Pillendreher
hauptsache smart und digital
also ich war froh es mir erstmal nur geliehen zu haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jap, das hab ich mir auch gedachtMondknallschlumpf schrieb:Ich finde die Jack auch echt eklig. Die ist doch bestimmt am Bahnhofzoo anschaffen gegangen.

dweezzu schrieb:Sparkster schrieb:Mass Effect 2 .....Jack oder Miranda ?
Das ist hier die Frage![]()
Miranda soll ne ziemlich gute Allround-Uschi sein, ich musste mich leider auch entscheiden, da zu geringes Belaber-Vermögen und hab mich für Jack entschieden.
War dann ziemlich cool mit ihrem Biotik-Zeug immer die Gegner ausm Weg zu kegeln. Zumal ich die Fähigkeit auch hatte, dann ging es nur rummsbummsbumms. Außerdem steht sie auf harten, dreckigen Sex. Da ging es dann auch rummsbummsbumms.
)
dweezzu schrieb:jaja, so erkennt man die Spießbürger

dweezzu schrieb:ach, drei Wochen mit Streifen aufm Rücken und mal kein Blümchensex waren es wert.
@sparkster
Der Typ, den du nicht laden kannst, hieß doch irgendwas mit Z....![]()

Mitdaun schrieb:Legion dürfte der eine sein, den bekommt man am Ende in der Mission Reaper FFS.
Müsste man schauen wen du schon hast, dann wissen wir wer dir fehlt und wo du den oder die bekommst.

Keymaker schrieb:![]()
Bin nun nach dem Hauptspiel an HL2 EP1 dran. Weitere Screenshots enclosed, für Interessierte.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen