Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:MGS4 - durchgängiges Fremdschämen par excellence. Selten etwas sexistischeres gespielt und das Product Placement ist zum Kotzen. Vom Gameplay fange ich erst gar nicht an, die Inszenierung ist ein Trauerspiel und die Story ... naja. Tue mir gerade ziemlich schwer, an dem Spiel irgendwas positiv zu finden ...
Urgs schrieb:Wenn ich so weit bin, dass ich ein MGS so wahrnehme, hör ich lieber gleich auf mit dem Zocken!![]()
xbox360besitzer schrieb:Also MGS3 ist der absolute Knaller, um Welten besser als Teil 4, aber Teil 2 bringt die Story mehr voran![]()
), widwe ich mich jetzt wieder:

om3ga schrieb:MGS4 - durchgängiges Fremdschämen par excellence. Selten etwas sexistischeres gespielt und das Product Placement ist zum Kotzen. Vom Gameplay fange ich erst gar nicht an, die Inszenierung ist ein Trauerspiel und die Story ... naja. Tue mir gerade ziemlich schwer, an dem Spiel irgendwas positiv zu finden ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen