Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, das wird zum Ende hin...naja...
Den Action-Adventure-Teil fand ich grandios. Das Art-Design ist einfach Bombe, die Musik klasse und passt wie die Faust aufs Auge und auch sonst stimmt da vieles.
Aber der RTS-Teil (der zum Ende hin immer vorherrschender wird) der ist einfach grauenhaft... Macht 0 Spaß, man fühlt sich nie, als hätte man alles im Blick und unter Kontrolle.
Naja, die erste Umgebung war noch sehr nett, später wurde es sehr viel linearer und wirkte unfertig. Das Finale selbst war ein Witz und auch etwas frustig. Die Demo hat allerdings leider ein besseres Spiel versprochen.
Ne, ich habs auch durchgezockt. Aber auch nur, weil ich das letzte Stagebattle auf Anhieb gepackt hab. Hätt ich da mehr Versuche gebraucht, hätt ichs garantiert weggelegt...
Die Nacht habe ich noch was Forza 3 gespielt.
Wollte analog zu Pastewka, hab aber geschlafen
Auf jeden Fall eine R3 Serie beendet und ein weiteres Rennen der großen Meisterschaft und danach habe ich mich an eine R2 Meisterschaft gewagt, weil ich ne neue Strecke ausprobieren wollte.
Und was ist?
Die ganze Zeit in Führung, nur auf den letzten paar Metern in die Bande geknallt und zwei Sekunden verloren und zweiter geworden, weil mir einer vorher direkt am Arsch lag.
Schon keine Lust mehr gehabt und ausgemacht