Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sengoku Basara - Samurai Heroes
Verdammt! Warum hat mir denn niemand gesagt, dass es einen Dynasty/Samurai Warriors Klon gibt, der sein Vorbild in allen Punkten deutlich übertrifft und am Ende sogar ein richtig gutes Spiel ist? Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung :puschel:

Castlevania LoS
Bin jetzt wohl kurz vor dem zweiten Titan und bisher sehr angetan. Atmosphäre und Art Design sind wunderbar (von 0815 Belmont mal abgesehen :fp: ). Auf "normal" kommt mir das Spiel aber teilweise schon recht knackig vor.

Inazuma Eleven
Eigentlich ein großartiges und frisches (zumindest für den Westen) Spiel.
Aber ich schaffe es, dank dämlicher Skriptevents und Zeitdruck, partout nicht über das erste richtige Spiel hinaus :I

Immer noch WILD ARMS III auf PS2.

36 Stunden bisher. Teils echt knifflige Rätsel in den Dungeons. Und wieder Millenium puzzles :headbang:
Auch Bosse haben es teils in sich. Nicht wirklich knackschwer, aber zumindest anspruchsvoll.
Leider auch wieder Gegner mit Instant death-Attacken. Oh, wie ich das hasse !

Aber insgesamt ein sehr schönes Spiel :dhoch:

Hab jetzt diesen E99 "Handschuh" bekommen und bisher ist es ganz nett.
Die Beeinflussung begrenzt sich scheinbar auch nur auf Gegenstände die mit E99 in Kontakt kamen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Natürlich eine nette Erklärung:ulgy:
Wirkt aber schon limitiert (also die ersten Meter:ulgy: ).
Mal abwarten.

Und ich hätte wohl echt zur dt. Version greifen können.
Hab aber immerhin ~10 € oso gegenüber unserer gespart.

Rest ist nett und solide.
Wirkt wie ein Raven Shooter in der Regel nun mal so ist.

Prototype

Kommt mir vor wie ne Mischung aus Spiderman und GTA, ist deutlich geiler insziniert als gedacht (erinnert mich an Max Payne und etwas an Deus Ex), Spielmechanik ist flüssig und es macht wirklich Spaß! Nur ist es ziemlich schwer, hab grad die Mission mit den "Wolverines" in der Halle gehabt, das war schon heftig.

Max Payne? What the fuck? :ugly:

Mal sehen ob du über die Heli-Mission hinauskommst...da bin ich gescheitert und seit dem nicht mehr weiter gekommen...so ein unfairer Scheißdreck. Ansonsten war das Game echt Bombe...

Habe heute mit AoEIII angefangen - habe alle Einstellungen auf Max und spiele 1920x1200 aber es sieht irgendwie noch lange nicht so gut aus, wie ich mir das vorgestellt habe :D Und die Kamera ist viel zu nah für die Auflösung. Die Buttons sind riesig.

Das Game hat halt wohl inzwischen doch auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber bisher ganz gut. Aber mein Tower langweilt sich glaub :gerri:

Magna Carta 2, Stunde 33...die Ereignisse überschlagen sich derzeit und mittlerweile ist es auch richtig spannend. Meine Chars sind irgendwo zwischen Level 50 und 55 und missionstechnisch hab ich knapp 67% geschafft.

mal aus der Videothek Operation Flashpoint mitgenommen.

Bis jetzt habe ich die erste Mission gespielt. Hat mich noch nicht so gefangen genommen. Alles sehr unübersichtlich und durch die Beschränkung des Controllers, noch recht kompliziert/umständlich.

Aber das es nie den genialen ersten Teil erreichen wird war mir eh klar. Mal sehen, was ich noch so schaffe.

Zurück
Oben