Türenmacher
IO Independent
Ich widme mich jetzt intensiv GTA: SA, nachdem alle "Restposten" vom Vorjahr weggespielt sind. Ich will endlich zur Fahrschule in San Fierro. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Ghostbusters. Und irgendwie gehts mir schon ziemlich auf den Keks. Kann es sein, dass das sackschwer bzw. teilweise unfair ist auf "normal"?
RPS. schrieb:So, mal Halo Reach auf Heldenhaft im Co-Op durchgespielt. Ich hatte es ja erst im Oktober durchgespielt, erstaunlich wie schnell man wieder alles vergisst...

Tommse schrieb:RPS. schrieb:So, mal Halo Reach auf Heldenhaft im Co-Op durchgespielt. Ich hatte es ja erst im Oktober durchgespielt, erstaunlich wie schnell man wieder alles vergisst...
In einem Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte ist das ja auch nichts besonderes![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen