Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
wtf warum schweben bei dir die DVD Hüllen?

Ich hab auch ne Weile gebrucht, bis ich es verstanden hab. :D

Aber geb dir noch ein wenig Zeit! ;)

Hehe.
Ein Schwebezauber,den ich vor kurzen erlernen durfte ! :D
Nein.ist nur blöd fotografiert.

Habe jetzt mal Dragon Age angefangen. Sollte ja fix durchgespielt sein ! :D
Dann werde ich mir erstmal das ein oder andere kurze Game geben,für die Motivationssteigerung.
Also dann erstmal Alan Wake.War da mit Kapitel 3 fertig.
Read Dead hängt mir schon die ganze Zeit raus.Nur will ich da richtig Zeit lassen.
Deadly Premonition wird ja hier auch ganz gut gehypt,wenn man mal die Grafik und die Steuerung inne hat.

Mass Effect 2

Shadow Broker DLC

Boah wie Fett war das denn bitte? :headbang:
Dieser DLC zieht alle Register und ist das klare Highlight bisher gewesen!

Jetzt habe ich über 55 Stunden auf der Uhr und sehe ich das richtig das
sich nun noch weitere Nebenmissionen anbieten? :staun:

btbbdcxv08sjkew8c.jpg

Alter Schwede was ein Gehampel.

Hey, ich sollte mich gefangen nehmen lassen. "Ja fein und wie soll ich das machen?" Sich von den Gegner erschießen lassen bringt nichts also was ist des Rätsels Lösung? Ja natürlich, man muss genau an der einen bestimmten Stelle stehen damit dann Wachen kommen die einen anschließend mitnehmen. Voll logisch!

Ich soll eine Bomben-Rüstung suchen...ganze Basis abgesucht. Wo ist das Scheiß-Ding? Natürlich, ich muss im Keller die Wände abklopfen bis ich 'ne Stelle finde die ich aufsprengen kann. Ist doch klar!

Dann bin ich irgendwann nach langem Theater im Hof angekommen, mit dem Fallschirm vom Dach gesprungen, da steht dann ein Truck, ich gehe rein WROUUUUUM!, brettert das Kackteil ohne zu Zögern zurück in die Basis. Geil, noch mal komplett von unten bis auf's Dach und wieder runter mit dem Fallschirm!

Das gleiche draußen in der Wüste, ich sehe 2 Trucks, steig in den einen ein und WROUUUUUM! zurück in die Basis...

Jetzt suche ich 'ne Uniform...ratet mal wo die ist...im Keller. Natürlich! Wände abklopfen! Irgendwo hinter einer Wand ist die schon versteckt.

Ich steh irgendwann vor 'nem Panzer und kann den nur mit Minen bekämpfen...geil das ich gar keine Minen habe! Yeah, zurück in die Basis, kann ich ja super den SCHEISS TRUCK NEHMEN!!!

Dazwischen immer wieder dieses Radiocom, ragdagdagdag "Ja Big Boss hier, lass mal ab jetzt auf neuer Frequenz quatschen." Ok, alle klar *neue Frequenz auf Zettel schreib*. Wieder Radicom, ragdagdagdag "Hier Diane, lass mal von nun an auf neuer Frequenz quatschen". Ja wie, watt...ich hab mit der bis jetzt kein einziges Wort gewechselt, da war ständig nur ein anderer dran der meinte sie wäre noch SHOPPEN!

Und wenn ich in einem bestimmten Raum 4 Wachen erschieße bekomme ich 'nen Schalldämpfer, aber auch nur dann.

Arrrg! Ich mach das Spiel so platt, wollen wir doch mal sehen...

Immer noch Dragon Age 2. Der erste Durchgang als Bogenschurke hat mir nicht gereicht. Als Magier läuft das von Anfang an schon etwas mächtiger.

KaKun schrieb:
btbbdcxv08sjkew8c.jpg

Tag 1 - Logbucheintrag 1: Huiii, watt ein Schinken.

Rennste los, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Mach mal hier Infiltation und triff dich mit Gray Fox", jo alles klar...watt?

Ein Screen weiter, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Hier aber nicht auffallen, tu mal stealth und so", ja kein Problem.

Nächster Screen, Gegner...zu Tode geboxt bevor Alarm los ging. Ist ja voll easy.

Paar Screens weiter, überall Wachen, Wumme ohne Munition, Tretminen, 5 Soldaten zu Tode geboxt, Keycard erhalten.

Dicke Wachen am Tor nebenan, immer noch keine Munition, kommste von Rechts gibt's volles Pfund auf's Maul, kommste von Links....Wachablösung...watt?

Dann gibt's 'ne Gasmaske und einen Raum weiter....Radiocom, ragdagdagdagdag "Pass up de Kameras auf du Schisser, sonst gibt's links und rechts ein vor'n Koffer!"

Dann hockt da irgendwo so ein gefesselter Otto mitten im Raum, losgebunden, bedankt, sonst nix...."Moment mal, wer bist du überhaupt?"...keine Antwort, sitzen gelassen, weiter gegangen...

Alles klar, ab mit der Keycard in den nächsten Raum, alles voller Gas, nehme Schaden. Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Tu ma' besser Gasmaske hömma." Raus aus Radiocom, nehme Schaden, Gasmaske ausgewählt, ab durch den Raum. Am Ende 'ne Tür mit Keycard-Schloss. Alles klar, Keycard ausgewählt, dafür Gasmaske abgelegt, nehme Schaden, halbtot verlasse ich den Raum.

Finde endlich Munition, wilde Schießerei im nächsten Gang...gehe kaputt, neu laden, Schießwütigen in Gang tot-geboxt...ist ja voll easy...speichern...PS2 ausgemacht...

Tag 2 - Logbucheintrag 1: Alter Schwede was ein Gehampel.

Hey, ich sollte mich gefangen nehmen lassen. "Ja fein und wie soll ich das machen?" Sich von den Gegner erschießen lassen bringt nichts also was ist des Rätsels Lösung? Ja natürlich, man muss genau an der einen bestimmten Stelle stehen damit dann Wachen kommen die einen anschließend mitnehmen. Voll logisch!

Ich soll eine Bomben-Rüstung suchen...ganze Basis abgesucht. Wo ist das Scheiß-Ding? Natürlich, ich muss im Keller die Wände abklopfen bis ich 'ne Stelle finde die ich aufsprengen kann. Ist doch klar!

Dann bin ich irgendwann nach langem Theater im Hof angekommen, mit dem Fallschirm vom Dach gesprungen, da steht dann ein Truck, ich gehe rein WROUUUUUM!, brettert das Kackteil ohne zu Zögern zurück in die Basis. Geil, noch mal komplett von unten bis auf's Dach und wieder runter mit dem Fallschirm!

Das gleiche draußen in der Wüste, ich sehe 2 Trucks, steig in den einen ein und WROUUUUUM! zurück in die Basis...

Jetzt suche ich 'ne Uniform...ratet mal wo die ist...im Keller. Natürlich! Wände abklopfen! Irgendwo hinter einer Wand ist die schon versteckt.

Ich steh irgendwann vor 'nem Panzer und kann den nur mit Minen bekämpfen...geil das ich gar keine Minen habe! Yeah, zurück in die Basis, kann ich ja super den SCHEISS TRUCK NEHMEN!!!

Dazwischen immer wieder dieses Radiocom, ragdagdagdag "Ja Big Boss hier, lass mal ab jetzt auf neuer Frequenz quatschen." Ok, alle klar *neue Frequenz auf Zettel schreib*. Wieder Radicom, ragdagdagdag "Hier Diane, lass mal von nun an auf neuer Frequenz quatschen". Ja wie, watt...ich hab mit der bis jetzt kein einziges Wort gewechselt, da war ständig nur ein anderer dran der meinte sie wäre noch SHOPPEN!

Und wenn ich in einem bestimmten Raum 4 Wachen erschieße bekomme ich 'nen Schalldämpfer, aber auch nur dann.

Arrrg! Ich mach das Spiel so platt, wollen wir doch mal sehen...

Tag 2 - Logbucheintrag 2:
btbhlpq65ctecrs18.jpg

Ok das war's, das Spiel hat vorerst gewonnen...aber ich komme wieder und dann kann dieses Drecks-Game was erleben...jetzt brauch ich erst mal ein neues Pad und ein wenig Ruhe... :I

EDIT 1: Unglaublich, aber es gibt in dem ganzen Spiel 7(!!!) verschiedene Keycards und jede öffnet nur bestimmte Türen und selbst im späteren Spiel braucht man für manche Türen noch die älteren Keycards, aber man sieht den Türen nicht an welche sie brauchen und so probiert man bei jeder Tür alle 7 Karten durch...das ist alles so ein riesengroßer Scheißdreck, vor allem bei der Menüführung...

EDIT 2: Jetzt darf ich knapp 'ne 3/4 Stunde Spiel noch mal zocken, weil mich das Teil trotz Speicherns nur an 'nem Checkpoint absetzt und ich alle Items und Aufgaben noch einmal erledigen bzw. einsammeln muss. Ich war kurz vor Ende und hab keine Ahnung wo ich wieder überall lang muss, die letzte Basis ist ein einziges Labyrinth...vor allem wegen den ganzen Türen und Keycards...ich hasse dieses Spiel...

Es gibt wohl keinen Smilie, der ausdrücken könnte was ich gerade empfinde.
Oh, moment mal..

:ulgy:

:ulgy:

Mensch, Kakun. Dann machst ma aus und atmest durch, aber mach doch keinen Controller kaputt.
Kostet doch nur unnötig Geld und Nerven.

CoD MW 2
Jaja, vertraue niemandem (bezogen auf die Mitstreiter).

Wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Pad an den soliden Stellen geteilt wurde? Ich möchte ja glauben, dass Du an beiden Enden gezogen und es in der Mitte auseinandergerissen hast. :D

:lol:

Aktuell bin ich an The Witcher, hatte es beim ersten Mal gar nicht komplett durchgespielt ( :wand: ) und das hol ich jetzt nach.
Dazu noch auf der PS3 Red Dead Redemption und auf 3DS Pilotwings und Ghost Recon.

slaughterking schrieb:
Wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Pad an den soliden Stellen geteilt wurde? Ich möchte ja glauben, dass Du an beiden Enden gezogen und es in der Mitte auseinandergerissen hast. :D

Oder auseinander gedreht, sollte funktionieren bei den Dingern.

Könnten ja Wetten drauf abschliessen, der Gewinner muss das Spiel an einen Abend durchzocken.
Natürlich ohne Alkohol oder sonstige bewusstseinsändernde Mittel.

Mitdaun schrieb:
slaughterking schrieb:

Oder auseinander gedreht, sollte funktionieren bei den Dingern.

Könnten ja Wetten drauf abschliessen, der Gewinner muss das Spiel an einen Abend durchzocken.
Natürlich ohne Alkohol oder sonstige bewusstseinsändernde Mittel.

Ja, auseinander gedreht. Ich wundere mich dass ich mir dabei nicht irgendein Plastikteil in die Hand gerammt habe.

Ich muss allerdings auch sagen dass dieses Scheiß-Pad schon vorher kaputt war, Wackelkontakt oder so was. Ständig spackte das Teil herum und entweder funktionierte es dann gar nicht oder drückte irgendwelche Tasten und so war das auch gestern nachdem ich voll verkackt hatte...

...da musste ich es einfach bestrafen.

Zurück
Oben