Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

21235.jpg

Oxblood schrieb:
Ich find´s gut, daß dich das freut :)

Aber im ernst, wieso? Shooter sind doch nicht das Ding mit T+M, ist doch sehr entspannt.

Ich würd nen Anfall kriegen, wenn ich ein Spiel wieder mit M+T zocken müsste... Ich spiel seit knapp 10 Jahren ausnahmslos mit Pad und kann auch Shooter wunderbar damit steuern. FÜhlt sich für mich einfach natürlicher und besser an als M+T, mir scheißegal, ob und wieviel ich damit theoretisch besser zielen könnte.

Obscure: Aftermath (PSP)
Ganz nett irgendwie, ich raff nur nicht wie man so bescheuert sein kann und bei so einem Game Friendly Fire einbaut, zu malen diese Arschgeigen von Begleiter ständig im Weg herumstehen...

Sims 3 (360)
Wie erwartet und bekannt, macht süchtig wie blöd.

Fallout 3: GOTY-Edition (360)
Ich versuch irgendwie weiterzuspielen...mitten in der Pampa....ohne Plan von nix mehr...

Modern Warefare (360)

Erstaunlich, das ein Spiel von 2007 so gut gealtert ist, das ich direkt nach Crysis 2 noch geflasht werde.
Liegt natürlich teils auch an der phantastischen Präsentation.

Sehr feines Ding.

Mir fehlen auch nur noch zwei Erfolge (Fernseher und Absprung auf Veteran).

Boah was muss ich KOTZEN! UBISOFT ICH HASSE EUCH!

Jetzt bin ich fast am Ende von Prince of Vergessene Zeit und kann wegen eins Bugs nicht weiterspielen weil das tolle Checkpoint-System ja nicht erlaubt überhaupt einen anderen Speicherstand zu haben bzw. nicht nur den Checkpoint-Speicherstand. Weil an dieser beschissenen Stelle die Umschaltung der Erinnerung nicht reagierte bin ich abgestürzt und landete danach wieder in diesem Raum, nur das keine Gegner erscheinen und hinter den Pendeln die Tür geschlossen ist und nicht offen um zum nächsten Raum durchzugehen!
motzer.gif

Toll, darf ich nochmal ganz von vorne anfangen!
motzer.gif
motzer.gif
motzer.gif

-Assasins Creed Brotherhood auf PC, hab schon seit wochen nicht mher gespielt da ich das Game eig ziemlich langweilig find, werds aber noch durchspielen

-An Killzone 3 werd ich mich die Tage auch noch ranamchen, wollte das erts mitm kolgene im Coop durchzocken, aber die Bildaufteilung ist selbst auf nem 52" unerträglich

KaKun schrieb:
Fallout 3: GOTY-Edition (360)
Ich versuch irgendwie weiterzuspielen...mitten in der Pampa....ohne Plan von nix mehr...

Ich hab ebenfalls vor einigen Wochen ne Pause eingelegt und bin seid vorgestern wieder eingestiegen. Zuerst mußte ich mich wieder an diese seltsame Steuerung und den Pipboy gewöhnen. Und dann die Frage was wollte ich eigentlich als nächstes machen ? Habs ja bereits auf der Box exzessiv gezockt und mache den erneuten Durchgang auf dem Pc nur um die DLC´s zu zocken. Daher wirkt manche Haupt- und Sidequest schon ein wenig ermüdend.

Gestern hab ich nun meinen ersten DLC gezockt und abgeschloßen, Operation Anchorage. Nun ja, grafisch war es mal ne Abwechslung mit blauem Himmel und schneeverhangenen Bergen aber spielerisch war das mal Sondermüll. Wirkte wie ein billiger COD Abschnitt ohne dessen inszenatorische Klasse zu erreichen.

Zum Trost gabs aber noch ein paar nette Gegenstände und die Erkenntnis, daß ich trotz nicht abgeschloßenem Brotherhood Training nun eine Power Rüstung tragen kann. :dhoch:
Das Gausgewehr muß ich mal ausgiebig testen, die Schußgeschwindigkeit seint mir etwas langsam. Dagegen ist der chinesische Tarnanzug sehr interessant. Sieht gut aus und man scheint kpl unsichtbar zu werden sobald man in die Hocke geht. Freue mich schon auf ein paar Steahltkills. :grins:

Crysis (PC)

Endlich komm ich auch in die Genuß der fantastischen Grafik. Spielerisch macht es auch einiges her aktuell Ende Kapitel 4!

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (DS)

Bowser rockt einfach alles weg!

Mario Kart DS (DS)

Vielleicht der beste Mario Kart-Teil überhaupt!

Suikoden V (PS2)

Endlich mal weitergekommen, war ewig bei der Schlacht bei Lelcar festgehangen und jetzt beim Ranro-Berg aktuell 20 Stunden auf dem Zähler!

Portal 2 (360)

Optisch ansprechend und es wirkt wie aus einem Guss und die Rätsel sind bisher recht (Akt III) recht angenehm.
Allerdings bisher auch zu schnell gelöst.
Hoffe das die später anziehen und es auch was länger wird, da ich im Moment nur so durchgehe.

Der_Geächtete schrieb:
Keymaker schrieb:

Sag mal spielst du das mit Mods oder sieht das original so gut aus?
Das ist das Original.
Ich muss aber sagen: Ich spiele auf 1920x1200, die Screenshots sind 'vorteilhaft' gewählt (ich hätte auch noch ein paar andere ;) ) und runter auf 600x375 sieht ziemlich viel ziemlich gut aus :D

Mir gefällt das Game aber grafisch weiterhin. Vor allem, weil es halt stimmig ist. Es wirkt einfach sehr gut, auch wenn die Texturen nicht immer so scharf sind. Die Grafik lebt auch vom Licht (imo in meinen Screenshots häufig zu sehen), dem dezenten HDR, dem Leveldesign (es wirkt realistisch, glaubhaft etc.).

Bei deinem geposteten Vergleich würde ich behaupten, dass die PC-Version mit Mod ist (v.a. weil das Charaktermodell des Vorts der grösste Unterschied ist). Habe selbst noch kurz nach eigenen Bildern mit Vorts gesucht, aber habe keine geeigneten Bilder gefunden, d.h., für einen Vergleich.

Der_Geächtete schrieb:
Kan man das Spiel mit Gamepad spielen?
Ich glaube, ja. Zumindest gibt es die Option 'Enable Gamepad' bei den Einstellungen + Balken für Sensitivität in X/Y-Richtung...

Allerdings würde ich für das Couchfeeling doch zur OrangeBox (Xbox360) greifen. Imo ist der Unterschied zu gering und die Portierung auf die Xbox360 ist imo sehr gut gelungen.
Das Zocken am PC hat aber auch recht gut funktioniert, obwohl ich mich als langjähriger Konsolenzocker wieder etwas gewöhnen musste :D

Ich würde es empfehlen wenn du unbedingt mit Controller Spilen willlst: Cinematic Mod 10.94 drauf, Pc per DVi zu HDMI adapter (kostet wenige €uro] an Fernsehr und Xbox 360 Controller oder Ps3 Controller an PC anschließen, 5.1 sorround an PC, Stuerung einstellen, Volle Auflösung, und Details, genau das leiche auch im CM launcher eisntellen, und Spaß haben, damit haste garantiert die Beste Version

Portal Zwo

Bin nun in Kapitel 4 und die Rätsel werden schon was kniffeliger, aber gut schaffbar.

Und das Spiel ist unglaublich witzig.
Und zwar nicht wie Bulletstorm, sondern richtig/wirklich.

Nur Brad Pitts Synchronstimme habe ich nicht erkannt:ulgy:

Zurück
Oben