Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Starcraft ist mir zB viel zu hektisch. Die Kampagne auf normal ging noch... alles drüber bin ich zu langsam für. :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
halo.bmp

Noch immer ein Genuss :D

So habe jetzt fast alles auf Heldenhaft durch, bis auf mein gehasstes Level: Die Bibliothek
Die muss die Tage aber auch noch erledigt werden :traurig:

Feldw. Schroedinger schrieb:
So habe jetzt fast alles auf Heldenhaft durch, bis auf mein gehasstes Level: Die Bibliothek
Die muss die Tage aber auch noch erledigt werden :traurig:

Irgendwann habe ich den Level auch lieben gelernt. Es ist ein ganz eigenes Spielgefühl und man muss sich umstellen. Es ist eine andere Umgebung (klar strukturierte und breite Gänge der Bibliothek) und ein anderer Feind (Flood), der eine andere Vorgehensweise verlangt. Das Prinzip der 'Menge' der Floods kommt sonst kaum in einem Level so zur Geltung.

Alleine in der Dunkelheit. Ein Labyrinth. Eine unerschöpfliche Menge an Zombies. Eine Shotgun. Ein paar Granaten. Lasst sie kommen :twisted:

Ich häng am Boss vom Hundefelsen auf hard...geht der mir auf den Senkel, der Hans...ist ja auch auf hard noch ein sehr schönes Spiel, aber die Bosse können echt nerven...bis auf einen, der hat mich nicht einmal angegriffen, so fix war der im Eimer :)

Ich spiele zurzeitmal die Beta des neuen Socom und muss sagen es hat sich einiges getan zum vorgänger.
-besseres Handling
-schönere Grafik
-mehr waffen
-geile spielmodis
-zu den maps kann ich noch nix groß sagen, man kann bis jetzt nur 2 spielen

The Witcher (PC)

Hm, könnte ein ziemlich cooles Spiel sein, Setting und was ich bis jetzt so von der geschichte mitbekommen habe (ganz am Anfang, grad in Wyzimar angekommen) sehen ganz cool aus. Ist aber irgendwie so, wie ich PC-Spiele in Erinnerung habe:mit einigen Fehlern. Die Hauptperson bewegt sich stacksig durch die Gegend, wenn ich bestimmte Zielpunkte anklicke, wird garantiert nen riesen Umweg gelaufen und irgendwie sind alle Aktionen unnötig kompliziert aufgemacht (Tränke mischen, Skillsystem etc.). Hm, mal gucken wie es sich entwickelt

Bin bei Darksiders jetzt mit dem ach so schlimmen Turm fertig, steh vor der Tür zum Endgegner da drin.
Also, ich fand das Level jetzt überhaupt nicht schlecht... Bis auf den Zwischenboss, der 3mal verwendet wird (aber dank kleiner Kniffe immer n bissl was neues zu bieten hat) ist das doch alles so klasse wie der Rest des Spiels :?
Einzig die Tatsache, dass das Art Design jetzt weg ist von der postapokalyptischen, zerstörten Erde ist ein kleiner Wermutstropfen. Aber im Zuge der Story und wo man in dem Turm ist, verständlich. Das pseudo-gotische Design find ich auch gut.
Die Kämpfe gegen die Gegner ziehen solangsam ein wenig an, was die suboptimale Kamera besonders beim Lock-On auf nen Gegner leider hervorhebt. Da verliert man schnell mal die Übersicht und wird in Ecken gedrängt. Aber da der Rest vom Spiel imo super ist, kann ich da drüber wegsehen.
Immer noch ein richtig richtig gutes Action-Adventure, mit dem ich jetzt schon seit 16 Stunden meinen Spaß hab. :dhoch:

@mouseman: Spiele in der 3rd-person Ansicht, es ist aber trotzdem hakelig. Bin vielleicht zu sehr von der direkten joypadsteuerung meiner normalerweisen JRPGs auf der Konsole gewöhnt. Da erscheint mir die ganze Steuerung in sich runder vor. Auch das Kampfsystem ist komisch: warum entscheidet man sich für a. Rundenkämpfe bzw. sowas wie bei Kotor, b. richtige Action wie bei diversen Action-Advntures oder c. für die Standard-Hack-and-slay-Steuerung ala Diablo, Titan Quest etc.? Dieses anklicken, auf Feursymbol warten, anklicken ist schon eher nervig.

@elbarto: Sag ich doch, schönes Spiel, hat mich bis zum Ende fantastisch unterhalten.

Forza 3

Optisch immer noch ein schönes Ding, bis auf das aliasing, ab und an.
Rest passt auch, bis auf das drumherum.

Wie einfach wäre eine richtige England Meisterschaft mit R4-R1 Rennwagen, von englischen Automobilherstellern, mit reinen englischen Strecken und noch a bissel ausschmückendem Tara (Schildermädels usw.)?
So ist das echt nur ein abfahren nach dem anderen. Da ist es auch egal ob das nun Meisterschaft X heißt.

Und blöd ist es wenn es um britische Autos geht, aber die Klassenunterscheidung wiederherum keine Rolle spielt.
So kann man mit einem R2 Wagen losbrettern, während der stärkste Konkurrent nur ein S Auto hat.

Und saublöd ist eh MS Gold wahn und das ich, als Silber Benutzer, nicht mal den Marktplatz in Anspruch nehmen kann.
Aber bekomme von Turn 10 Autos geschenkt und kann auch die nicht herunterladen..

TRINITY - SOULS OF ZILL O'LL (PS3)

Wollte nur "kurz reinspielen" und nun sind es 6,5 Stunden am Stück geworden :D

Gefällt mir sehr gut :dhoch:
Ist ein astreiner Dungeoncrawler der japanischen Art. Es gibt Städte, in denen man sich umhört nach Aufträgen (Questgilde oder Taverne) und diese dann annimmt. Auf der Oberweltkarte fährt man mit dem Cursor über die entsprechenden Orte (kann man immer wieder besuchen und je nach Level verändern sich Anzahl und Art der Gegner, auf die man dort trifft) und "steigt ein". Dungeons sind unterteilt in verschiedene Level und recht linear, aber mit Sackgassen und Abzweigungen. Immer wieder gibt es kleine oder große Bosse, wobei das Arreal dann abgetrennt wird per Barriere. Kämpfe typisch Hack and Slay, aber japanisch halt (im weitesten Sinne wie Kingdom Hearts). Schlagen, zweierlei Magie und Hüpfen, so sind die Tasten belegt.
Gegner hinterlassen Orbs, die Erfahrung geben. Man findet diverse Waffen, Ringe, Amulette, Items, die verschiedene Attribute stärken oder schwächen (Feuerresistenz, Feuerschaden, Schlagstärke, Schnelligkeit usw.).
Gespräche meist nur als Text, aber auch ab und zu vertont.

Eine Battle-Arena gibt es auch.

Bin Level 10 und das Ding macht echt Laune. Klasse Musik auch !

Später ist man zu Dritt (ein Mädel dabei und ein "Koloss") und kann sogenannte Trinity-Attacken loslassen, wenn sich ein gewisser Balken gefüllt hat. Man kann auch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Magie beeinflußt auch die Umgebung. Sind Feinde im Wasser, friert man es ein und sie stecken quasi fest. Oder man zündet Emporen an oder Gebüsche in der Nähe von Gegnern, um diese zu rösten. Ist aber eher simpel gehalten, das Ganze.

Spawn schrieb:
Forza 3

Optisch immer noch ein schönes Ding, bis auf das aliasing, ab und an.
Rest passt auch, bis auf das drumherum.

Wie einfach wäre eine richtige England Meisterschaft mit R4-R1 Rennwagen, von englischen Automobilherstellern, mit reinen englischen Strecken und noch a bissel ausschmückendem Tara (Schildermädels usw.)?
So ist das echt nur ein abfahren nach dem anderen. Da ist es auch egal ob das nun Meisterschaft X heißt.

Und blöd ist es wenn es um britische Autos geht, aber die Klassenunterscheidung wiederherum keine Rolle spielt.
So kann man mit einem R2 Wagen losbrettern, während der stärkste Konkurrent nur ein S Auto hat.

Und saublöd ist eh MS Gold wahn und das ich, als Silber Benutzer, nicht mal den Marktplatz in Anspruch nehmen kann.
Aber bekomme von Turn 10 Autos geschenkt und kann auch die nicht herunterladen..

Mich hat ja am meisten geärgert, dass man keine eigenen Rennen erstellen kann. Ich hätte halt gerne mal ein Langstreckenrennen auf Strecke YX gefahren und derlei Späße. Geht aber nur wenn man ein Rennen in xboxlive erstellt. Ich stelle dann immer alle Plätze auf privat, sodass keiner reinkommen kann in die laufende Session und fahre dann gegen die CPU. Sau blöd gelöst und für mich ein noch schwerwiegenderer Punkt gegen die "Goldfalle". Außerdem ist das mit Langstreckenrennen ohnehin sone Sache. Subjektiv muss ich keine Reifen wechseln und der Tank geht egal wieviele Runden ich eingestellt habe genau so leer, dass ich einmal nachtanken muss - alle anderen auch. Wenn ich dann also schon einen Vorsprung von 20 Sekunden herausgefahren habe, dann habe ich nach dem Boxenstop 30 und das Ding is durch.

Zurück
Oben