Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach wie vor Deadly Premonition

215173-3.jpg

"This game's insane."
"That's what everyone says."
"No," he says, shaking his head. "Really insane."
"So it's pretty good?"
"Well, I didn't say that." A smirk crosses his face. "But still, I can't stop playing it."

:ugly:

Und plötzlich finde ich es nicht mehr gut:ulgy:

Bisher ist es schon recht geil.
Auch so kleine Details wie hörende Windgeräusche wenn man schnell rennt usw. gefallen.
Umso verwunderlicher jedoch das fehlen von sich bewegenden Lippen bei parlieren.
Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt, da man Lynch meist von hinten sieht und Kanes Gesicht bisher nicht so oft.

Generell gefällt mir der Stil ausgesprochen gut.
So wirkt das Spiel teils optisch recht realistisch und grafische Unzulänglichkeiten kann man so wohl auch kaschieren.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das fehlen einer Möglichkeit zum Nahkampf.
Natürlich ist es in erster Linie ein "in Deckung gehen und schießen Third Person Shooter", aber trotzdem..

Danke :) Es ist wirklich herrlich damit zu spielen, es ist einfach und alles steckt voller genialer Ideen. Da merkt man die schwache Technik nicht wenn man das tolle Design sieht.

Trials HD wieder mal und scheiße, ist das schwer.

Bei den Extrem Strecken fehlen mir noch zwei, da ich je an einer Stelle nicht weiter komme.

Würde mir ja jetzt das Big Thrill Pack herunterladen, nur fehlen mir genau 40 Punkte und jetzt noch ne 4200er Karte kaufen?
Besonders da morgen Heiligabend ist und ich Trials dann bestimmt Wochenlang nicht mehr mit dem Arsch ansehe..

Kane & Lynch 2: Dog Days

Mich hat bei dem Spiel immer das Charakterdesign von Lynch gestört und das er so groß auf dem Cover ist. Jetzt bin ich grad doch am Spiel dran und ich muss sagen, es ist der Wahnsinn :shock: So ein Art-Design sowie Level Design hab ich mir immer gewünscht, das trifft genau meinen Geschmack! Was mich etwas stört ist dass man schlecht treffen kann mit einigen Waffen aber sonst ists richtig stimmig.

Wieder JustCause2. Der Umfang ist einfach unglaublich gross. Schon seltsam, dass man am Anfang des Spiels noch dachte: 'Dieses Objekt lasse ich jetzt noch unzerstört' oder 'diese Siedlung lasse ich noch unentdeckt / nicht befreit' damit man 'später' noch was davon hat - aber 'später' realisiert man, dass es eine SO GIGANTISCHE MENGE AN ZERSTÖRBAREN OBJEKTEN UND ZU BEFREIENDEN SIEDLUNGEN GIBT, dass man es bereut, nicht von Anfang an jedes einzelne Objekt zerstört und jede Siedlung befreit zu haben, die einem je vor die Augen kam.

Bin jetzt bei knapp 71% mit ca. 80h Spielzeit und so langsam langweilt es mich. Wie ich vorhin sah, gibt es nichtmal ein 100%-Achievement sondern nur ein 75%. Vermutlich werde ich noch bis dahin machen und dann das Game zu den Akten legen...

GRAW (360)

Verdammt, hatte das Spiel wirklich erheblich hübscher in Erinnerung.
Gut, das Game erschien im März 2006 und gilt damit noch als 360 Titel der Frühzeit.
Und sieht, wenn man sich alle Aspekte vor Augen führt, auch heute noch ansehbar aus.
Damals wohl eh.
Aber trotzdem hatte ich die Texturen und Stromleitungen usw. einfach besser in Erinnerung gehabt.

Ebenso verhält es sich mit der Steuerung.
Gut, ist wohl was übertrieben die jetzt schlecht oder dergleichen zu nennen.
Nur ungewohnt und eingewöhnungsbedürftig.

Spiele GRAW auch nur wieder weil ich bis vielleicht heute Mittag, bis die Post kommt, sonst nichts ungespieltes habe und ich die Heli Mission noch mal spielen wollte.
Und da die Saves nach dem Transfer von einer HDD zur anderen nicht übernommen wurden muss ich es von vorne spielen.

Zurück
Oben