Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Episode 2 von Alan Wake gespielt, nachdem das Spiel über 7 Monate in der Schublade lag.

Habe damals nicht weitergespielt, weil ich warten wollte, bis ich mein Surroundsystem habe. Das ist aufgrund Führerschein und baldigem Autokauf aber erstmal in weite Ferne gewandert, weshalb ich AW jetzt mal wieder reingeschmissen habe.

Und gleich mal wieder erschrocken :ugly:

Ich fand jedenfalls die Demo absolut schrecklich.
Das Einfangen der Geister in die Fallen ist jedenfalls grauenhaft und total frustig gelöst. Ich wusste nie, wohin ich den Strahl bewegen soll und dann zerren die Geister ja auch noch in zufällige Richtungen.

Nene, ich finds schade, weil ich Ghostbusters eigentlich klasse find, aber das Spiel tut der Franchise keinen Gefallen, da das Gameplay imo verhunzt ist.

171238.jpg

War in der Gamestar drin. Hab ich vorher bloß von gehört und gelesen und es heute dann direkt mal installiert. Und siehe da.... 4 Stunden am Stück gespielt. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ghostbusters. Und irgendwie gehts mir schon ziemlich auf den Keks. Kann es sein, dass das sackschwer bzw. teilweise unfair ist auf "normal"?

wenn man was vom spiel haben will, sollte man es auf easy durchspielen. normal&co sind eher was für den zweiten durchgang.

Minecraft

Das heisst ich versuche es grade , komme aber absolut null klar damit .
Ich sammel dreck sand Holz (-> kann man bretter drauss machen ) eier , fleisch und sonst was und werde dann nach etwa 10min am laufenden Band gekillt da sich nachts da mehr Monster tummeln als Nerds beim WoW Mitternachtsverkauf .

Ich bin wohl nicht für das spiel gemacht

Langsam steig ich durch . Ich hab die Zombies jezt mit meinem Holzschwert vermöbelt :D
Jezt bau ich mir erstmal ne Festung ! :grins:

Und es speichert nicht automatisch wie ich grade nach nem absturz feststllen konnte :Wand:

So, mal Halo Reach auf Heldenhaft im Co-Op durchgespielt. Ich hatte es ja erst im Oktober durchgespielt, erstaunlich wie schnell man wieder alles vergisst...

RPS. schrieb:
So, mal Halo Reach auf Heldenhaft im Co-Op durchgespielt. Ich hatte es ja erst im Oktober durchgespielt, erstaunlich wie schnell man wieder alles vergisst...

In einem Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte ist das ja auch nichts besonderes :deal:

Tommse schrieb:
RPS. schrieb:

In einem Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte ist das ja auch nichts besonderes :deal:

Ich find Halo ist konstant auf sehr hohem Niveau. Nur eine Mission aus Reach wär in nem anderen Spiel der Höhepunkt ;)

Zurück
Oben