Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele derzeit wieder sehr viel CoD4 mit Leuten aus XBL. 6er-Party und dann Amis bei Hardcore S&D pwnen :grins: . CoD:WaW hat mit der Zeit nur noch genervt, und wenn man den direkten Vergleich hat, wird doch offensichtlich, wie viel besser CoD4 ist. Keine überpowerten Waffen, keine Stellen auf den Maps, wo man vom Gegner die obere Kopfhälfte sieht und er aus seiner Sicht komplett herausguckt (wers gespielt hat, weiß, was ich meine). Außerdem sind Setting und Waffen hier viel schöner.

Nebenbei zocke ich gelegentlich Dead Space. Vornehmlich nachts mit Sharkoon-Headset - da erschrickt man sich doch ein ums andere Mal zu Tode. Bin aber erst im zweiten Kapitel.

Da ich gestern nach langem Unwillen dann doch Ninja Gaiden 2 auf Acolyte durchgespielt habe, probiere ich es jetzt mal auf Warrior...und bekomm wahrscheinlich mein Äquivalent eines Wutanfalls.

Ich fand es auf Warrior iwie leichter als auf Acolyte. :deal:

Ich zock Fallout, Fallout und Fallout. Und im Laufe des Tages hoffentlich noch die Resi 5 Demo. :tip:

Weil man dann schon Übung hat. Für Genshin auf Acolyte brauchte ich glaube ich 15 Versuche oder so...auf Warrior gings beim ersten Versuch ohne Heilung *schulterzuck*

Brauchte nachdem ich bei CoD WaW vorm Reichtstag angekommen bin erstmal eine Pause. Kung Fu Panda durchgespielt und momentan versuche ich mich als Pirat in der Karibik.

51bDVehm1SL._SS400_.jpg

Heute mal angefangen. Gefällt mir richtig gut bisher, auch wenn man schon verdammt wenig Kohle für die Rennen bekommt. Aber nette Autos, schicke Optik mit gutem Geschwindigkeitsgefühl und typischer Midnight Club Arcade Steuerung.

Mondknallschlumpf schrieb:
51bDVehm1SL._SS400_.jpg

Heute mal angefangen. Gefällt mir richtig gut bisher, auch wenn man schon verdammt wenig Kohle für die Rennen bekommt. Aber nette Autos, schicke Optik mit gutem Geschwindigkeitsgefühl und typischer Midnight Club Arcade Steuerung.

du sollst L4D spielen :klopf:

:lol:

Ich hab gerade die Siren-Demo gespielt. Kurz, aber macht Lust auf mehr. Denke, an dem Spiel werde ich nicht lange vorbeikommen. Grafik ist zwar nicht sensationell, aber die Athmo stimmt.

Ich hab mich heute mal mit Panzer Tactics DS beschäftigt und wurde grandios enttäuscht. Nachdem ich gerade frisch Fire Emblem durchgespielt habe, war das wirklich ein ruppiger Übergang. Selbst meine Erinnerungen an das letzte Advance Wars sind noch zu frisch, als das ich mich an den gameplaytechnischen Eigenheiten dieses Spiels nicht reiben könnte. Aber wozu sich noch in ellenlangen Erklärungen ausweiten, wenn es das Spiel nicht wert ist? Ich bleib in Zukunft bei japanischen Strategiespielen, um mich davon zu überzeugen brauchte Panzer Tactics DS legilich seine zwei Tutorials auf mich loslassen. Das Spiel werd ich nicht mehr anmachen und jetzt geh ich los und kauf mir aus Frust ein neues DS-Spiel! :motz:

Im Moment Prince of Persia. Gefällt mir ziemlich gut, vom Gameplay her absolut solide und optisch der Wahnsinn, reiht sich da definitiv in meine Top5 ein.

Uhh! Gerade das erste Level von Siren allein im Dunklen mit Kopfhörern angezockt und gleich Schiss bekommen. :schreck:

Monsterhunter hab ich heute auch angezockt. Find da aber die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig, sonst aber ganz okay.

Zurück
Oben