Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas gibt es bei DA nicht wirklich. Man kann als Magier später die Spezialisierung "Arkaner Krieger" wählen. Aber ein richtiger Kampfmagier ist es dann trotzdem nicht.

Assassins Creed Brotherhood

Noch net viel gespielt.
Bin gerade in Rom angekommen und habe den ersten Turm angezündet.

Steuerung mal gucken:ulgy:
Das Kontern wurde wohl in so weit abgeschwächt das man von einem Gegner von hinten genommen (ja..haha..Kinder) werden kann.
Da ich aber bisher immer nur B drücken musste mal abwarten wie sehr es das ganze abschwächt.
Beim Rest (a zum ausweichen oder treten) muss ich erst wieder reinkommen.
Wollte am Anfang, auf der Mauer beim Angriff, dem gepanzerten die Waffe abnehmen, aber..:I
Und die restliche Steuerung ist manchmal umständlich/flutscht net so einfach.

Grafisch scheint ACB einen tick hübscher als der Vorgänger zu sein.
Hab den aber auch zu Release gespielt, weswegen meine Einschätzung falsch sein könnte.

Jor, sonst mal abwarten.

dweezzu schrieb:
an der Box

ich nehme eig. ich immer den Kompromiss aus Kampf+Magie (bei ME z.B., dann halt mit Biotik)

welche Klasse+Spezialisierung muss ich da nehmen?

Ich würde nen Schurken/Rogue empfehlen. Der haut mit seinen zwei Waffen gut rein, hat ette Fähigkeiten und vor allem kann er später alle Truhen und Türen öffnen.

klingt gut, leider ist dein Timing scheiße und mein Krieger prügelt sich schon durchs Spiel ;)

ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich das Spiel schon richtig kapiere/im Griff habe oder ob sich die Kämpfe wirklich so anfühlen müssen wie sie es (bisher) tun :?

Metroid Prime: Corruption

Ich halte mich kurz: Dat Game = God.
:huldig:

Mal sehen, ob es den ersten topt, denn die Inszenierung gefällt mir verdammt gut.

Eben die 4. Saison von Forza 3 beendet.

Mein Ziel ist es nun nur noch Saison 5 und 6 durchzukriegen und die Stufe 50 (je maximum) zu erreichen.
Aber das könnte sich wohl noch hinziehen, da ich nur ab und an mal das Spiel einlege, wenn nur was mittelmäßiges im Fernsehen kommt und ich nebenher ein paar Runden drehe.

Spawn schrieb:
Forza 3

Optisch immer noch ein schönes Ding, bis auf das aliasing, ab und an.
Rest passt auch, bis auf das drumherum.

Wie einfach wäre eine richtige England Meisterschaft mit R4-R1 Rennwagen, von englischen Automobilherstellern, mit reinen englischen Strecken und noch a bissel ausschmückendem Tara (Schildermädels usw.)?
So ist das echt nur ein abfahren nach dem anderen. Da ist es auch egal ob das nun Meisterschaft X heißt.

Und blöd ist es wenn es um britische Autos geht, aber die Klassenunterscheidung wiederherum keine Rolle spielt.
So kann man mit einem R2 Wagen losbrettern, während der stärkste Konkurrent nur ein S Auto hat.

Und saublöd ist eh MS Gold wahn und das ich, als Silber Benutzer, nicht mal den Marktplatz in Anspruch nehmen kann.
Aber bekomme von Turn 10 Autos geschenkt und kann auch die nicht herunterladen..

Gut, du bist ja nicht gezwungen, ein R2-Auto zu nehmen ;)
Welche Klassen sind da noch vertreten, neben der S? Denn bei anderen Rennen habe ich festgestellt, dass mehrere Klassen in einem Rennen vertreten sind. So hat man nur mit weinigen Gegnern zu tun, während man den Rest in den schwächeren Autos schnell zurücklässt. Das ist wirklich etwas blöd.

Crysis 1

cr1zuif.png

Es ist schon cool :) Das Spielgefühl ist sehr schön, mit der weitläufigen Spielwelt, der Verbindung der Natur mit HighEnd-Technik und -Waffen, der schönen Grafik etc. Mir gefällt besonders, dass die Waffen ein zentraler Punkt des Spiels sind. Sie sind sehr detailliert und lassen sich konfigurieren - bisher habe ich 2 verschiedene Munitionstypen, dann gibt es Schalldämpfer, Laserpointer, verschiedene Scopes und dann auch noch verschiedene Schussmodi pro Waffe. Das gefällt Keymaker :D

Allerdings ist die Tarnung imo zu übermächtig und die KI-Qualität ist irgendwie recht variierend. Manchmal bewegen sie sich sehr geschickt, kommen von verschiedenen Seiten, gehen in Deckung und reagieren angemessen - aber manchmal setzt da ziemlich was aus. Ich konnte schon Trupps von 8 Mann aus nicht allzu grosser Ferne der Reihe nach mit Headshots umnieten - die Herren rannten nur doof hinter Deckungen hin und her und schauten grösstenteils in die genau zu mir entgegengesetzte Richtung :skep:
Überhaupt schauen sie oft in die falsche Richtung, selbst wenn ich nur wenige Meter vor ihnen stehe und sie alarmiert sind, d.h. ich gerade ihren Kollegen gekillt habe...

Pillendreher schrieb:
ich hab ma wieder Saints Row2 angefangen. Was soll man groß dazu schreiben. Nach wie vor eins der besten Spiele dieser gen.

alta paaaaaaauuuuuuuuuuu besser gehts einfach nicht. frage mich warum ich überhaupt jemals was anderes gekauft hab seit ich das baby hier mein eigen nenne.

Einzig die Amokfahrten (und partiell der Hubschrauberetc.pp) treiben mich zur Weissglut.
WTF fast im Ziel mit locker ausreichend Zeit und der gestörte Fahrer mit extrachromosom (nein, nicht ich.) bleibt einfach mal an dem Sockel soner Straßenlaterne hängen. fuck.

zusammen mit meinem ersten Save hab ich schon über 40 Stunden :-)

@Keymaker

Der schlimmste KI-Aussetzer, den ich erlebt habe war als ich unter einer Metalltreppe hockte und bestimmt 10 nacheinander anrückende Jungs abgeknallt habe. Das war wie Tontaubenschiessen und der Leichenhaufen schon ein wenig grotesk. :D

slaughterking schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Metroid Prime: Corruption

Ich halte mich kurz: Dat Game = God.
:huldig:

Mal sehen, ob es den ersten topt, denn die Inszenierung gefällt mir verdammt gut.

Danach solltest Du direkt Other M spielen. Das kommt bestimmt gut. :D

Ist es denn wirklich so schlecht oder hat es seinen Ruf den Unkenrufen verbohrter Fans zu verdanken? Was ich bisher in den Videos sah, sah zwar gewöhnungsbedürftig, aber alles andere als schlecht aus.

Manche Sachen sind geradezu lächerlich schlecht. Andere Dinge sind okay.
Man kann es schon spielen, aber wenn Du noch frische Erinnerungen an ein Prime hast, wird sich das sehr negativ auf deine Wahrnemung von Other M ausüben.

Ich erinnere mich noch, wie alle bei der Ankündigung von Other M gejubelt haben. Mir war es schon damals klar, dass es nur nach hinten losgehen kann. 3D Metroids müssen eben von Retro kommen.

Zerfikka schrieb:
@Keymaker

Der schlimmste KI-Aussetzer, den ich erlebt habe war als ich unter einer Metalltreppe hockte und bestimmt 10 nacheinander anrückende Jungs abgeknallt habe. Das war wie Tontaubenschiessen und der Leichenhaufen schon ein wenig grotesk. :D

Das hatte ich einmal mit einem Geschütz - Einer geht ran, bam - nächster geht dran, bam - nächster geht ran, bam :D

Zurück
Oben