Spiele derzeit wieder sehr viel CoD4 mit Leuten aus XBL. 6er-Party und dann Amis bei Hardcore S&D pwnen
. CoD:WaW hat mit der Zeit nur noch genervt, und wenn man den direkten Vergleich hat, wird doch offensichtlich, wie viel besser CoD4 ist. Keine überpowerten Waffen, keine Stellen auf den Maps, wo man vom Gegner die obere Kopfhälfte sieht und er aus seiner Sicht komplett herausguckt (wers gespielt hat, weiß, was ich meine). Außerdem sind Setting und Waffen hier viel schöner.
Nebenbei zocke ich gelegentlich Dead Space. Vornehmlich nachts mit Sharkoon-Headset - da erschrickt man sich doch ein ums andere Mal zu Tode. Bin aber erst im zweiten Kapitel.
. CoD:WaW hat mit der Zeit nur noch genervt, und wenn man den direkten Vergleich hat, wird doch offensichtlich, wie viel besser CoD4 ist. Keine überpowerten Waffen, keine Stellen auf den Maps, wo man vom Gegner die obere Kopfhälfte sieht und er aus seiner Sicht komplett herausguckt (wers gespielt hat, weiß, was ich meine). Außerdem sind Setting und Waffen hier viel schöner.Nebenbei zocke ich gelegentlich Dead Space. Vornehmlich nachts mit Sharkoon-Headset - da erschrickt man sich doch ein ums andere Mal zu Tode. Bin aber erst im zweiten Kapitel.