab durch den Raum. Am Ende 'ne Tür mit Keycard-Schloss. Alles klar, Keycard ausgewählt, dafür Gasmaske abgelegt, nehme Schaden, halbtot verlasse ich den Raum.

Finde endlich Munition, wilde Schießerei im nächsten Gang...gehe kaputt, neu laden, Schießwütigen in Gang tot-geboxt...ist ja voll easy...speichern...PS2 ausgemacht...

:lol:

ich brech ab

Ich überleg ja auch gerade ob ich endlich mal mit Metal gear Kontakt knüpfen soll.

Aber die ersten beiden Teil wären sicher nciht dabei.

Da haben mich die YT Videos schon fertig gemacht.....

Aber ich finds gut wenn du die spielst. Im Idealfall könntest du ja ein Tagebuch beginnen! :)

Teil 1 war mein einziger Kontakt zur Metal Gear Reihe. Habe es zwar durchgespielt, aber das war ja wirklich ein Viertel Spiel und drei Viertel Sequenzen. -.-

Fable: The Lost chapters

Nach einigen First Person shootern ist das man ein ganz angenehmes ruhiges Spiel...
Ausser das mein Charakter wie bei Far Cry nie redet ist die Story sehr gut gemacht!!
Gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen Fable I und Fable The lost Chapters?

Das ultimative Schwert (mir fällt der Name nicht ein) ist in Fable Lost Chapters nicht mehr overpowered wie in Fable.

Sonst ist alles gleich, bis das man mehr Spielinhalt hat(wie der Titel ja schon aussagt).

Ich habe in letzter Zeit sooo viele Spiele gekauft,dass ich absolut keinen Bock habe irgendwas richtig anzufangen.
Total blöd.
Normal müsste man sich ein Game raussuchen und spielen.
Alle anderen erstmal weg legen.
Nur mit was fange ich an ?

Hab die Nacht noch was MW 2 gespielt und war beeindruckt von den Animationen (die Basketball spielenden G.I. vor der Grube) und den detaillierten Charakteren.
Der Rest sieht natürlich auch bombig aus.

Habe nach dem letzten durchspielen von MW auch direkt auch Söldner gestellt, auch wenn es mir bisher doch relativ einfach vorkommt.
Aber die harten Sachen (Slums, Flugzeugfriedhof und Berghütte) kommen noch. Ma schaun.

Hatte im übrigen auf der Uhr schon über 24h drauf:ulgy:

Zocke momentan Querbeet. Ein bißchen Dance Central, dann ein wenig meinen Pro in Fifa und dann immer mal einen Level Transformers. So ein Übergame dass mich fesseln könnte hab ich zur Zeit nicht. Obwohl ich noch Crysis hier liegen hab. Aber die ersten Level haben mich nicht so begeistern können. Also mach ich erstmal auf Casual.

Bin grade mit The Saboteur beschäftigt, die Storymissionen hab ich zu 80% erledigt und das Spiel gefällt mir soweit recht gut. Der Titel hätte zwar bei allen Sachen noch Feintuning vertragen können, macht soweit aber auch nichts wirklich verkehrt, für Fans von Open World Spielen daher doch empfehlenswert.

Mir persönlich würde ein AC zu der Zeit in Paris richtig gut gefallen.

ja, kenne ich sowas....man kann sich nicht entscheiden, trödelt rum und so spielt man im Endeffekt gar nix, aber gekauft wird weiter, so dass es noch schlimmer wird :ulgy:

also Gegenmittel: Willste was Langes oder Kurzes? Red Dead oder Alan Wake
BÄM

Zurück
Oben