Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Sengoku Basara - Samurai Heroes
Verdammt! Warum hat mir denn niemand gesagt, dass es einen Dynasty/Samurai Warriors Klon gibt, der sein Vorbild in allen Punkten deutlich übertrifft und am Ende sogar ein richtig gutes Spiel ist? Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung :puschel:

Mittlerweile 10h seit gestern gespielt. Alle Startcharaktere mal angeguckt und gleich mit der zweiten Story fertig. Es ist soooo geil :waah:

@Flips:

Glaube auch nicht mehr dran, dass es wirklcih toll wird, aber um ein endgültiges Urteil haben zu können, sollte ich schon noch etwas weiterspielen.

KaKun schrieb:
Max Payne? What the fuck? :ugly:

Mal sehen ob du über die Heli-Mission hinauskommst...da bin ich gescheitert und seit dem nicht mehr weiter gekommen...so ein unfairer Scheißdreck. Ansonsten war das Game echt Bombe...

Ja von der Stimme und vom Text :D "He knew something. I must find him before the strike team found his position" :D

Hab die von dir besagte Mission gerade geschafft, wollte nach tausend Versuchen schon aufgeben, dann bin ich unter ne Brücke und nach 10sec Mission complete :lol:

ich plane gerade meine to do-Liste und hab Mafia 2 und Castlevania getestet als Demo

irgendwie bin ich froh, dass ich zu dem Entschluss komme, dass ich beide Spiele nicht gespielt haben muss (auch wenn sie beide schon n ziemlich guten Eindruck machen) und die Nachhol-Liste dadurch nicht länger wird.

bisschen seltsam, aber ok

Batman AA gleich auch noch testen

werd damit erst mal fertig, so schnell geht das ja auch nicht

hab Batman getestet....gar nicht verkehrt, gefällt mir wohl. Sogar am besten von den Dreien, denke ich.

Aber es kommt mir etwas zu simpel vor. Das ist jetzt nicht mal (nur) auf den Schwierigkeitsgrad an sich, sondern auch das Gameplay. Klettern, Prügeln..einfach immer nur eben den Knopf antippen.

Ist das Spiel denn wirklich was Besonderes, oder nur so ein "gutes, solides Action-Spiel"?

dweezzu schrieb:
ich plane gerade meine to do-Liste und hab Mafia 2 und Castlevania getestet als Demo

Hier sollte man sich von der Demo nicht abschrecken lassen, die im Grunde kaum repräsentativ für das Spiel ist.
Nicht umsonst hat KT es zum Überraschungshit des Jahres gewählt. :deal:

Castlevania ist mal richtig klasse. Das muss gesagt werden.

Batman AA hab ich erst letzte Woche meinen 3. Durchlauf beendet. Ein wundervolles Spiel, wie es das nur selten gibt.

Mafia 2 hingegen kann man getrost auslassen. Das ist nix besonderes.

Wo ist denn der Unterschied zur Vollversion bei C.?
Ich glaube ja, dass es nicht so viel falsch macht, aber von der gezeigten Welt spricht es mich nicht so an und die Mechanik war ja GoW-Klon, kenn ich also schon.

Und was ist das über-Besondere an B.?

Bei AA ist es die Detailverliebtheit, Inszenierung und das Gameplay an sich.

Castlevania wird später groß. Denke die Atmo war da punkt nummer 1 warum es so gefesselt hat. Ausserdem ist das Kampfsystem fast perfekt.

geb ich blacki recht, genau das sind die vorteile von aa

ich hab mich immer richtig gefreut wenns ans verkloppen ging
das einzige wo net so mein ding war, waren die pflanzen

sonst waren echt geile sachen drinne

Klar. Das Freeflow-Kampfsystem hat unglaubliche Möglichkeiten. So cool hat man noch nie Bösewichte verdroschen. Vorallem kommen nachher noch Gegner die dann zB nur von Hinten angegriffen werden können etc.

Das macht echt was her wenn man mal richtig drin ist.

Schau dir mal sowas an.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NZafl__TXnQ[/vid]

dweezzu schrieb:
wird das noch mehr als nur X drücken?

Auf jeden fall. AA war für mich GOTY. Das Kampfsystem wird richtig super mit den verschiedenen Gegnern und die Atmosphäre ist genial!

Spiele einfach mal weiter. Du schaltest ja noch Herausforderungslevel und Stealth-Level frei.

Für mich ein Spiel nahe an der Perfektion.

- Final Fantasy 13 -

Okay, das Spiel fängt also ab Kapitel 9 an. :D ENDLICH fordern mich die Kämpfe, ENDLICH sterb ich bei normalen Gegnern. Warum erst jetzt, nach ganzen 24 Std?! So oder so isses mit Abstand das schwächste FF was ich gezockt habe, das muss ich leider wirklich so sagen. Die Charaktere gehen in ordnung, Kampfsystem ist okay, aber das Leveldesign ist ein absolutes no go. Das ist 'nem FF in keinster Weise würdig.

Zurück
Oben