Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Ich fand den Look in den Videos eigentlich fast zu eintönig, aber wenn man selber spielt machts wirklich Spaß. Der Trashfaktor ist extrem hoch und das Gelaber andauernd, gerade von Megatron ... herrlich :D.
Handwerklich ist es wirklich topp gemacht, viele Scripts, gutes Pacing und erstklassige Technik, aber mehr als Dauerballern und etwas fahren bzw. fliegen ist halt nicht.

ich fands auch ganz gut muss ich sagen....erstklassig find ich die technik jetzt nicht aber sie is net übel :)

was is eigentlich pacing? :grins:

gegen mitte fand ich das spiel mal relativ eintönig, aber das legt sich wieder

ich zocke gerade alan wake, eigentlich ziemlich geil das spiel
die story und die atmo ist echt gelungen

was mir bis jetzt nicht so gefällt......es läuft eigentlich immer gleich ab
am anfang etwas story, dann dunkel, wald, laufen, kämpfen und gegen ende wieder story

bin jetzt im 3 kapitel, wieviel hat das teil überhaupt?
und andere viecher könnten auch mal kommen

aber es geht in die richtung spiel, von denen es viel zu wenige gibt

ja, müsste mehr am tag spielen, zwischendurch vll auch mal solche sachen wie am anfang der episoden....aber insgesamt sehr interessantes game

nur das nachts durch den wald latschen nervt dann doch etwas

Ich habe bei Karstadt nochmal Dead Space für die Box mitgenommen (hatte es früher auf der PS3 durchgespielt) und bin inzwischen schon wieder kurz vorm Zwischengegner (Level 6).

Das Spiel vereinigt eigentlich alle Hasselemente von Videospielen (linear, eng, leichtes Backtracking, Zeitlimit, teilweise sich-selbst-heilende Gegner) aber trotzdem macht es tierisch spaß und die Technik ist 2,5 Jahre später immer noch nahe der Referenz.

Ich geniesse jetzt noch die zweite Hälfte des Spiels und dann steht auch schon bald der Nachfolger im Regal. :headbang:

Hm ich hab das auch durch und ich fands auch gut, aber mich hat das unglaublich gestresst. Konnte das nie laenger als ne Stunde spielen, nich weil ich Angst hatte, sondern weil es einen einfach permanent stresst. Nen zweites Mal wuerde ich das nicht durchspielen wollen :p

Majin

Teutel (oso) ist schon ein putziges Kerlchen.
Bei dem Design hat man wie bei der restlichen Welt ganze Arbeit geleistet.
Er wirkt auch immer so unbeholfen. Wie ein kleines, geistig zurückgebliebenes Kind (oder um es kurz zu machen: wie ne Frau:ulgy: ).
Fallen tut er auch ab und an, was schon fast zu viel des guten ist.
Die "Rätsel" sind ganz nett, ebenso wie die Klettereinlagen.
Kämpfen geht zwar auch, macht aber net so nen Spaß (bisher).
Der erste Zwischengegner war ganz ok. Net zu leicht, net so schwer und man brauchte ne Taktik, die auf die man zu erst net unbedingt kommt.
Was mir dagegen nicht gefällt ist das Backtracking, was jetzt schon, bei einer Spielzeit von gerade mal 2h, auftritt und auch später noch fortgeführt wird.
Grafisch wäre auch mehr drin gewesen, passt dank dem Design aber schon. Wie bei Halo:ulgy:

bq7kx0jnh5jzfiete.jpg

Magna Carta 2

Nach mittlerweile 10 Stunden Spielzeit bin ich echt beeindruckt. Story und Charaktere sind interessant bis spannend, das Kampfsystem ist schnell und macht richtig Laune und der Soundtrack ist mal so was von genial, muss ich mir unbedingt noch auf CD besorgen :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0BxHs-YHx-w[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6p4QIpzefeU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pt6K5Ezppg8[/vid]

Und Crocell ist mittlerweile mein Lieblings-Char, der tritt mit seinen Feuerzaubern dermaßen Ärsche...BÄM! :grins:

snooky schrieb:
Die Proportionen der zweiten von rechts auf dem Bild da oben sehen aber nicht sonderlich gesund aus ... Irgendwie schaut es aus als ob die Beine da nicht dazu passen :D

Ach was, die haben einfach nur alle stramme und saftige Batzen, wie das sein muss und nicht so knüppeldürre Stelzen. :D

KaKun schrieb:
snooky schrieb:
Die Proportionen der zweiten von rechts auf dem Bild da oben sehen aber nicht sonderlich gesund aus ... Irgendwie schaut es aus als ob die Beine da nicht dazu passen :D

Ach was, die haben einfach nur alle stramme und saftige Batzen, wie das sein muss und nicht so knüppeldürre Stelzen. :D

ja das schon, aber irgendwie ist die Biegung des beins im Oberschenkel statt dass diese bei der Hüfte ist :?

KaKun schrieb:
bq7kx0jnh5jzfiete.jpg

Magna Carta 2

Nach mittlerweile 10 Stunden Spielzeit bin ich echt beeindruckt. Story und Charaktere sind interessant bis spannend, das Kampfsystem ist schnell und macht richtig Laune und der Soundtrack ist mal so was von genial, muss ich mir unbedingt noch auf CD besorgen :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0BxHs-YHx-w[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6p4QIpzefeU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pt6K5Ezppg8[/vid]

Und Crocell ist mittlerweile mein Lieblings-Char, der tritt mit seinen Feuerzaubern dermaßen Ärsche...BÄM! :grins:

Ich würde die heissen Tanten lieber mal in Bewegung sehen als mir Musik anzuhören.:D

Hab jetzt mit Medal of Honor angefangen, der Singleplayer sieht bisher ganz ok aus, aber online elektrisierts mich bisher absolut gar nicht. Vielleicht wirds noch wer weiß.

Prince of Persia: vergessene Zeit spiel ich nebenbei auch gerade, gefällt mir deutlich besser als der Cell Shading-Vorgänger.

Spawn schrieb:
Majin

Teutel (oso) ist schon ein putziges Kerlchen.
Bei dem Design hat man wie bei der restlichen Welt ganze Arbeit geleistet.
Er wirkt auch immer so unbeholfen. Wie ein kleines, geistig zurückgebliebenes Kind (oder um es kurz zu machen: wie ne Frau:ulgy: ).
Fallen tut er auch ab und an, was schon fast zu viel des guten ist.
Die "Rätsel" sind ganz nett, ebenso wie die Klettereinlagen.
Kämpfen geht zwar auch, macht aber net so nen Spaß (bisher).
Der erste Zwischengegner war ganz ok. Net zu leicht, net so schwer und man brauchte ne Taktik, die auf die man zu erst net unbedingt kommt.
Was mir dagegen nicht gefällt ist das Backtracking, was jetzt schon, bei einer Spielzeit von gerade mal 2h, auftritt und auch später noch fortgeführt wird.
Grafisch wäre auch mehr drin gewesen, passt dank dem Design aber schon. Wie bei Halo:ulgy:

Kann die von dir genannten Macken zwar bestätigen mich stören sie allerdings weniger .

Bin aktuell bei 13! Stunden und habe einfach Spaß daran die beiden
durch die bunte Märchenwelt zu begleiten ....

Das ist ein Spiel zum versinken und träumen als die PS2 noch Games
ausspuckte die heute Kultstatus (Ico ) besitzen !

Heute mit Condemned fertig geworden und gestern hab ich mit Sacred auf der PS3 angefangen. Bin günstig von nem Arbeitskollegen dran gekommen. Nachdem ich es vor gut nem Jahr auf der Box mal ausgeliehen hatte und mir die Kamera den Spielspaß versaut hatte, hab ich jetzt mal ein paar Stunden mehr gezockt und es macht schon Lust auf mehr.

Zurück
Oben