Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde die Jack auch echt eklig. Die ist doch bestimmt am Bahnhofzoo anschaffen gegangen :D.
Jap, das hab ich mir auch gedacht :lol:

Hab die auch fast immer links liegen gelassen und mich lieber mit der Miranda vergnügt, der geilen Schnalle :D

Und dann noch die Charaktereigenschaften, die Jack an den Tag gelegt hat... :fp:
Hab ihr so oft widersprochen, dass sie irgendwann nur noch beleidigt da unten im Schiff rumgestanden ist und nicht mehr mit mir reden wollte. Die Loyalitätsmission ging dann auch nicht mehr zu machen, war mir aber scheißegal^^

dweezzu schrieb:
Sparkster schrieb:
Mass Effect 2 .....Jack oder Miranda ?
Das ist hier die Frage :?

Miranda soll ne ziemlich gute Allround-Uschi sein, ich musste mich leider auch entscheiden, da zu geringes Belaber-Vermögen und hab mich für Jack entschieden.

War dann ziemlich cool mit ihrem Biotik-Zeug immer die Gegner ausm Weg zu kegeln. Zumal ich die Fähigkeit auch hatte, dann ging es nur rummsbummsbumms. Außerdem steht sie auf harten, dreckigen Sex. Da ging es dann auch rummsbummsbumms.

Habe mich ebenfalls für Miranda entschieden da auch mir
Gut-Punkte fehlten um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Heute dann noch Tali rekrutiert , sehr gute Mission , danach
mußte ich auf das Kollektoren-Schiff ....WOW! was eine Atmosphäre !

Jetzt gehts weiter mit rekrutieren (Attentäter & Justikarin.....
Thane geht ja leider momentan nicht....ihr wisst ja,PSN Down :roll: )

und die Shadow-Broker Mission fehlt auch noch :popcorn:

ach, drei Wochen mit Streifen aufm Rücken und mal kein Blümchensex waren es wert.

@sparkster
Der Typ, den du nicht laden kannst, hieß doch irgendwas mit Z.... :?

dweezzu schrieb:
ach, drei Wochen mit Streifen aufm Rücken und mal kein Blümchensex waren es wert.

@sparkster
Der Typ, den du nicht laden kannst, hieß doch irgendwas mit Z.... :?

Ach jo du meinst Zaaed !
Wie komme ich denn an den ran oder ist das der Bonus-Code?
Und wenn ja was ist dann mit Thane :?

Zaeed musst du dir herunter laden. Wenn du glaube ich ne neue Version gekauft hast müsste da eh der Download Code beigewesen sein.
Wieso geht denn Thane nicht, ist doch ein fester Charakter im Spiel? :skep:

Ahhh....also ist Zaeed der Bonus Code für die PS3 ,
habe den noch nicht runtergeladen und momentan gehts halt net !

Jetzt blicke ich durch , danke euch beiden :dhoch:

Ich habe gestern meinen WOW Account nicht mehr verlängert und zocke jetzt wieder Xbox.

Ist irgendwie entspannter :D

Aus chronischem Spielemangel habe ich mit GTA 4 angefangen, welches ich nie zuende gespielt habe.

Und ich muss sagen, dass mich die fehlenden Checkpoints innerhalb der Missionen jetzt schon wieder extrem demotivieren. :drunter:

Stimmt, die Checkpoints waren extrem blödsinnig.
Hat mich aber trotzdem nciht daran gehindert, über 90 Stunden mit dem Spiel zu verbringen :D
Imo das mit Abstand beste GTA (nein, ich werde nicht müde, das zu betonen) und das einzige, das ich nicht nach ein paar Stunden gelangweilt aus der KOnsole befödert hab.
Reale, düstere Atmosphäre >>>>> überdrehter Kinderspielplatz-Kack ala San Andreas oder Saints Row.

Keymaker schrieb:
1yl0w.png

Bin nun nach dem Hauptspiel an HL2 EP1 dran. Weitere Screenshots enclosed, für Interessierte.

22zz1.png

3txu0.png

4vx2d.png

5lxi6.png

Sag mal spielst du das mit Mods oder sieht das original so gut aus?

Da bekomm ich gra dzimelich Lust es mr auch für PC zu kaufen.....

Kan man das Spiel mit Gamepad spielen?

Mit gamepad und dieser grafik auf der Couch zocken da geht mir beim gedanken daran grad einer ab.....

Echt?

Würds ja gerne nachvollziehen, aber meine Orange Box hab ich grade an nen Kumpel verliehen. Der arme Tropf hat die Episoden und Portal noch nicht gezockt, das konnte ich nicht mit ansehen.

Zurück
Oben