Slurms Mc Kenzie schrieb:wtf warum schweben bei dir die DVD Hüllen?
Ich hab auch ne Weile gebrucht, bis ich es verstanden hab.
Aber geb dir noch ein wenig Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:wtf warum schweben bei dir die DVD Hüllen?
Anubis schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:wtf warum schweben bei dir die DVD Hüllen?
Ich hab auch ne Weile gebrucht, bis ich es verstanden hab.
Aber geb dir noch ein wenig Zeit!![]()
KaKun schrieb:![]()
Tag 1 - Logbucheintrag 1: Huiii, watt ein Schinken.
Rennste los, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Mach mal hier Infiltation und triff dich mit Gray Fox", jo alles klar...watt?
Ein Screen weiter, Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Hier aber nicht auffallen, tu mal stealth und so", ja kein Problem.
Nächster Screen, Gegner...zu Tode geboxt bevor Alarm los ging. Ist ja voll easy.
Paar Screens weiter, überall Wachen, Wumme ohne Munition, Tretminen, 5 Soldaten zu Tode geboxt, Keycard erhalten.
Dicke Wachen am Tor nebenan, immer noch keine Munition, kommste von Rechts gibt's volles Pfund auf's Maul, kommste von Links....Wachablösung...watt?
Dann gibt's 'ne Gasmaske und einen Raum weiter....Radiocom, ragdagdagdagdag "Pass up de Kameras auf du Schisser, sonst gibt's links und rechts ein vor'n Koffer!"
Dann hockt da irgendwo so ein gefesselter Otto mitten im Raum, losgebunden, bedankt, sonst nix...."Moment mal, wer bist du überhaupt?"...keine Antwort, sitzen gelassen, weiter gegangen...
Alles klar, ab mit der Keycard in den nächsten Raum, alles voller Gas, nehme Schaden. Radiocom, ragdagdagdagdagdag "Tu ma' besser Gasmaske hömma." Raus aus Radiocom, nehme Schaden, Gasmaske ausgewählt, ab durch den Raum. Am Ende 'ne Tür mit Keycard-Schloss. Alles klar, Keycard ausgewählt, dafür Gasmaske abgelegt, nehme Schaden, halbtot verlasse ich den Raum.
Finde endlich Munition, wilde Schießerei im nächsten Gang...gehe kaputt, neu laden, Schießwütigen in Gang tot-geboxt...ist ja voll easy...speichern...PS2 ausgemacht...
Tag 2 - Logbucheintrag 1: Alter Schwede was ein Gehampel.
Hey, ich sollte mich gefangen nehmen lassen. "Ja fein und wie soll ich das machen?" Sich von den Gegner erschießen lassen bringt nichts also was ist des Rätsels Lösung? Ja natürlich, man muss genau an der einen bestimmten Stelle stehen damit dann Wachen kommen die einen anschließend mitnehmen. Voll logisch!
Ich soll eine Bomben-Rüstung suchen...ganze Basis abgesucht. Wo ist das Scheiß-Ding? Natürlich, ich muss im Keller die Wände abklopfen bis ich 'ne Stelle finde die ich aufsprengen kann. Ist doch klar!
Dann bin ich irgendwann nach langem Theater im Hof angekommen, mit dem Fallschirm vom Dach gesprungen, da steht dann ein Truck, ich gehe rein WROUUUUUM!, brettert das Kackteil ohne zu Zögern zurück in die Basis. Geil, noch mal komplett von unten bis auf's Dach und wieder runter mit dem Fallschirm!
Das gleiche draußen in der Wüste, ich sehe 2 Trucks, steig in den einen ein und WROUUUUUM! zurück in die Basis...
Jetzt suche ich 'ne Uniform...ratet mal wo die ist...im Keller. Natürlich! Wände abklopfen! Irgendwo hinter einer Wand ist die schon versteckt.
Ich steh irgendwann vor 'nem Panzer und kann den nur mit Minen bekämpfen...geil das ich gar keine Minen habe! Yeah, zurück in die Basis, kann ich ja super den SCHEISS TRUCK NEHMEN!!!
Dazwischen immer wieder dieses Radiocom, ragdagdagdag "Ja Big Boss hier, lass mal ab jetzt auf neuer Frequenz quatschen." Ok, alle klar *neue Frequenz auf Zettel schreib*. Wieder Radicom, ragdagdagdag "Hier Diane, lass mal von nun an auf neuer Frequenz quatschen". Ja wie, watt...ich hab mit der bis jetzt kein einziges Wort gewechselt, da war ständig nur ein anderer dran der meinte sie wäre noch SHOPPEN!
Und wenn ich in einem bestimmten Raum 4 Wachen erschieße bekomme ich 'nen Schalldämpfer, aber auch nur dann.
Arrrg! Ich mach das Spiel so platt, wollen wir doch mal sehen...
geil. <3.slaughterking schrieb:Wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Pad an den soliden Stellen geteilt wurde? Ich möchte ja glauben, dass Du an beiden Enden gezogen und es in der Mitte auseinandergerissen hast.![]()
Mitdaun schrieb:slaughterking schrieb:Wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Pad an den soliden Stellen geteilt wurde? Ich möchte ja glauben, dass Du an beiden Enden gezogen und es in der Mitte auseinandergerissen hast.![]()
Oder auseinander gedreht, sollte funktionieren bei den Dingern.
Könnten ja Wetten drauf abschliessen, der Gewinner muss das Spiel an einen Abend durchzocken.
Natürlich ohne Alkohol oder sonstige bewusstseinsändernde Mittel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen